Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meiner Plexiglas Bestellung liegt eine Ausgabe der Zeitschrift "Selbst ist der Mann" bei :fresse:
Wollen die mich verarschen? :motz:


:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lern grad für morgen exp-Physik 3. Allerdings haben wir in der Vorlesung nur pp-präsentationen vorgesetzt bekommen..... Nun steht da aber sooooo viel drauf, dass ich sowieso nich alles lernen kann, und so richtig gut auswählen, was davon dran kommen könnte, kann ich auch nich...... alles mist
 
Ich wollte einen "Burn-out" hier bei uns auf´m Garagenhof machcen... Da liegt so toller festgefahrener Schotter.
Ich guck dabei links ausm Spiegel um den Reifen zu beobachten... Vollgas, Kupplung springen lassen und Bremse treten. Nach ungefähr einer Minute hab ich dann aufgehort u.a. weil der Wagen nach vorne gefahren ist, anstatt stehen zu bleiben. Konnte die Bremse nicht fester treten, sonst wär die Karre ausgegangen.

Auf der Fahreseite (wo ich aus´Spiegel geguckt hatte) war nicht viel
Und auf der Beifahrerseite kann man jetzt einen Tagebau auf machen -.-

Wenn das der Hausmeister sieht gibt das richtig stress -.-
 
PAss auf, der kommt gleich auchnoch :d
 
Ich wollte einen "Burn-out" hier bei uns auf´m Garagenhof machcen... Da liegt so toller festgefahrener Schotter.
Ich guck dabei links ausm Spiegel um den Reifen zu beobachten... Vollgas, Kupplung springen lassen und Bremse treten. Nach ungefähr einer Minute hab ich dann aufgehort u.a. weil der Wagen nach vorne gefahren ist, anstatt stehen zu bleiben. Konnte die Bremse nicht fester treten, sonst wär die Karre ausgegangen.

Auf der Fahreseite (wo ich aus´Spiegel geguckt hatte) war nicht viel
Und auf der Beifahrerseite kann man jetzt einen Tagebau auf machen -.-

Wenn das der Hausmeister sieht gibt das richtig stress -.-

Ey fädde action, digger!
 
Ich wollte einen "Burn-out" hier bei uns auf´m Garagenhof machcen... Da liegt so toller festgefahrener Schotter.
Ich guck dabei links ausm Spiegel um den Reifen zu beobachten... Vollgas, Kupplung springen lassen und Bremse treten. Nach ungefähr einer Minute hab ich dann aufgehort u.a. weil der Wagen nach vorne gefahren ist, anstatt stehen zu bleiben. Konnte die Bremse nicht fester treten, sonst wär die Karre ausgegangen.

Auf der Fahreseite (wo ich aus´Spiegel geguckt hatte) war nicht viel
Und auf der Beifahrerseite kann man jetzt einen Tagebau auf machen -.-

Wenn das der Hausmeister sieht gibt das richtig stress -.-

Penis enlargement - 25%

Das Auto, besonders Unterboden freut sich über mini Steinschläge ...
 
Die Karre ist eh nix mehr wert, zumal man mehr angst haben muss, dass die Kolben irgendwann mal die Ventile kaputt kloppen... So locker wie die sitzen müssen, hört sich jetzt schon an wie ´ne Legokiste. Diese Nichtskönner, können nicht mal anständige Hydrostößel bauen :rolleyes:

Irgendwann werd´ ich mich aber noch mal umbringen. Letzten war ich der Meinung auf unserm Rheindamm sportlich drüber zu heizen, bis eine Kurve kam in der anscheinen Sand lag + bremsen = kurzer Schreck xD
 
Bei meinem DFI Lanparty NF4 gehen die PCIe Steckplätze wohl nicht mehr :( grr
 
keks im antikeks: es ist warm. schön und gut :) aber SO warm? WTF!?!
das hält doch keine sau aus, wie wirds bitte im hochsommer?

keks2: es ist auch hell, ich bin so starkes licht garnicht gewohnt = kopf/augenschmerzen :(
 
Gleich los zur arbeit.

Versaut mir die Ferien -.-'

Aber naja... immerhin habe ich Ferien.

^
 
Wozu rufe ich eigentlich für 6 Cent die Minute bei der Hotline von der Arbeitsagentur an und sage denen das ich meinen Termin heute um 8:15 Uhr nicht freigestellt werden kann, da ich alleine in der Abteilung bin? :motz:

Ruft mich meine Betreuerin auf Handy an und ist empört das ich heute morgen nicht da war :shake: Ich ihr dann erklärt das ich meine Pflichten getan hab (wenn die das da nicht gebacken kriegen nicht mein Prob). Das Highlight dann, ob ich morgen um 8:15 Uhr könne, nein auch da kann ich nicht wegen Arbeit :fresse:
Dann war sie etwas angepisst und meinte sie schickt mir einen Termin zu, da ich diese Woche nicht mehr kann :lol:

Hach ich mag diesen Verein einfach ganz dolle :shot:
 
Anti keks1
Bin in Italien gewesen

Keks1
Essen grauslich gewesen

Anti keks 2
Wetter war wunderschön

Keks3
In Auto eingebrochen worden. Seitenscheibe kaputt

Anti keks 3
Haben nichts genommen ausser meiner kaputten 20€ Jacke.
Haben ein Navigationsgerät übersehen.

Keks4
In meiner Jacke waren alle meine Taschentücher und ich bin sehr arg verschnupft verdammt :motz:
 
keks: saugeiles wetter und ich sitz hierauf der arbeit fest....

antikeks: nur noch bis 17uhr xD
 
SO, DAS GIBT die 3 Abmahnung an den DHL FAHRER...

SCHON WEIDER KOMMT DER SACK NET, OBWOHL DAS PAKET IM WAGEN IST
 
SO, DAS GIBT die 3 Abmahnung an den DHL FAHRER...

Oh lernresistent :( Wir hatten hier einen Aushilfsfahrer, der die WE Schichten eine
Zeit lang übernommen hat. Seine Routine bestand darin für alle (?) Pakete 'nen
Schein zu schreiben, die einzuwerfen und die Dinger dann als unzustellbar auf den
Montag zu schieben. Die übliche DHL Frau hat sich immer gefreut. Sie durfte den
Kram dann zusätzlich machen.

Eine Abmahnung später - er klingelte, er grüsste, man bekam das Paket :d


Keks: Erneut der Troll. Ignore ist ja gut und schön aber bei 100% Trollquote,
und man sieht ja trotzdem den Namen des Postenden, nur halt den Inhalt nicht,
brauch ich den Inhalt nicht mehr zu sehen um angepisst zu sein.
 
Und ich wunder mich, warum mein USB stick, im Auto, nicht mehr erkannt wird....


dsci0002yxeu.jpg
 
Genauso sieht mein 8GB von PNY seit gestern auch aus :fresse: Nur bei mir sitzt der Chip noch drauf --> geht noch :)
 
Kekse:

  • mir tut alles weh und ich hab Blasen an den Fingern
  • DSL ist zu lahm
  • ich hab nicht mehr viel Geld auf dem Konto

Anti-Kekse:

  • 13 Bäume weniger im Garten und die Wurzeln sind auch draußen
  • Rostock hat mal wieder gewonnen
 
- Meine verdammten Pickel. Hilft einfach mal garnichts. Hier ein Cremchen, da ein Sälbchen, hier viel Sonne ; dort mal weniger, mal mehr Schokolade, mal ignorieren, Sport.. etc.etc.. ich kanns garnicht beeinflussen. Sieht halt einfach wiederlich aus :kotz: um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen noch einen auf der Nase dazu. Danke, so wird das was! :bigok::wall:

- Schule. Noch 2 Tage, dann endlich Ferien... jetzt nach dem Praktikum ist Schule richtig zäh. Hatte in der Praktikazeit zwar weniger Zeit etc., hat aber echt Spaß gemacht..

- Mein linkes Handgelenk macht immernoch Probleme. So wird das natürlich nichts mit dem Fortschritt / Spaß an der Gitarre. Erst Rücken, dann das. Freilich, ich könnte schon spielen, dennoch wird der Spaß halt schon etwas getrübt dadurch.

- Derzeit kein vernünftiges 'Langzeitziel'... immer kritisch. Irgendwie hasse ich es nichts zu haben woran man sich dauerhaft halten kann.

So, mal den hauptsächlichen Frust abgeschrieben.. freilich, gibt echt schlimmere Sorgen, aber da hat jeder seinen eigenen Maßstab. :wayne:
 
- Meine verdammten Pickel. Hilft einfach mal garnichts. Hier ein Cremchen, da ein Sälbchen, hier viel Sonne ; dort mal weniger, mal mehr Schokolade, mal ignorieren, Sport.. etc.etc.. ich kanns garnicht beeinflussen. Sieht halt einfach wiederlich aus :kotz: um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen noch einen auf der Nase dazu. Danke, so wird das was! :bigok::wall:


schön lange duschen :bigok:
wenn ich nach ner 3/4h aus der dusche steig, mich abtrockne und dann KEINE cremes oder sonstwas ins gesicht kleister, trocknet die haut schön aus^^ das überlebt kein pickel.

/me hat reine haut :banana:
 
schön lange duschen :bigok:
wenn ich nach ner 3/4h aus der dusche steig, mich abtrockne und dann KEINE cremes oder sonstwas ins gesicht kleister, trocknet die haut schön aus^^ das überlebt kein pickel.

/me hat reine haut :banana:

... und auch keine Haut :fresse:

scherz bei seite..

Rechner für LAN abgebaut.. nu muss ich am Lappi sitzen und kann nix zocken xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh