Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein handy schon wieder am arsch, das kann doch nicht sein?! ( 1x display, 3x tastatur)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, drei von vier Defekten hättest Du garantiert, den letzten Defekt wahrscheinlich, mit einem iPhone verhindert :p
 
hehe, das ist aber ziemlich teuer :(

aber nie wieder SE! das k850i mit dem möchtegern touchscreen (softkey). die mittlere softkey taste ist jetzt zum 3ten mal kaputt bzw geht wann immer sie will. falls jemand eine lösung hat, bitte pn!

sry4 offtopic aber bin noch extrem angefucked deswegen :(
 
hier backt grad anscheinend irgendwer Kekse oder so, zumindest riecht es so. Also hab ich auch bock auf Kekse, allerdings bin ich zu faul jetzt noch einkaufen zu fahren. grml.
 
Kann es sein das bei N24 die Fallschirmspringer bei der Bundeswehr Reportage alle 2 Wochen kommt? Irgendwie seh ich die jetzt zum 8. mal oder so
 
Is dir schon aufgefallen dass N24 alle Sendungen wiederholt? Dke Wiederholen wirklich alles bis zum erbrechen.
 
net nur N24, leider macht das jeder Doku Sender......wenn ich an die Reportage vom Itaipu Staudamm denk.....gott ich könnt des Dinf ohne Bauplan bauen so oft wie des schon kam.
Die haben glaub ich wirklich nur 10 Dokus pro Monat und 130 insgesamt......schon ewig nigs mehr neues gesehen
 
Auf N24 kommt:
Hitlers Antlantikwall
Hitlers Tunnel unter Berlin
Einfach nur Hitler
Ölplattformen bzw Rekonstruktionen wie die hochgehen
Raffenerierekonstruktionen
Dubai-Gedöns
Panzermuseen
Flugzeuge ausm Krieg
USA Armee Kack

Klingt komisch - is aber so :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will viel mehr mit feuerwehr und rettungsdienst sehn :d das tolle is dann eh das das total sinnlos zensiert is...biusschen blut wird wegzensiert aber wie die an nem offenen knochenbruch rumwerkeln zeigen die :d
 
EXTREME DOWNS BEI RS! wtf, mal ganz selten auf 1,2mb/s hoch so wie immer und dann kackts wieder nach unten ab auf sage und schreibe 400kb/s! damit 5 parts saugen suckt!
 
Musste eben unfreiwillig meine Küche wischen:

Sitze eben am PC, knallt es in der Küche... Denke so: WTF?!
Gehe in die Küche: Shit! Was ist das? Weisser Schaum aufm Boden der sich blitzschnell verteilt... ??? Kommt aus Richtung Bierkiste???
Tjoa... Erstmal alles aufn Boden geschmissen was saugfähig ist und dann festgestellt dass eine von meinen Paulanerflaschen aus der Kiste ohne Vorwarnung explodiert ist...
So in etwa sollte sie aussehen
img_13722pv9.jpg


So sah sie dann aus:
img_1373oqq6.jpg
 
Jedes zweite Lied im Radio ist von Michael Jackson. Ich mein es ist nicht toll, dass er gestorben ist aber muss man da so eine Aufregung wegen machen?
Hast scheinbar noch nicht viel Große mit erlebt, die gestorben sind?

Selbst der Tod kleiner Große , wie Franz Josef Strauß haben einen Ausnahmezustand zur Folge gehabt. MJ als solcher hat da weit mehr bewegt;)
 
Wie ein Heckenpenner hab ich nun auch nicht ausgesehen. Hab einfach eine gute kord ähnliche Jeans und eine Nadelstreifenhemd + Lederschuhe getragen. Ich kauf mir ja keinen 400€ Hugo Boss Anzug für einen Abend. Sooo oft trag ich nun auch keinen ;)

btw. War´s doch lustig. Wäre gern noch länger da geblieben, denn da waren ein paar nette Weiber (inkl. Kellerninnen xD). Wayne, die waren eh alle vergeben ;)

Und das allerbeste war so ein Fotograf von der NRZ. Als alle mit einem 1,x Schnitt geehrt wurden und einzel aufgerufen zur Trebühne kamen hat der Sack von mir mehrere Fotos gemacht und meinte "den nehmen wir". Wenn ich morgen in der Zeitung bin, verklag ich den auf 1000 Mrd. €, die kleine Sau. xD :d

Antikeks: Hab als Ehrrung einen 15€ Saturngutschein bekommen :)
 
Forenuser, die immer unfreundlich zu jedem sind (nein, nicht hier, in einem anderen Forum) ... :mad:
Und hier ein Gewisser Troll, dessen Namen wir nicht zu erwähnen brauchen :p
 
dass eine von meinen Paulanerflaschen aus der Kiste ohne Vorwarnung explodiert ist...

Ist mir mal spät abends mit 'ner Sprudelflasche passiert. Da steht man kurz vor'm
Infarkt weil man denkt einer ist in die Bude eingestiegen LOL


Idiotennachbar, der meinte er könne mit 'ner Motorsäge 'nen Baumstumpf klein kriegen.
War so ein Benziner, der ordentlisch Gestank und Krach verbreitet hat. Nach ein
paar Stunden hörte es endlich auf. Vollspacko :wall:

Hoh - immer noch keine Paketmarke. Die kriegen das einfach nicht gebacken. Alle
anderen Mails, vor, zurück, Newsletter und was weiss ich was gehen normal
durch. Nur die mit der Paketmarke sollen irgendwo hängen bleiben? Im Spam Ordner
ist nix. Das kann's doch nicht sein :stupid:

Kack Wetter. Ich koche = pitschnass. Ich esse (scharf) = wieder pitschnass.
Ich probiere den Jim Beam Black = und wieder nass ...
Kaum hebt man zum Blähen den Hintern bricht man in Schweiss aus :fresse:
 
Das ich gerade kurz auffem Balkon nen Bier holen war und irgend nen kack Vieh meinte sich auf meinen Hals pflanzen zu müssen. Ka was es war, ich habs weggehauen, es flog durch die Küche und ich habs nemmer gefunden. :fresse:

Keks 2:

Das mich heute beim biken zuerst ne Fledermaus (!) gestriffen hat (Ohr). Ich sah das Vieh schon mitten in meiner :fresse: kleben. -_- Und zirka 3 Minuten später flog mir nen Junikäfer mitten auf die Lippen. Zum Glück war die Futterlucke zu. :fresse:
 
nächste woche voll mit arbeiten und ich bin hier am saufen und rauchen... naja werd ja eh nicht versetzt. yippie yayeah, schweinebacke!
 
Keks: Gestern im Zelt war die Musik mal eindeutig zu laut. Ich bin zwar Fan von lauter Musik aber nicht so laut! ich glaub fürs nächste Mal kauf ich mir die hier.

Keks 2: Ebenfalls gestern im Zelt: Die Jugendschutzbändchen. Ich (91er Jahrgang) kriege (zurecht) ein u18 Band, zwei Freunde (92er Jahrgang) 18er Bändchen. WTF?
 
Ist mir mal spät abends mit 'ner Sprudelflasche passiert. Da steht man kurz vor'm
Infarkt weil man denkt einer ist in die Bude eingestiegen LOL

Richtig... Nur bei mir im 2OG wird das dann schon schwerer :fresse:

Kack Wetter. Ich koche = pitschnass. Ich esse (scharf) = wieder pitschnass.
Ich probiere den Jim Beam Black = und wieder nass ...
Kaum hebt man zum Blähen den Hintern bricht man in Schweiss aus :fresse:

Bei uns ist sch... Wetter :-[

Keks: Wollten heute eigentlich mit den Motorrädern zum Bikerspoint nach Uslar ballern, aber das Wetter spielt da ganz und gar nicht mit :mad:
 
heute ist der einzige der Tag der Woche an dem ich mal richtig ausschlafen kann und was ist? Ich werd um 10 Uhr wach und fühl mich ungefähr so müde wie nach dem Konsum von ner ganzen Kanne Kaffee -.-
 
mein super smash brothers brawl ist spurlos verschwunden :(
 
Eine meiner 3 HDD`s hat sich verabschiedet :(

Waren alles Digi Bilder drauf :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh