Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute (hoffentlich!) vorletzte Lateinklausur meines Lebens geschrieben und nunja, die Übersetzung ist wie immer vollkommen in die Hose gegangen ^^ Hoffe es werden irgendwie dennoch 5 Punkte ... :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das wird 'ne Nullnummer, genauso wie sein letzter Versuch. Der Mensch
ist einfach zu fertig mit der Welt um noch was gebacken zu kriegen :\

Ich kann mich an einen letzten Tour-Versuch nicht erinnern.
Das Comeback ist bis ins kleinste Detail durchgeplant. Oder was meinst du wie das geht, dass Jackson erst 10 Konzerte veranstalten will, und dann die Zahl mal eben so auf 50 erhöht wurde?

Momentan sind übrigens alle Tickets vergriffen.

Die haben bei der IWA 15 Waffen geklaut, dabei wollte ich auch eine haben.

dieser wirklich anschauliche beitrag von galileo zu killerspielen :rolleyes:

die gehen natürlich zu dem letzten geek um zu zeigen wie lang und oft man killerspiele zockt

Der Beitrag war schon mal, allerdings war der damals etwas geanders. Also ist zwar das gleiche Material, aber anders geschnitten.

wenns nach mir geht sollte man waffenbesitz komplett verbieten...aber naja isn anderes thema!

@T

mir geht grad nüüs aufen keks ^^

Wieso ist hier mein Beitrag verschwunden, das finde ich echt nicht ok. Das ihr hier meine Meinungsfreiheit versucht einzuschränken.

Weil der Post einfach nicht ins Forum gehört.

Einige wollen auch keine Killerspiele, löschst du dann den Post wenn ich dagegen wittere?
Ich versuche die Welt realistischer zu sehen, und es wird immer Waffen geben. Ob es legal ist oder nicht. Man wird immer Schlagzeilen lesen, das private Waffen/Hobbykeller gefunden werden.

Edit: Der Mensch ist und bleibt schlimm, das ändert sich nie.

- Zuviel Real Life die letzten beiden Tage gehabt :fresse:
- Muss noch mehr Medikamente nehmen

Antikeks: Wenn sie denn wirklich helfen, dann ist das ok :d

Keks Fortsetzung:
- Nächste Woche nen Arzttermin besorgen -.-

Verdammt,ist mir langweilig.Und die mangelnde Motivation,irgendwas zu tun,verschlimmert das Ganze noch um ein vielfaches :kotz:

Keks 1: Immernoch kein Kursunterlagen für mein Regelungstechnik Praktikum, jedoch is am Donnerstag der erste Versuch......frag mich langsam wirklich wie dir gescheite Vorbereitung erwarten
Keks 2: An meinem Hauptrechner bekomm ich über LAN keine Verbindung ins Internet, WLAN am Laptop geht jedoch......narf

Antikeks:
-Hamster hat sich gut eingelebt
-Fahr etz dann Snowboarden

Keks und doch leichter Antikeks: letzte Vorabi Prüfung am Montag

Keks: Entweder Media Markt fahren und Resident Evil kaufen oder heute dick Party machen, eigentlich entscheide ich mich immer für zweiteres, aber ich weiß nicht ob Resi ne Ausnahme wert wäre...

Keks: Hab grade meinen prozzi auf UV getestet und war mal kurz essen. Als ich widerkam hatte er nach 2h nen freez und mein Teufel Concept F hat nurnoch nen anhaltenden brummton von sich gegeben :grrr::motz::grrr::grrr:

Gestern erfahren, dass ich ab September - mal wieder - nur noch Teilzeit arbeite :rolleyes:
Das Schlimme daran ist: wenn ich mich woanders bewerben würde, würde ich Vollzeit das gleiche verdienen wie bei uns auf Teilzeit.
Das heißt ich kann es drehen und wenden wie ich will, mir wird Geld fehlen, viel Geld in meinen Augen und einen Nebenjob findet man auch nicht mehr einfach mal eben so, zumal man dann am besten noch flexibel sein, sprich, immer Zeit haben muss, wenn Not am Mann ist, was mit einem festen Job nicht geht.

Außerdem war gestern Abend für mehrere Stunden mein Internet weg, ausgerechnet zum WE und noch dazu eins, an dem ich allein hier bin - ich war echt begeistert ;)

Paar Kollegen krank geworden, also muss am Wochenende geschuftet werden und ich kann nicht zu meiner Freundin fahren :(

Naja, wenigstens gibts Wochenendzulage -.-

Hatte Angst die DHL Frau zu verpennen und bin nach nur 4h Schlaf aus'm Bett
gefallen, hab dann hier 2.5h gehockt bis die endlich kam, dann getestet und
rumgespielt und jetzt, wo ich mich eigentlich wieder hinlegen wollte fängt mein
Drecksnachbar an zu 'sägen'. Er hat eine Flex umgebaut und sägt damit Holz, das
er von wer weiss wo (wirklich jeder Müll, Möbel, alles möglche) angeschleppt hat.
Dass das mit dem Ding 5x so lange dauert scheint ihn nicht zu stören, warte immer
drauf, dass es ihm um die Ohren fliegt :asthanos:

Wohnungssuche, das ist sowas von nervig.

Diese ultra heftig lahmen Asus-Server :kotz:
Warum kann eine Firma, die so genial gute Boards baut, sich keine brauchbare Webpräsenz leisten??

Letztes WE: Du bist nie daheim immer nur bei deinen Kumpels
Dieses WE: Du willst heut aber nicht den ganzen Abend vor der Kiste hocken oder?
Ey manchen Leuten kann mans nie Recht machen....

Der tolle Nachbar muss mal wieder Anhalter oder Babies im Kamin verbrennen.
Stinkt wie Sau. Fenster ist auf kipp und ich will's nicht zumachen da es sonst
wieder warm wird.
Naja, immer mal wieder registriere ich, dass es verbrannt riecht. Und immer wieder
sitz ich hier und denke 'scheisse mein Rechner brennt!' :grrr:

steam is so ein verf***tes drecksprogramm :grrr: :grrr: :grrr:
left 4 dead per key aktiviert, danach steam abgekackt, also neu einloggen, login dauert mal wieder 5 min und es tut sich nix MEINE FRESSE AAAAAAAARGH :fire:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.