M
M.tze
Guest
Ich war vorhin bei der Nachmusterung und hatte versucht mit 1L Energy-Drink und Kippen meinen Blutdruck etwas nach zu helfen.
Er misst den Blutruck: 170 zu 140
"Was hatte wir denn bei letzten Mal..?"
Ich: *Jaaa.... Jaaaa... Ausgemustert... Jaaa*
Seine Helferin: "In etwas das gleiche"
Hmm... Okay...
*Fuck... Fuck....*
Hiermit kann ich für die Nachwelt festhalten: Koffein und Nikotion bringen nix -.-
Und wegen meinem Rücken meinte der Sack: Müssen wir auf das MRT warten. Und dann meine der rum zu meckern, warum ich erst jetzt damit käme. Nur kann ich ja nichts für, wenn ich 3 Wochen auf den Arzt Termin warten muss, der mir das MRT verschreibt und dann nochmal fast 2 Monate aufs MRT. Dann erzählt der mir irgendwas von, dass das die Krankenkasse einen Haufen Geld kosten würde. und, und... und...
Wenn mir das mein Arzt verschreibt und ich wirklich Rückenprobleme hab.
"Damit muss man leben" kam als Antwort...
Er misst den Blutruck: 170 zu 140
"Was hatte wir denn bei letzten Mal..?"
Ich: *Jaaa.... Jaaaa... Ausgemustert... Jaaa*
Seine Helferin: "In etwas das gleiche"
Hmm... Okay...
*Fuck... Fuck....*
Hiermit kann ich für die Nachwelt festhalten: Koffein und Nikotion bringen nix -.-
Und wegen meinem Rücken meinte der Sack: Müssen wir auf das MRT warten. Und dann meine der rum zu meckern, warum ich erst jetzt damit käme. Nur kann ich ja nichts für, wenn ich 3 Wochen auf den Arzt Termin warten muss, der mir das MRT verschreibt und dann nochmal fast 2 Monate aufs MRT. Dann erzählt der mir irgendwas von, dass das die Krankenkasse einen Haufen Geld kosten würde. und, und... und...
Wenn mir das mein Arzt verschreibt und ich wirklich Rückenprobleme hab.
"Damit muss man leben" kam als Antwort...
Zuletzt bearbeitet: