Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EDIT:

Gehört hier eigentlich nicht hin. :fresse:

keks: Bier oben auf dem Balkon / Mito unten im Keller -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sonne spiegelt sind in den Fenstern vom Haus gegenüber, direkt dann zu mir links aufs Gesicht oder dann gegen meine Glastür und dann hab ich sie von rechts :motz: :fresse:
 
mal ne zusammenfassung von heut und gestern:

inner disse gewesen, mit anvisierten zielen, u know what i mean :d

später kumpel meint er müsste jez kuppeln....tja blöderweise schmeißt sich die auserwählte dann auch noch voll an den ran...hrmpf...und direkt heut morgen is mein rechner dann im arsch gewesen.... hätt ihn fast gegen die wand gefeuert, wii is ständig abgeschmiert und ich hatt nixmehr zu trinken im haus AAAARGH!!
 
Und sollte mich jemals jemand fragen, wo die vereinzelt auftretenden, schneeweißen Haare auf meinem Kopf herkommen - Gainestown war nicht gewollt mit mir zu kooperieren :fresse:


ein bisschen OT: ein Gainestown hat 2 QPI und kann nur RDDR3-800/1066/1333 Module ansprechen. Weiterhin kommt als Plattform eine Kombination aus der Northbridge „Tylersburg-24 oder -36D“ in Verbindung mit einer ICH9-Southbridge zum Einsatz. Also kann es sich bei deiner CPU nur um einen Xeon "Bloomfield" handeln ;)

@Topic: ich fühle mich :( und "durfte" heute sogar an einer "Beschäftigungstherapie" bzw. Gartenarbeit teilnehemen :kotz:
 
@goldi, stand über den beep code nix im handbuch, und woran hats im endeffekt denn gelegen?
 
langeweile und weiber bei den man anscheinend erstmal sauer werden muss :fresse:
 
@Beep Codes
http://www.bios-info.de/ Das BIOS Compendium war immer recht hilfreich.

Keks: Wow irgendwie bin ich vom Hype zur Langeweile im Rekordtempo gewechselt.
Wird Zeit, dass das neue Modul kommt um dem Hype gerecht zu werden :d
 
Keks : Derbste Langeweile , trotz der Tatsache das ich mit Kumpel über Skype telefonier.
Will jemand dazu?
 
FUUUUCK ich hab keine Blättchen mehr zum Drehen -.-
Und jetzt hab ich schon was gesoffen und will nicht mehr zur ARAL fahren -.-
 
@goldi, stand über den beep code nix im handbuch, und woran hats im endeffekt denn gelegen?

Nee, da steht das nicht und ich hatte kein Inet hier, weshalb es mir nicht möglich war genau dort...

@Beep Codes
http://www.bios-info.de/ Das BIOS Compendium war immer recht hilfreich.

...nachzuschauen.
Aber das hat dann mein Freund für mich gemacht und besagte auch nur, dass es ein RAM Problem ist, nicht aber, welches genau.
Irgendwann konnte ich mit einem Riegel booten, hab wieder ausgeschaltet, die anderen zwei rein und tadaaa - es lief.
Ich hoffe das passiert einfach nie nie nie wieder :fresse:

Andererseits bilden genau diese Kekse ja das schöne am basteln ;)
 
Keks: noch 8,8 GB und das mit DSL 1000 :fresse:
 
Antikeks: Die "Open Air Lan" gestern in kleiner Runde (8 Leute..) ,auf der Terasse, war geil :d - Sonne, Grill, Bier, ein bisschen daddeln :d


Keks: Dank dem großen Feuerkorb hab ich jetzt Monitor und PC in der Geruchsrichtung Osterfeuer :hmm:
 
Keks: Kopf hat Zustand: Kopfschmerz auch nach mehrstündigem Standby noch
gehalten :\
 
@wischiwaschi, da gibts nur eine lösung, gehäuse und monitor mit wunderbäumen bekleben
 
Keks: mir gehts heute einfach nur mieß und meine Ohren werden zeitweise total leise -.-
Hoffentlich keine Ohrenentzündung
 
Ich hab irgendwie den ganzen Tag verschlafen - und.. das ist doof. Ausserdem steht noch Arbeit an.
 
Keks:

Kack Birkenpollen. 2 Minuten auf dem Balkon, 17x die Nase geputzt und gefühlte 2 Millionen mal geniest .... :wall:
 
DSL 1000 - es funktioniert zwar wieder richtig, aber es ist für meine Ansprüche nicht ausreichend
 
meine Großeltern kommen nicht zu Ostern :(
immer dann wenn es einem eh schon nicht so blendend geht kommt noch was dazu...
 
Wo denn nur? Hier is strahlend blauer Himmel!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh