Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...] Kommt eben ganz auf die Ansprüche an und scheinbar hat er keine sooo hohen, weshalb er sich doch mit 5.1 erst einmal anfreunden könnte, bevor er 3000€ in etwas steckt, was er nicht versteht, oder? :hmm: [...]

So siehts aus. Zwischen ner 3000€ Anlage und der Z5500 für lächerliche 250€ liegen Welten. Zum bisl Krach machen reicht die aber locker aus ;)

Naja, jeder wie er will oder kann. Falls der Nachbar nur bisl Musik/DVD damit hören wollte find ich ne 3000€ Anlage arg übertrieben. Legt er andererseits wert auf die Vorteile der teureren Variante so soll er doch dafür bezahlen ;)
Wer kein Sch**** TN-Panel mehr sehen kann, kann sich schliesslich auch nen EIZO kaufen für die zehnfache Kohle :bigok:

Nur net sinnlos Geld ausgeben. Bei mir im Umfeld rollen sich mir auch bei manchen Leuten die Zehnägel hoch.
Kauft sich einer nen 4000€ PC für WOW. Natürlich auf Kredit. Weil er keine Kohle hat.
Nen andrer läst sich dann von dem Typen nen 200€ Mainboard für seinen neuen PC aufschwatzen (NV680 Chipset, Q9550, 4GB RAM, 2*1TB, GTX 280), obwohl er kein OC betreiben will. Aber nen Xilence Netzteil mit verbauen...

Naja, was reg ich mich eigentlich auf?

Keks:
Wollt wengerl Anno 1503 im MP zocken mit Kumpels -> schwierig Ding... :wall: :kotz:
1602 läuft auch net. :hmm:
->1701 hat hier keiner (ich aunet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Bier ist alle - ich glaub ich muss aufstehen :fresse:
 
Keks:

Immer noch mein RAID 1. Bin kurz davor nen PCIe x1 Controller mit Sil 3132 zu kaufen. Sollte für nen RAID 1 reichen und gibts für 13€ ink. frisch aus HongKong. :fresse:

@morgessa:

Elektronik auf Pump kaufen find ich reichlich .. ach ich spars mir. Ich spare und kaufe oder kaufe eben nicht bzw. etwas, was innerhalb meines budgets liegt. Wobei nen 4000€ Rechner für jeden Gamer einfach nur verbranntes Geld ist. Sowas verstehe ich höchstens bei ner privat und beruflich genutzten Workstation.

Oder halt man hat nen Goldesel bzw. gehört zu den Leuten, die sich um Geld keine Sorgen machen müssen. Dann hätte ich auch nen Server im Keller und nen SLI im Rechner :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sowas von kaputt, gestern durchgemacht und heute um 7 Uhr geweckt worden :wall:
Ausserdem muss ich gleich los zum Training, eigentlich kein Keks, aber ich fühl mich so schwach :gähn:
 
keks: mein körper spinnt :fresse:
gestern knapp 3kg mehr draufgehabt und heut sind die 3 kg wieder runter :fresse: :haha: oder meine waage ist putt
 
Boahr ey, die PCA lässt ja mal derbe nach... ...die zu lesen, und zu wissen, wie sie früher war... ...Frust pur!!! :motz:
Ich drohe demjenigen, der dies verzapfte grausame, physische als auch psychische Folter an, sollte er das nicht schnellstmöglich abstellen. :fire:
 
Post klingelt... Einschreiben für mich...

"Hiermit berufe ich sie zum 9-monatigen Grundwehrdienst ein" beim 6. Nachschubbataillon 462 -.-
Was noch behindertes ist denen wohl nicht eigefallen -.-
Anstatt die da die Affen ohne Schulabschluss hin schicken...
 
Beschissen geschlafen, schlecht gelegen ergo nacken völlig unbeweglich und nachher auchnoch arbeiten -.-'
 
@M.tze: hooot hoooot hooooot. :fresse:

Du leistest deine ganzen 9.Monate da ab? Haste Abi?
 
Du leistest deine ganzen 9.Monate da ab? Haste Abi?
Noch nicht... Ich bin mal so frei zu sagen, dass das nur noch eine Formsache ist mit den Abschlussprüfungen bzw. stellt sich nur die Frage welchen Schnitt ich erreichen werden :p

Aber Nachschubbatallion... WArum nicht Panzerfahren, oder Scharfschütze,... :heul:
 
Sniper wird er als GWDL eh' nich, da muss er schon SaZ 4 machen...
Panzerfahren geht schon, kommt aber auf die Einheit drauf an und ob er schon "B" hat, sonst wird's nix mit überhaupt irgendwas fahren als GWDL. :fresse:
Welches Quat isn dein Einzug, M.tze? Wenn Juni/Oktober dann haste sehr viele Abiturienten und du läufst "Gefahr" auf 'nen Posten zu kommen, wo man sich auch mal körperlich betätigen muss. :fresse:
 
mein zimmer durfte als hotel hinhalten... ne ganze flasche vodka war eben doch nicht die beste idee.

antikeks: keinen kater :banana:
 
Panzerfahren sind 4 Wochen LKW-Führerschein + Umschulung auf's Gefährt. Radpanzer waren glaub' ich nochmal +2 Wochen, bei Kette eventuell mehr. Also alles durchaus für GWDLer "geeignet".
 
Welches Quat isn dein Einzug, M.tze? Wenn Juni/Oktober dann haste sehr viele Abiturienten und du läufst "Gefahr" auf 'nen Posten zu kommen, wo man sich auch mal körperlich betätigen muss. :fresse:
1. Juli :(

B hab ich, maaan Panzerfahren wär doch cool :d

Tja, es gibt Leute, die stellen sich den Bund als Full Metal Jacket Abklatsch vor. Warum dann nicht auch Leute die der Meinung sind, als GWDL eine Extra-Schnell-Scharfschützenausbildung zu bekommen oder "Panzerfahren in zwei Tagen". :p
Ja du ultra-realist....
 
Nur doof, dass Nachschubbtl. keine Panzer haben. :fresse:
 
Bei der Erstellung von wahnsinnig spannenden Webstatistiken spuckte das Programm auf einmal nur noch Fehlermeldungen aus. Konnte mit denen nichts anfangen, aber als ich dann mal auf C: guckte wars mir klar -> Freier Speicherplatz 0 Bytes :fresse:

Da ist man schon mit so einem alten PC gestraft und dann auch noch sowas :lol:
 
Man braucht doch keine Scharfschützenausbildung. Für jeden, der schonmal in nem Pc Game als Scharfsachütze unterwegs war, sollte das kein Problem sein :hmm:

@t: muss bei der Gartenarbeit helfen -.-"
 
Man braucht doch keine Scharfschützenausbildung. Für jeden, der schonmal in nem Pc Game als Scharfsachütze unterwegs war, sollte das kein Problem sein :hmm:

Da fällt mir gerade ein:

qb4pzfs3.jpg
 
noch nen keks: ne wunde im mundwinkel, die sich zu entzünden scheint. auf jedenfall verheilt sie nicht und ich kann meinen mund 1. nicht weit aufmachen und 2. nichts säurehaltiges essen (also alles, was spass macht) :(
 
KEKS

die preispolitik von apple... in itunes...warum lassen die es nicht beim alten ..nein ...naja zum glück kann ich nach bremen umsonst fahren und dort
bei einem laden namens Hot-Shot ( Homepage ) und dort CDs kaufen und hören...und da ich so oder so die cds da güsntig bekomme ist es mir latte...

fazit:
iTunes ist mal gut ne track schnell zu haben ..aber für ganze alben eher ungeeingnet

ED:T
und bei guter audiohard und software ist das überspielen der CDs qualitativ extrem hoch (RME-audio Fireface 800 + High end CD-Player der marke Marantz + div kabel sätzen und Cubase Studio 4) dazu kommt noch, das sowas keine problem bringt, weil. KEIN DRM, kein WATERMARK usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh