Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Qeqs 2: schwindel nicmmt zu...
Ins Bett legen und Licht aus machen: Dreht sich alles gefährlich stark, so muss man (ich) kotzen - Viel spaß :d

Muss Pinkeln und hab keine lust
Muss lernen und hab keine lust
Will eine rauchen und will aber auch doch nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ins Bett legen und Licht aus machen: Dreht sich alles gefährlich stark, so muss man (ich) kotzen - Viel spaß

WAAAAASSS???? :motu: :motz:
Nix bett...
Wodka

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:17 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:55 ----------

dicht enimmt zu
 
Keks? Ich sags mal so ... kommt nie auf die Idee ein RAID Array mit logischen Laufwerken clonen zu wollen auf ein RAID Array das später nur aus primären Laufwerken bekommen soll.

Acronis kann einzelne Partitionen nicht clonen, sondern nur 1:1 und nur mit den logischen Laufwerken.

Version 1 war also Systemimage anlegen / System Image auf das neue Array bügeln (rest frei) und dann davon booten um die restlichen Daten in die (manuell angelegten) primären Partitionen zu ziehen.

EPICFAIL! :fresse:

Acronis wollte die pri.akt Partition erst einmal als "logische" wiedereinspielen, weil es etwas gegen 2 pri.akt Laufwerke hat. Es macht es manuell ausgewählt, verlangte aber zwingend einen Laufwerksbuchstaben. Ok, dacht ich mir, den kannste ja später wieder ändern.

EPICFAIL² :fresse:

"logical drive LD2 goes critical"
.
.
.
.
"logical drive LD2 goes offline"


:fresse:


Version 2 war so krank, dass sie funktionieren musste und das tut sie auch. Ich hab Array 1 einfach "1:1" geclont, aber in so kleine Partitionen wie möglich. Danach habe vom neuen Array gebootet und dahinter eine "leer" Partition erstellt und dahinter eine 350GB große primäre. Dort habe ich dann alle Daten aus den logischen Partis reinkopiert, die logischen Partis danach gegen Himmel geschickt und die erste (gewollte) primäre angelegt. Dort schiebe ich nun alle Daten rein und lösche danach alles dahinter, um dort dann die weiteren (gewünschten) primären an zu legen. Dann noch 1x Daten verschieben und fertig ist das ganze. :fresse:

Was nun mein Keks ist, muss ich nicht noch einmal extra erwähnen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm also entweder spinnt meine Verbindung rum, und zwar nur beim Luxx, oder das
Luxx feiert nachts immer noch und antwortet einfach nicht :(
 
Neuer Keks:

NIEMALS Daten verschieben auswählen, wenn ihr noch am tippern in irgend nem Messenger seit .. "Fenster aufplop" "Fenster weg" djashdsaio :fresse:

Nun muss ich das alte Array doch wieder anklemmen um die Daten ab zu gleichen. In Zukunft kopiere ich nur noch und lösche danach von Hand. :wall:
 
Keks:

Membran am gaser von Moped vertrocknet. Dauert etz wieder ewig bis die geht -.-

Antikeks:

Anderes Moped geht :d
 
Irgendwie komme ich heute auf einige meiner Internetseiten nicht drauf :hmm:
 
Drecks Arcor :motz:

Hab jetzt schon seit mehreren Wochen nur DSL 300. Eben bricht dann auch noch ein DL ab, weil die Verbindung weg ist (DL Manager funzt natürlich auch mal nicht).

Kann ich bei diesen scheiß Laden kündigen, obwohl es immer bis zu XXXX heißt?
 
Entschuligen Sie, tut mir wirklich sehr Leid, ich brauche nicht Ihre Gutschein
Danke schön für Ihre
Verständnis

Dieses verdammte neue Bewertungssystem. Von 6 Auktionen sind 2 geplatzt :kotz:

Ich geh wieder raus in die Sonne...
 
Qeqs:
Das vollgeschwitze Gewand vom Kickboxen Stiiiiiiiiiiiinkt :kotz:

Ich will net waschen :heul:
 
Keks:

Das ich 31,32/300/200/400 partitionieren wollte und es dank Acronis nun 31,33/300/200/399,99 sind was mich grad übelst ankekst. :fresse:
 
Keks:

Windstoss hat den Wäscheständer umgeblasen der bei dem schönen Wetter draussen steht. :-[

Ich will net nochmal waschen :heul:

@ Mito:

Kenn ich das "Problem" ;)
 
Dumm das man bei Acronis nicht einfach in Byte/KiB die Größe eingeben kann. Es fehlen 14KiB zu den vollen 400GiB. :(
 
Dein Dalmatiner? :d

Oder ein Fremder? :fresse:
 
Achso :shot:

Ich wollt schon meinen xD
 
war so klar -.-

endlich mal so geiles wetter draußen, sonne pur und angenehm warm....und ich muss vorm rechner hocken und meine sch*** facharbeit schreiben >.< SUPER :wall:
 
Verdammt, das Thema schieb ich auch schon seit Wochen vor mir her :hmm:

hdd.jpg
 
Mein 400€-Job schient bald flöten zu gehn

Chef: "Machts dir was aus, wenn du dein Geld eine Woche später bekommst...?"
Ich: "Ähhh.. Hmmm... Also eine kleine Anzahlung bräuchte ich schon, mein Auto durstet nach Benzin und mein Kopf nach Bier..."
Chef: "Kein Ding, 100€ kann ich dir schon mal geben. Wir haben immo eine Durststrecke"

Ob DAS die Wirtschaftslkrise ist..?

2. glaub ich mein Chef ist ein Alkoholiker
Der war 1,5 Stunden da und hat dabei 4 Bier weg gesoffen. Als ich nach hinten musste an seinem Büro vorbei, stand eine volle Veltins Flasche auf seinem Schreibstisch. Als ich zurück bin kam er gerade vom Klo wieder. Etwa zwei Minuten später horte man eine Birflasche in einen Kasten fliegen und 5min später fuhr er mit seinem Auto anch hause...
Hoffentlich fährt der keinen plattt bei solchen Aktionen -.-
 
keks des tages: opa stand beim kärchern der terasse 95% im weg rum. :d
aber sonst ist er der beste, den man haben kann. ;)

Mfg
Phil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh