Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Panzerfahren sind 4 Wochen LKW-Führerschein + Umschulung auf's Gefährt. Radpanzer waren glaub' ich nochmal +2 Wochen, bei Kette eventuell mehr. Also alles durchaus für GWDLer "geeignet".
KEKS
die preispolitik von apple... in itunes...warum lassen die es nicht beim alten ..nein ...naja zum glück kann ich nach bremen umsonst fahren und dort
bei einem laden namens Hot-Shot ( Homepage ) und dort CDs kaufen und hören...und da ich so oder so die cds da güsntig bekomme ist es mir latte...
fazit:
iTunes ist mal gut ne track schnell zu haben ..aber für ganze alben eher ungeeingnet
ED:T
und bei guter audiohard und software ist das überspielen der CDs qualitativ extrem hoch (RME-audio Fireface 800 + High end CD-Player der marke Marantz + div kabel sätzen und Cubase Studio 4) dazu kommt noch, das sowas keine problem bringt, weil. KEIN DRM, kein WATERMARK usw
Nö. Da ich selber Musik mache, weiß ich das geistige Eigentum anderer Leute zu schätzen.Glaube du bist der einzige hier im Forum der Musik noch kauft
Glaube du bist der einzige hier im Forum der Musik noch kauft
Glaube du bist der einzige hier im Forum der Musik noch kauft
......
AGA ist eh das Geilste beim Bund ,glaub mir wirst im Nachhinein auch sagen.
Vielleicht bin ich auch zu alt für das Forum, aber es geht nichts über eine CD mit einem schicken Cover im Regal
Ich kauf mir sogar Maxi-CDs, die dann aber meist nur wegen der Sammlung.
Ansonsten probehören bei iTunes und gezielt einzelne Tracks kaufen
Keks: Webstatistiken, ich mach die ganze Woche nichts anderes
Keks2: Der AG von gestern mit dem ich gemailt hab und der mich fragte ob ich Lust und Zeit auf eine Prüfung hätte, hat sich noch nicht wieder gemeldet
Geh zum Arzt und lass dir Tabletten verschreiben (je nachdem was es genau ist), das beste was du machen kannst, danach ist Ruhe
KEKS, dass da
http://portal.gmx.net/de/themen/spo...et=4585410,cc=000000178500079321041PqSEL.html
wie dumm kann man eigentlich sein, wegen einer Ohrfeige so eine große sache draus zu machen