Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FFUUUUUU

Ich hab seit gestern 2 gute Angebote im DSLR-Forum verpasst...warum muss dort auch immer alles so schnell weg sein :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Panzerfahren sind 4 Wochen LKW-Führerschein + Umschulung auf's Gefährt. Radpanzer waren glaub' ich nochmal +2 Wochen, bei Kette eventuell mehr. Also alles durchaus für GWDLer "geeignet".

Kann man als GWDLer vergessen, eher FWDLer die in den Einsatz mitgehen.
Die Bundeswehr hat doch von einem GWDLer nix, ersten 3 Monate Ausbildung AGA, 3 Monate Ausbildung spezifisch (in deinem Fall Nachschub) dann 3 Monate noch dienen und schon bist wieder weg. wenn da einer 23 Monate dort ist oder 1,5 Jahre also 18 Monate dann eher, weil sichs rentiert.
Ich weiß es aus eigener Erfahrung, war im Geschäftszimmer beim Bund. Da sagt der Hauptfeldwebel: Nö der ist nimmi lang da.
Aber Nachschub geht doch, gibt schlimmeres.
Steht da Ausbildung und Verwendung, kann nämlich sein, das dort ausgebildet wirst und ganz woanders hinkommst.

AGA ist eh das Geilste beim Bund ,glaub mir wirst im Nachhinein auch sagen. ;)

Keks: Meine Kollegin nervt mich :wall:
 
KEKS

die preispolitik von apple... in itunes...warum lassen die es nicht beim alten ..nein ...naja zum glück kann ich nach bremen umsonst fahren und dort
bei einem laden namens Hot-Shot ( Homepage ) und dort CDs kaufen und hören...und da ich so oder so die cds da güsntig bekomme ist es mir latte...

fazit:
iTunes ist mal gut ne track schnell zu haben ..aber für ganze alben eher ungeeingnet

ED:T
und bei guter audiohard und software ist das überspielen der CDs qualitativ extrem hoch (RME-audio Fireface 800 + High end CD-Player der marke Marantz + div kabel sätzen und Cubase Studio 4) dazu kommt noch, das sowas keine problem bringt, weil. KEIN DRM, kein WATERMARK usw

Glaube du bist der einzige hier im Forum der Musik noch kauft :fresse:
 
naja manche CDs kauf ich gerne....
für filme geb ich eher kein geld aus...ich leih mir den schinken aus bei der videotheke und fertig....


naja itunes und co können kopier schutz und co drauf machen wie die wollen...wenn man die richtigen geräte hat und das know-how dann geht alles...und das legal, weil abspielen will man die tracks ja und wie sollen die das verbieten oder kontrolllieren...ok so ne art HDCP für audio machen toll bringt ihn wenig..wenn man den wandler im cd-player umbaut und bischen ahnung hat^^
 
iTunes stellt doch gerade alles auf DRM-frei um... was wollt ihr denn noch? oO

Glaube du bist der einzige hier im Forum der Musik noch kauft :fresse:
Nö. Da ich selber Musik mache, weiß ich das geistige Eigentum anderer Leute zu schätzen.
 
Glaube du bist der einzige hier im Forum der Musik noch kauft :fresse:

Vielleicht bin ich auch zu alt für das Forum, aber es geht nichts über eine CD mit einem schicken Cover im Regal :bigok:
Ich kauf mir sogar Maxi-CDs, die dann aber meist nur wegen der Sammlung.
Ansonsten probehören bei iTunes und gezielt einzelne Tracks kaufen :asthanos:

Keks: Webstatistiken, ich mach die ganze Woche nichts anderes :wall:
Keks2: Der AG von gestern mit dem ich gemailt hab und der mich fragte ob ich Lust und Zeit auf eine Prüfung hätte, hat sich noch nicht wieder gemeldet :hmm:
 
Manche Menschen sind einfach unfähig einen Brief mit dem Ergebniss eines Vorstellungsgespräches innerhalb von 14 Tagen abzuschicken und lassen sich paar Mal telefonisch ermahnen :mad:
 
KEKS: Hab Urlaub, die Sonne lacht und was ist ? Ich hab toootale Langeweile und weiss goarnich was ich machen soll :wall:

AntiKeks: Sauberes Auto mit neuen Schwarz lackierten Felgen :bigok:
 
Vielleicht bin ich auch zu alt für das Forum, aber es geht nichts über eine CD mit einem schicken Cover im Regal :bigok:
Ich kauf mir sogar Maxi-CDs, die dann aber meist nur wegen der Sammlung.
Ansonsten probehören bei iTunes und gezielt einzelne Tracks kaufen :asthanos:

Keks: Webstatistiken, ich mach die ganze Woche nichts anderes :wall:
Keks2: Der AG von gestern mit dem ich gemailt hab und der mich fragte ob ich Lust und Zeit auf eine Prüfung hätte, hat sich noch nicht wieder gemeldet :hmm:

genau so mach ich es auch.ich will garnicht wissen wieviele CDs hier im haus herum fliegen^^

würde mir auch wieder ne 100 fach CD-Wechsler kaufen nur bei gebrauchten geräte ist meisten die mechanik im arsch
 
Quietschende Bremse lässt sich nicht reparieren.....angeblich kann das an der Scheiben/Belagkonstellation liegen....
 
apropos belag, ich sollte mir mal wieder die zähne putzen, das könnte sich zu einem megakeks entwickeln :fresse:
 
Geh zum Arzt und lass dir Tabletten verschreiben (je nachdem was es genau ist), das beste was du machen kannst, danach ist Ruhe :bigok:

Danke für den Tip! :)
Kannst du mir sagen, um was es sich da für Medikamente handelt? Generell hört sich das ja schon mal vielversprechend an, doch wie sind die Tabletten hinsichtlich Leber etc.? Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich hab immer die Meinung, dass ich Medikamente nur dann nehme, wenns wirklich nötig ist und quasi durch die Tabletten "vorbelastet" wäre wenns wirklich mal ernst werden sollte.
(Ja, vielleicht übertreibe ich auch nur.. kenne nur jmd. der es etwas mit der Leber hat und das hat mich etwas nachdenklich gemacht)
 
@venti: iiiiiieeeeeeeeeeeehhh :fresse:
 
Die vom Fahrradladen haben sich noch nicht gemeldet :( Das heißt sie sind noch nicht fertig mit dem Fahrrad :shake: Vielleicht haben sie aber auch gleich noch die anderen Defekte beseitigt und brauchen noch 3 Tage :shot:

Dabei wollte ich heute doch mitm Fahrrad heim fahren :(
 
Moah ey... mein Superkeks ist gerade Crysis Wars :wall:
Da man da jetzt ab Donnerstag ne Woche kostenlos reinschnuppern kann, dachte ich mir: "Probiers doch mal aus, die Engine ist bestimmt mittlerweile verbessert worden"...
Pustekuchen, genau der selbe Rotz wie beim Ur-Crysis :kotz:
Selbst popeliges 2xAA drückt die Frames volle Kanne in den Keller - und ohne Kantenglättung sieht das Spiel richtig scheiße aus, 20.000 flackernde Kanten an jeder Textur...
Soll ich vielleicht auf 800x600 & LowDetails spielen, um ein bisschen AA anmachen zu können?! Das lass ich mir mit 4x3,4GHz/8GB/280GTX nicht bieten, können sie behalten ihr Spiel :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin krank und total KO ... heute Mittag nochmal hingelegt, konnte aber nicht richtig schlafen.
Stattdessen hab ich total wirres Zeug geträumt und mich hinterher noch matschiger gefühlt...
Und jetzt soll mir nochmal einer sagen, wenn man krank ist gehört man nicht vor den PC - ja was soll ich denn sonst machen, Schäfchen zählen!? :rolleyes:
 
Und das Pringels 3 Sorten Geschmaksverstärker einsetzt, eigentlich nur aus Scheiße besteht, aber trotzdem lecker schmeckt.

Zudem kekst mich das Pringels den Inhalt der Dosen einfach von 200g auf 150g reduziert hatte und nun dick auf die Dosen schreibt "jetzt mehr drin" und es sind nur 180g, also immer noch weniger, als am Anfang. :wall:

@Goldi:

Gute Besserung. :wink: Wenns dir so übel geht, wirste es eh nicht lange vorm Rechner aushalten. Ist zumindest bei mir immer der Fall. Ich werde dann zu einer Couchpflanze und schaue Filme am Fließband. :fresse:
 
Keks: Leute, die weil sie zu langsam sind, einen übel beim Fussball zertreten......

Von der Wade übern Oberschenkel, Hüfte bis zum Unterarm ist alles auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh