morgessa
Enthusiast
[...] Kommt eben ganz auf die Ansprüche an und scheinbar hat er keine sooo hohen, weshalb er sich doch mit 5.1 erst einmal anfreunden könnte, bevor er 3000€ in etwas steckt, was er nicht versteht, oder? [...]
So siehts aus. Zwischen ner 3000€ Anlage und der Z5500 für lächerliche 250€ liegen Welten. Zum bisl Krach machen reicht die aber locker aus
Naja, jeder wie er will oder kann. Falls der Nachbar nur bisl Musik/DVD damit hören wollte find ich ne 3000€ Anlage arg übertrieben. Legt er andererseits wert auf die Vorteile der teureren Variante so soll er doch dafür bezahlen
Wer kein Sch**** TN-Panel mehr sehen kann, kann sich schliesslich auch nen EIZO kaufen für die zehnfache Kohle
Nur net sinnlos Geld ausgeben. Bei mir im Umfeld rollen sich mir auch bei manchen Leuten die Zehnägel hoch.
Kauft sich einer nen 4000€ PC für WOW. Natürlich auf Kredit. Weil er keine Kohle hat.
Nen andrer läst sich dann von dem Typen nen 200€ Mainboard für seinen neuen PC aufschwatzen (NV680 Chipset, Q9550, 4GB RAM, 2*1TB, GTX 280), obwohl er kein OC betreiben will. Aber nen Xilence Netzteil mit verbauen...
Naja, was reg ich mich eigentlich auf?
Kauft sich einer nen 4000€ PC für WOW. Natürlich auf Kredit. Weil er keine Kohle hat.
Nen andrer läst sich dann von dem Typen nen 200€ Mainboard für seinen neuen PC aufschwatzen (NV680 Chipset, Q9550, 4GB RAM, 2*1TB, GTX 280), obwohl er kein OC betreiben will. Aber nen Xilence Netzteil mit verbauen...
Naja, was reg ich mich eigentlich auf?
Keks:
Wollt wengerl Anno 1503 im MP zocken mit Kumpels -> schwierig Ding...
1602 läuft auch net.
->1701 hat hier keiner (ich aunet)
Zuletzt bearbeitet: