Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der PC meiner Eltern macht immer dann zicken wenn ich dran sitze :shake:

Antikeks: Gerade gesehen das die hinteren Boxen gar nicht defekt sind, sondern nur nicht richtig eingesteckt :fresse:

UMTS und Laptop ftw, da kann man auch im Park sitzen und surfen.

Ich habe einen, aber mein Akku ist schon bisschen ... naja :d
Ungepflegt.

9Zellen @ Höchstleistung = 1 Stunde.
Energiesparen ist da schon deutlich sparsamer (Wer hätte es gedacht), aber da schmiert mir das wlan immer ab :fresse:

Zwickmühle :d

Meins schmiert auch mit Wlan ab und an ab... Bluescreen :d

also auch nicht so sehr viel besser :fresse:

Super Nero 9 drauf und jetzt

Das Gerät "MATSHITA DVD-RAM UJ-841S" (IDE\CdRomMATSHITA_DVD-RAM_UJ-841S________________1.60____\5&226f6cf2&0&0.0.0) wurde ohne vorbereitende Maßnahmen vom System entfernt.

:fresse:

Ich fühle mich von VL125s Avatar beobachtet.

Solange der rote Punkt nicht blinkt, haste nichts zu befürchten ;)

@gizzle

Ah einer Kenner ;)

Gerade festgestellt,meine gebraucht gekaufte Grafikkarte war wohl dead on arrival (RAM kaputt),nur hab ich das nicht geschnallt.Statdessen n paar Tage rumgehampelt. :wall: Sehr geil,erstmal 6 Wochen RMA.Man dankt.

@gizzle

Ah einer Kenner ;)
Wenn man den nicht kennt, ist das auch eine Bildungslücke :fresse:

@Topic: HAWX schon durchgezockt... super, 50€ für zwei Tage Spielzeit :hmm:

Vorhin hätte mich fast ein waghalsiger Notarzt von der Straße gefegt. Der ist bei absolout unmöglichen Lichtverhältnissen nur mit Blaulicht, aber ohne Sirene gefahren. Weder ich noch mein Beifahrer haben das gesehen.

Dann kam Gegenverkehr, der Notarztwagen direkt hinter dem, ich im Gegenverkehr und der Notarzt zieht einfach rüber auf meine Spur zum überholen. So ein Schreck muss echt nicht sein :stupid:

@gizzle

Ah einer Kenner ;)

is das nich dieser alte scifi film mit dem computer der die lebenserhaltenden maßnahmen für die crew abgestellt hatte und diesem komischen schwarzen quader?

5 oder 6 mal "arte" auf dem neuen receiver aber keines davon geht so ein sch...

Keks: Wenn ich Leute anschreib gehn sie off...entweder die mögen mich nicht, icq hat irgendwelche probs oder mein timing ist heute schlecht :hmm:

Mein bester Kumpel und seine "Freundin".
Die ist mir echt irgendwie suspekt die Frau. Alles sehr merkwürdig... :hmm:

Qeqs: Rechter Ellbogen Aua :heul:
Hab wohl einen Roundhousekick dämlich abgewehrt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:45 ----------

Qeqs 2: schwindel nicmmt zu...

Meinst du mich? Why?

Nein tut er nicht :p
Eigentlich ist der Satz auch nicht richtig. Von unserem Standpunkt aus müsste es "Guten Morgen, Hal" heissen. ;) Wenn wir demnächst nicht mehr ins Forum kommen und die Meldung "Ich fürchte, das kann ich nicht zulassen" bekommen, wissen wir immerhin jetzt schon, wer dahintersteckt :fresse: Der Streifen ist echt genial :)

Keks:
-hab mich total überfressen
-bin herbe müde
-meine Frisur :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.