Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Idioten, die auf ihre PNs nicht antworten.

*duck*, :fresse: und :wink:
Ich hab ja geantwortet und gesagt, dass ich weder per PM noch in irgendwelchen Foren solche Anleitungen verteile und denke/hoffe, dass das verständlich ist.

Die Antwort die zurück kam, war eben ob ich Angst hätte oder mich nur wichtig machen wollte. :fresse: Na ja, :wayne:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
What has been seen cannot be unseen :wall: :shake:
Bin dafür, dass man bei Wiki Warnbanner und Bilderklappboxen (mit Warnhinweis) einführt :fresse:

das schlimme ist: das, was ich da gesehen hab, hab ich noch vor mir :kotz:

gütig wie ich bin, erspare ich euch details ;)

Die Kollegen von VL125 haben mich eben in der 30er-Zone erwischt :o

Meine kleine Zehe hat mittlerweile ungefähr die größe der großen Zehe :heul: kann mittlerweile nur noch mit einem Bein hier herumspringen und selbst wenn ich nichts mache tut es höllisch weh! :heul::heul: Hab jetzt ma Schmerzgel draufgeschmiert... wenns Morgen nicht besser ist kann ich wohl zum Arzt -.-'
Warum bin ich auch so dumm und bleib iwie aner Treppenstufe hängen :wall: wenn ich könnte würd ich mir noch selbst inen Hintern treten! NAARRFF

Keks: Handy rauscht. Ist wohl mal runtergefallen... :heul:
Keks 2: Will mir ein neues kaufen, weiß aber nicht welches :heul:
Keks 3: Hätte gerne das Xperia von Sonyericson, aber die Firma wird ja aufgelassen :heul:
Keks 4: Internetguthaben zuhause ist alle :heul:

Antikeks: TaeKwonDo in ner halben Stunde :banana:

Ich hab seit Stunden Hunger und bin zu faul mir was zu essen zu machen.
Für mich alleine zu kochen bockt mich überhaupt nicht :shake:
Auf die Pizza im Tiefkühler hab ich aber auch keine Lust...

Ja dann lad halt einen aus dem Forum ein die wären sicher alle mal froh ein weibliches gesicht zu sehen :fresse:
Keks: Wieso ist das GENE nicht lieferbar..

dass man sich in meinem freundeskreis in bezug auf die abendplanung mal wieder nicht auskäst...
aber mir macht das sinnlose (ÜBERHAUPT NICHT LANGWEILIGE) warten ja spaß! [vorsicht: ironie!]

Ich hab seit Stunden Hunger und bin zu faul mir was zu essen zu machen.
Für mich alleine zu kochen bockt mich überhaupt nicht :shake:
Auf die Pizza im Tiefkühler hab ich aber auch keine Lust...

Kenn ich :(
Bei mir isses vorhin ne Pizza geworden :fresse:

Keks: Muss unbedingt mal 10Finger lernen, mir tun die Pfoten weh vom tippen... Zeit fürs WE.

Komm bei Halo Wars net weiter.
Gehts morgen halt wieder weg und net erst Montag.

Ein Hoch auf die Deutsche Bahn. Dank ihr durfte ich mir heute noch Würzburg genauer anschauen, als ich es eigentlich vorhatte....

K&M lassen sich sehr viel Zeit für 2 x 1m SATA Kabel. :(

da will man nach nem langen tag einfach nur ne runde L4D zocken und dann kommt sowas:
steama.jpg

:motz:

wollt grad die 360 anschmeissen, hab aber vergessen das ich se meinem vater übers we geliehen hab :fresse:

Ich bin ja nicht gerast ;)

Doch, Rücksichtslos mit Vollgas durch die 30-Zone, die Rentner und Kinder die da waren, hast du Rücksichtslos gefährdet, das war Vorsatz !!!11einsdrölf:fresse:

Mit Katze gespielt (*kratz*), und jetzt abwaschen. Da brennt die Hand :fresse:

mich kotzen die leute an mit denen meine Freundin abhängt -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.