Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Folgendes verursachte bei mir folgenden Gesichtsausdruck: :hmm:

"Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.

Ende der Sperre: Nie"

Muss wohlne Board Spinnerei gewesen sein o0
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll alle wurden gekickt nur ich nicht :(
dafür wurd ich schon echt gekickt :fresse:


























spaß
 
Last Minute Geschenkeinkauf... so ein Rotz
 
Fliegengitter mit 130x150 für das grosse Fenster.
Selbstverständlich ist es genau 1cm zu kurz um richtig zu passen.
Die geklebten ehrm ehr ... Velcros (mir fällt das Wort nicht ein :wall:) gingen nach
ein paar Minuten wieder los. Momentan ist's mit Heftzwecken fest aber so wirklich
der Hit ist es noch nicht.

Macht euch bloss nie weisse Gitter dran. Wenn ich in die Küche komme denke ich
jedesmal ich hätte was an den Augen LOL
 
Schwarz is da besser. Und bei mir ists das gleiche. ICh hab allerdings ein Plastikrahmen. Mal sehn ob ich die alten Klebdinger abbekomm, dann mach ich mal ein neues rein... :(
 
Keks: Wollt mit nem Freund ne LAN machen und er is krank.
Antikeks: Die gesamte Nachbarschaft mit Marilyn Manson beschallt.
 
Das in Tempos nur 9Stk/Packung sind, anstatt 10/Stk Packung und das ich absolut nicht verstehe, was an den Tempos Plus "Ideal für Heuschnupfen" anders als an den normalen sein soll. :fresse:

Zweiter Keks:

Das Aldi/Kokett seine Taschentücher einfach nicht so zart macht/bekommt. :(
 
Das in Tempos nur 9Stk/Packung sind, anstatt 10/Stk Packung und das ich absolut nicht verstehe, was an den Tempos Plus "Ideal für Heuschnupfen" anders als an den normalen sein soll. :fresse:

Zweiter Keks:

Das Aldi/Kokett seine Taschentücher einfach nicht so zart macht/bekommt. :(

Dito! Man ist praktisch auf die originalen Tempos angewiesen, wenn man von denen so regen Gebrauch machen muss wie ich (Heuschnupfen etc...). Sonst brennt die Nase wie sonstwas.
 
Das in Tempos nur 9Stk/Packung sind, anstatt 10/Stk Packung und das ich absolut nicht verstehe, was an den Tempos Plus "Ideal für Heuschnupfen" anders als an den normalen sein soll. :fresse:

Zweiter Keks:

Das Aldi/Kokett seine Taschentücher einfach nicht so zart macht/bekommt. :(

Jetzt hilft Ihnen das Produkt des Jahres 2009. Empfohlen von der Deutschen Haut- und Allergiehilfe e.V. (DHA). [...] Trotz Heuschnupfen den Frühling genießen, mit Tempo Plus Ideal für Heuschnupfen! Seine extra weiche Struktur ist besonders schonend zur empfindlichen Haut. Natürlich mit der bewährten Reißfestigkeit von Tempo, auch bei häufigem Naseputzen.
___

Wer beantwortet meine Fragen zu Tempo, die nicht hier aufgeführt sind?

Wenn Sie mit unserer Verbraucherberatung sprechen möchten, rufen Sie zum Ortstarif unter (0180) 2 32 34 62 (6 Cent pro Anruf) an. Wir sind Montag bis Freitag zwischen 9 und 17h für Sie da. Bitte teilen Sie uns dann kurz mit, dass Sie unsere Webseite besucht haben.

;)

Keks: Warten aufs neue NT, ersatzhandlungen statt lernen
 
Das es im Toom-Markt kein ganzen Maiskolben mehr gibt,
die waren im so lecker mit Butter und Salz.

Ich könnte auf den Hamburg Dom gehen und mir dort 1 Kolben kaufen aber für den Preis würde ich Over 9000 Kolben aus der Dose bekommen.
 
@Kamu:

Deren Marketingseite kenne ich auch. Ich hab 3x 24Stk Tempos hier liegen. Die "Plus für Heischnupfen" sind kein Stück weicher, als Menthol oder sonstiges. :fresse:

@Dave:

Jo, nehme normal immer die billigen, aber wenn die Nase dauerhaft am Laufen ist, denkt man spätestens bei der zweiten Packung, man putzt mit Schleifpapier. :(
 
@Kamu:

Deren Marketingseite kenne ich auch. Ich hab 3x 24Stk Tempos hier liegen. Die "Plus für Heischnupfen" sind kein Stück weicher, als Menthol oder sonstiges. :fresse:

wenn sies nicht selbst weiter anpreisen wirds wohl das normale + heuschnupfensticker sein ;)
 
Denke ich auch. Stellt sich nur mal wieder die Frage, wie da nen kack Verein seinen Namen für hergeben kann und wie so etwas zum Produkt des Jahres 2009 wird?! :confused:

Ach, moment ... Geld .. stimmt ja! :fresse:
 
Meine Eltern haben eine Woche Urlaub und viel vor (und ich soll auch noch helfen :stupid:):

Ferien -> Arbeitslager :motz:
 
atomkeks: Danke eines Lichtjahre alten Schufa-Eintrags hab ich heute mein Auto nicht bekommen :(

In jungen jahren mal mist gebaut und dann sowas...mann ey *flenn*
Das geht mir total auf die nerven...
 
die Forensuche

@nameless, ich weiß wies dir geht

Vor allem dauernd sowas.

Ich hab in den letzten Tagen 12 Lebensbäume und einen Apfelbaum gefällt und dann die Wurzeln ausgegraben. Dann Löcher Graben (4x2m und 1m tief), ...
 
Das Fliegengitter hat sehr lange gehalten, ging vorhin an verschiedenen Ecken
und Enden wieder los ==> Klebeband! :d
 
Dass das crypten vom System so sch... lange dauert. Noch 14 Stunden.

Antikeks:

Das die PBA endlich richtig funktioniert und ich crypten kann. :bigok:
 
Sendung konnte nicht zugestellt werden, Empfänger benachrichtigt.

:motz: Wieso muss DHL auch so früh kommen :(

Nun werde ich gegen 18 Uhr wohl mal bei der Post vorbei schauen :d
 
Gleich arbeiten.
Morgen Frühschicht.

Anitkeks:
Der W Konzert in Düsseldorf morgen Abend :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh