Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Meine verdammten Pickel. Hilft einfach mal garnichts. Hier ein Cremchen, da ein Sälbchen, hier viel Sonne ; dort mal weniger, mal mehr Schokolade, mal ignorieren, Sport.. etc.etc.. ich kanns garnicht beeinflussen. Sieht halt einfach wiederlich aus :kotz: um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen noch einen auf der Nase dazu. Danke, so wird das was! :bigok::wall:

Geh zum Arzt und lass dir Tabletten verschreiben (je nachdem was es genau ist), das beste was du machen kannst, danach ist Ruhe :bigok:

Keks: Lan-Nation steht noch in den Sternen, hab reserviert, will unbedingt hin, aber vielleicht lässt mich mein zukünfter AG (wer auch immer das ist) nicht :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:

Immer noch mein RAID 1 Problem. Wie soll man einen Fehler suchen, wenn allein der Rebuild etliche Stunden dauert?
 
Keks: mit VAT + Versand ist Left 4 Dead doch nicht mehr so billig
 
Fühl mich verarscht vom anderen Kumpel, redet gut gar nicht mehr mit mir in der Schule, schreibt mich jetzt nach gut 6 Monaten in MSN an, ob ich nicht die Handynummer von einem Freund von mir habe weil er doch Geburtstag hat (Komischerweise, versteht sich mein Kumpel mit meinem Freund eigentlich nicht, also die haben 0,1% Kontakt). wtf? Ich bekomme vom Kumpel keinen Anruf zum Geburtstag, nemma Grüße auf SchülerVZ -.-

So, 2. Sixpack öffnen, Fruuuustt... (Scheiss Edeka, haben mir 4,73€ FÜR EIN SIXPACK genommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
keks:

nachbar: der will das ich ihm bei seinem surround set helfen soll, das problem ist...das er die falschen geräte gekauft hat..und es nicht einsieht

kurz:
-Z-5500 Digital by Logitech
-ne BluRay player
-und ne film

wie blöd muss man sein..hab ihm ne liste geschrieben wie man es macht und jetzt dat
er hat das system falsch abgeschlossen und geschrottet naja ich sag nur, pecht gehabt
hab ihm es erklärt

EDI:T
geh gleich rüber und guck trozdem..naje morgen wird das set getausch gegen was richtiges...oh man
so kommt es wenn man auf meine empfehlung nicht hört
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was mir auf den Keks das hier anscheinend keine Fairness herscht. Und das Ohne Regel Verstoss sachen gelöscht werden.
ZUM KOTZEN IST DAS.
 
Schonmal überlegt, dass der Thread zu 80% nur Spam war?
 
Dabei ist es ein Regelverstoß.

Würdest du die OT-Regeln kennen wüsstest du das.


€:

OT-Regeln schrieb:
Spammen ist höchst unerwünscht!
Off-Topic heißt nicht "ohne Inhalt", sondern ohne passende Überschrift. Auch die Forum-Kultur ist nicht dafür da, mal eben einen Witz zu erzählen oder sinnlose neue Threads zu eröffnen. Threads wegen einem lustigen Video, einem verrückten Bild oder einem misslungen Artikel sind nicht Ziel dieses Subforums. Störenfriede werden nach wiederholter Ermahnung aus dem Off-Topic-Bereich ausgeschlossen, wenn das Spammen überhand nimmt. Das OT ist eine Diskussionsplattform, keine Unterhaltungsmöglichkeit wie ein Messenger. Wer sich nur schnell mal mit Gleichgesinnten unterhalten möchte, ist in einem Chatroom oder unserem hauseigenen IRC Channel besser aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @ joshude.
 
Bitte VL :wink:

*schleim* :fresse:
 
Achja schon geguckt was da sonst noch fürn Müll ist.
Es gab ja nichtmal die möglichkeit zu einer Vernünftigen Unterhaltung. Und ausserdem gab es auch welche die sowas Interissiert.

Aber anscheinend wird man hier ganz einfach in seiner Meinung beschnitten.
 
Naja, gegen einen Achterbahn Thread hätte ich auch nichts gehabt... hier gibts doch Threads über den letzten Scheiß, was ist dann ausgerechnet an Achterbahnen so schlimm :hmm:

er hat das system falsch abgeschlossen und geschrottet naja ich sag nur, pecht gehabt
Wie kann man denn ein Z-5500 falsch anschließen oO
Vorallem auch noch so, dass es abraucht :hmm:

@Topic: Kopfschmerzen
 
Naja, gegen einen Achterbahn Thread hätte ich auch nichts gehabt... hier gibts doch Threads über den letzten Scheiß, was ist dann ausgerechnet an Achterbahnen so schlimm :hmm:


Wie kann man denn ein Z-5500 falsch anschließen oO
Vorallem auch noch so, dass es abraucht :hmm:

@Topic: Kopfschmerzen


naja das frag mich auch..naja der müll kommt morgen weg und was ordenliches kommt da hin was ich ihm erkläre

edit:
antikeks: McIntosh 250 Endstufe, original 220 Volt

sowas ist traumhaft
 
Achja schon geguckt was da sonst noch fürn Müll ist.
Es gab ja nichtmal die möglichkeit zu einer Vernünftigen Unterhaltung. Und ausserdem gab es auch welche die sowas Interissiert.

Aber anscheinend wird man hier ganz einfach in seiner Meinung beschnitten.
Das war kein Sammelthread oder sowas, das, was du da erstellt hast war einfach ein 'Hey, guckt mal, ein video'-Thread.
Mach daraus nen Sammelthread, der VERNÜNFTIG geführt wird... Mach es den anderen Schmackhaft, aber SO ist das nur einen Close wert.
Und wenn du es machst sprich dich jetzt besser mit nem OT-Mod ab.


Naja, gegen einen Achterbahn Thread hätte ich auch nichts gehabt... hier gibts doch Threads über den letzten Scheiß, was ist dann ausgerechnet an Achterbahnen so schlimm :hmm:

Siehe oben ;)
 
Diskussionen hier bitte beenden, wer sich ungerecht behandelt fühlt, der schreibt einem Mod des entsprechenden Forums an. Sollte man verspühren das das nichts bringt, dann schreibt man den betreffenenden Super Mod an, in dem Fall MrWahoo :wink:
 
Schreib ne PN, noch ist jemand da :wink:


@joshude

*Keks geb*

t_keks_1737ab7.jpg
 
*g*

naja kein keks, eher antikeks:
so jetzt ist schluss das logitech drecksteil kommt weg und er will endlich ein system kaufen...kosten punk 3k euro für lautsprecher und AV-Verstärker:banana::banana: morgen fährt er nach bremen zu uni-hifi mal sehen was er sagt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich gerade wie sinnvoll es ist, jemanden ein höherwertiges Soundsystem hinzustellen, wenn man zu doof ist ein Logitech System richtig anzuschließen :confused:
Ich hab meins auch ohne Anleitung angeschlossen und es läuft noch :shot:
 
schick es doch auf gut glück mal zur rma zu logitech und wenn es repariert wurde verkaufs
 
naja ... ich glaub das anders... wenn er was vernüpftiges hat is es anders

das set ist ja nicht durch es funzt halt nicht so wie er es will

naja ich kenn viele meiner kollegen/freunde die von Teufel/Logitech -> hifi anlage umgestiegen sind und glücklicher sind als zuvor
 
Und ich kenne vielen, denen ein Teufel System dicke ausreicht. ;) Kommt eben ganz auf die Ansprüche an und scheinbar hat er keine sooo hohen, weshalb er sich doch mit 5.1 erst einmal anfreunden könnte, bevor er 3000€ in etwas steckt, was er nicht versteht, oder? :hmm:

Wenn jemand nen neuen PC will schlage ich dem auch nicht sofort nen SLI oder Quadcore vor, ohne zu wissen, ob er das überhaupt richtig nutzen wird. Was ich für mich möchte und brauche, muss er ja nicht wollen und brauchen.
 
Keks:

Habe gerade meinen EEEPC auf Kopfstein vorm Hau fallen lassen. Allerdings in der Tasche.

Fazit: Eine ziemliche Macke an einer Ecke. Scheint aber sonst keinen Schaden genommen zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh