Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will einen 325i :heul:
Er rückt näher

Mit´m Versicherungsrechner geprüft: 230€ viertjährlich, bei SF1/2 (auf Vater angemeldet)
Glaub ich verkauf meinen 316i und für 2000€ einen überholten 325i. Evtl. sogar mit Leder, Sitzheizung, Tempomat, elekt. Fensterheber.... OMG :d

Zweieinhalb Liter Hubraum. Der Ihnalt von 2 1/2 Colaflaschen bis zu 6000 Mal in der Minute

Vorwärtsdrang nennt man sowas xD

Keks: Jetzt arbeiten :-/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preisverfall, der mich gerade wieder beim Schweinemarkt einholt.

Was kann ich für ne Pest, die meine Schweine nicht angreift?

Aber nein uns Bauern geht es ja eh schon so gut, wir können auf 50% verzichten!

Arschlecken echt -.-
 
Morgen hab ich meine zweite Zivischulung in Tübingen. Ich hab echt kein Bock auf den Scheiß...1. Mal da war ja ganz lustig, aber jetzt "Reflektieren":fresse: wir unseren Zivildienst........:kotz::motz:
 
was mit seit donnerstag auf total auf den keks geht ist:

1. die Nachschulung da ich zu schnell gefahren bin :-!
2. der einberufungsbrief zur musterung
und 3. ne gute freundin von meinen bruder will was von mir (und ich kann mich net entscheiden)

boa ... und damit schlage ich mich jetzt wohl die nächsten wochen noch ein wenig mit rum :-! *kotz*
 
Kannst dich nicht entscheiden? Hast du mehrere Verehrerinnen?
 
^^ geht ne

aber naja es geht ja nicht immer nur um das eine, sondern irgendwann will man auch mal mehr ... naja und dann ich sowieso so extrem schüchtern bin, weis ich einfach nicht, was ich tun soll
 
So, und wie willst du dann deine Schüchternheit bekämpfen? Gar nicht? Ab mit dir in den Was ist Liebe Thread! ;)
 
ist doch eindeutig ?!
Und wo entsprach der Post nicht den Forenregeln? Weil er nicht den Moralvorstellungen des Mods entsprach? :rolleyes:

EDIT:
Ach, diese "tolle" Überarbeitung der Zitateregeln habe ich bisher glatt übersehen. :rolleyes:
Ändert aber auch nichts daran, dass der Grundpost eigentlich nicht sonderlich tragisch war. :fresse:


Ach egal:

Keks: Netzteil zu laut. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
2GB kann definiert wie es will , ich müsst 1,5GB MP3 noch neu taggen.Sind aber nur 10 Alben , von CD mit 320kbit gerippt.

Keks: Grad wo ich anfangen hab zu grillen , fängts an zu regen! Da hab ich schon Bratwürste draufgelegt und jetzt kann ich ja nasse Bratwürste essen :grrr:
 
Nochn Keks: Nixmehr zu essen im Haus und meine ganzen Bilder wollen sortiert werden und morgen kommt wohl wieder en OS neuinstall dazu :rolleyes:
 
das macht doch keinen sinn!

keks: morgen schule, hab wirklich null bock, montag ist sinnlos. doppel deutsch (die lehrerin failt!), doppel GK (lehrer cool, fach eher uninteressant), doppel sport (haha, wer macht nicht mit? richtig, der junge aus dem internet =)
 
morgen Deutsch-Prüfung
 
so, werde morgen nicht in die schule gehen. würde ich gehen, hätte es im endeffekt keinen sinn :d lernen tut man sowieso nichts neues...
warum mir das auf den keks geht? weil die lehrer wieder ne entschuldigung sehen wollen. ich frage mich so langsam, ob die die echte unterschrift meiner mom kennen oder nur meinen fake :fresse:
 
Gedankenwirrwarr.. mir fliegen hunderte Sachen durch den Kopf.
Daraus folgte schon gestern Abend, dass ich nicht einschlafen konnte.
Da ich aber heude früh aufstehen musste, bin ich jetzt totmüde.

Und dann gleich Schule.. wääääh... :-[
 
Schule, in genau 29 Minuten und 28 Sekunden

edit: 12 Sekunden

edit: oh meine Laptopuhr geht falsch :fresse:
 
mein Info Lehrer.. "Bei dieser Aufgabe kann euch keiner helfen.." super? und wie sollen wir die jetzt lösen? :d
 
Mein Chef kam Punkt 8.30Uhr rein und meint, dass er jetzt unebdingt mein Datenbankstruktur sehen muss.
Arbeite seit einem Jahr mit der Datenbank und sie hat ihn bis jetzt nicht gestört.
Und Heute meint er dann: "Das musst Du überarbeiten."
Ich: "Wieso? War doch sonst so auch immer in Ordnung!?"
Er: "Ja, ich will das so!"

Hat der am Wochenende keinen S.. bekommen? :hmm:

Wenn er wenigstens einen Grund genannt hätte... :motz: Aber so...
 
Dummerweise ist aber er der Chef, da muss er (leider) nix begründen. ;)
 
die Sparkasse is wieder mal so ultra schnell wenns darum geht von mir eingezahltes geld zu überweisen -.-
 
Das hab ich meinen Vater abgewöhnt :fresse:

Wenn er keine passende Begründung hat oder es nicht offensichtlich einen anderen besseren Weg gibt, den ich raff, dann mach ich das wie ichs mach ^^

Aber gut er ist halt mein Vater :fresse: :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh