morgessa
Enthusiast
Lan...
Meine nächste ist erst in vier Wochen.
Übung für die Summit
Meine nächste ist erst in vier Wochen.
Übung für die Summit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- Meine verdammten Pickel. Hilft einfach mal garnichts. Hier ein Cremchen, da ein Sälbchen, hier viel Sonne ; dort mal weniger, mal mehr Schokolade, mal ignorieren, Sport.. etc.etc.. ich kanns garnicht beeinflussen. Sieht halt einfach wiederlich aus um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen noch einen auf der Nase dazu. Danke, so wird das was!
OT-Regeln schrieb:Spammen ist höchst unerwünscht!
Off-Topic heißt nicht "ohne Inhalt", sondern ohne passende Überschrift. Auch die Forum-Kultur ist nicht dafür da, mal eben einen Witz zu erzählen oder sinnlose neue Threads zu eröffnen. Threads wegen einem lustigen Video, einem verrückten Bild oder einem misslungen Artikel sind nicht Ziel dieses Subforums. Störenfriede werden nach wiederholter Ermahnung aus dem Off-Topic-Bereich ausgeschlossen, wenn das Spammen überhand nimmt. Das OT ist eine Diskussionsplattform, keine Unterhaltungsmöglichkeit wie ein Messenger. Wer sich nur schnell mal mit Gleichgesinnten unterhalten möchte, ist in einem Chatroom oder unserem hauseigenen IRC Channel besser aufgehoben.
Wie kann man denn ein Z-5500 falsch anschließen oOer hat das system falsch abgeschlossen und geschrottet naja ich sag nur, pecht gehabt
Naja, gegen einen Achterbahn Thread hätte ich auch nichts gehabt... hier gibts doch Threads über den letzten Scheiß, was ist dann ausgerechnet an Achterbahnen so schlimm
Wie kann man denn ein Z-5500 falsch anschließen oO
Vorallem auch noch so, dass es abraucht
@Topic: Kopfschmerzen
Das war kein Sammelthread oder sowas, das, was du da erstellt hast war einfach ein 'Hey, guckt mal, ein video'-Thread.Achja schon geguckt was da sonst noch fürn Müll ist.
Es gab ja nichtmal die möglichkeit zu einer Vernünftigen Unterhaltung. Und ausserdem gab es auch welche die sowas Interissiert.
Aber anscheinend wird man hier ganz einfach in seiner Meinung beschnitten.
Naja, gegen einen Achterbahn Thread hätte ich auch nichts gehabt... hier gibts doch Threads über den letzten Scheiß, was ist dann ausgerechnet an Achterbahnen so schlimm
Wieder zerlegt ...Keks:
Immer noch mein RAID 1 Problem. Wie soll man einen Fehler suchen, wenn allein der Rebuild etliche Stunden dauert?