Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2. glaub ich mein Chef ist ein Alkoholiker
Der war 1,5 Stunden da und hat dabei 4 Bier weg gesoffen. Als ich nach hinten musste an seinem Büro vorbei, stand eine volle Veltins Flasche auf seinem Schreibstisch. Als ich zurück bin kam er gerade vom Klo wieder. Etwa zwei Minuten später horte man eine Birflasche in einen Kasten fliegen und 5min später fuhr er mit seinem Auto anch hause...
Hoffentlich fährt der keinen plattt bei solchen Aktionen -.-

Welche Branche, bzw haben wir den gleichen chef?

Meiner gibt mir manchmal sogar genau 5,34€, sagt dann zu mir, 'wie immer' und schickt mich los.
Was das heißt? Eine Schachtel Zigaretten, 2x 0,5l Krombacher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tankstelle....
Ergo ergibt sich das Problem nicht mit Zigaretten oder Bier holen :d
Auch voll komisch mit seinen Kippen: Der Raucht jeden Tag fast 2 Schachteln große Marlboro und bucht die dann am Jahresende bei der Inventur irgendwie ins Nirvana und keiner weiß wie xD

Is doch Moppelkotze... :hwluxx:

hab grade aus versehen eine leere sms verschickt -.-'

gänzlich leer. -.-

Is doch cool. :d

wenn du mir 9ct überweißt, dann ist es das :d

Kann sie dir in 'nem Brief schicken. :fresse:

Wenn du das Porto übernimmst, dann gern.

Nee, so nich mein Freund! :fresse:

300c25u.png

Keks: SG Atlantis wird kein ordentliches Ende haben... ...so ein Müll!!! :motz:

Zuerst hab ich ja gedacht ich hab die neuen Crucials zerlegt die recht gut mitm Phenom II liefen aber nein....

Crucial Ballistix rein -> läuft nix
Cellshock rein -> läuft 100%ig
1x Cellshock + 1x Crucial Ballistix -> kein boot..
Cellshock + Hynix 2GB 800mhz cl6 -> läuft ~80%
1x Hynix 2GB 800mhz cl6 -> läuft nur nachdem ich die obengenannte kombo ausprobiert habe...
4x Hynix 2GB 800mhz cl6 -> läuft garnicht

:grrr::grrr::grrr::grrr:

hab mir gestern auf ner party irgendwie die nase gebrochen o_O...

Kenn ich, war letztens beim HNO Arzt, kam der Kommentar "Nico, wann hast du dir die Nase gebrochen? Ist gar nicht so lange her"

:fresse:

Ich weiß von nichts

-"Freund" von mir, der sich einfach ne 50D holt, obwohl er damit nicht umgehen kann, die Kamera nicht braucht und mich nur ärgern will... Nach dem Motto "ey gugg mol, ich hab ne 50D und du net"

-Noch ein Keks, ich fresse seit 2 Tagen nur noch Kaugummis, mir wird schlecht und übel :fresse: scheiss Überdosierung ^^

Ich kenn da einen, der schreibt jeden Tag was in's "Anschaffungs-Posting" und setzt auch immer schön dazu, wie schön teuer das Zeug war ... :wall:

Grad den Rechner gestartet, seh ich das die Maus nich an ihrem Platz liegt, kein Thema hatte ich ja gestern samt Notebook mit bei nem Kumpel, also denk ich mir "greifste dir den Rucksack da is alles drin" guck mich nach dem Rucksack um...jetzt ratet mal wo der Rucksack mit Maus und Notebook liegt? :fresse: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
lass mich raten
bei dem kumpel ?! :fresse:

LoL

Wollte vorhin mal nach qualitativ Hochwertigen Gürteln von z.B. HugoBoss gucken, weil die billigen Dinger von C&A immer so schnell im arsch sind... Preis: 70€, 80€,... 50€,... -.-

-hab nen Pixelfehler auf dem neuen Monitor -.-
-die Nacht war beschissen
-das "Wetter" ( = diese graue Suppe da draussen) macht mich irgendwie voll fertig

neuer Keks:
-dadurch, dass mir ne Freundin ihre PSP und Final Fantasy: Crisis Core ausgeliehen hat, hab ich jetzt wieder tierisch Bock auf FF VII und VIII... Auf letzteres hatte ich ja vor kurzem schonmal Lust, aber ich kann es nicht mehr wiederfinden -.-
Naja, das Ende vom Lied ist, dass ich jetzt gerade Teil 7 installiere und Ebay nach Teil 8 durchforste. Und das ganze kurz vor Beginn der Vorlesungszeit :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.