Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Zivi Zeit geht am Dienstag zu Ende :(......Die ganzen behinderten sind mir ganz schön ans Herz gewachsen.

ich installier mir den internet explorer 8 und was kommt? 7 trojaner beim start gefunden :d ham die ein rad ab

yeyjqhje.jpg

:eek::-[:shake:

Muss ich wohl einkaufen. :fresse:

Steam hat den ganzen Tag gesponnen (keine Rückmeldung) :motz: - wenigstens gehts jetzt wieder

Keks:
Bestseller meint mein geld noch net zu haben...gestern in der frühe überwiesen, ich hoffe die bekomms morgen und schickns morgen weg

Die Dauer ist völlig normal. Wenn du kein Online-Banking benutzt würde ich nochmal ca. 2 Tage mit einrechnen. Zudem ist Bestseller in dieser Hinsicht nicht gerade schnell (eigene Erfahrung)

Draußen gewitterts :heul:
Und ich muss heut noch saufen gehn.... :heul:

Werd ich wieder nass bis auf die Haut :shake:

Zu warm :(

Aber es fing grad an böse zu regnen und Gewitter gibt's jetzt auch. Mal gucken
ob mein DSL gleich wieder spinnt oder ob das letzt nur Zufall war.
Naja hoffentlich kühlt es jetzt ein wenig ab.

Is ja schön und gut, is ja net so das ich das nie tun würd, aber iwi schreibt er/sie generell ziemlich depperte Sachen...Also bisschen komisch finde ich das schon.

Soll aber nicht mein Problem sein :wink:

am we wo wir auf abschlussfahrt sin gäbe es soviele alternativen...rheinkultur und diverse andere partys :(

und ich kann nich zu 2 open airs hier weil ich da nich da bin :(

Achso nochn dicker keks...

Also, sollte heute nach geschlagenen 2 Wochen mein 42"PX80E nach nem Garantiefall zurückbekommen.
Schleppe das gute Stück mit dem Techniker also rauf zu mir innen 2 Stock und er fängt an ihn auszupacken. Ich bin kurz weg um nen Schrauber zu holen für den Standfuß und was passiert als ich wieder ins Wohnzimmer komme!?
Genau , der gute Herr zieht den Kartondeckel nach oben hin weg und in dem moment machts baaam und der TV liegt mitm Panel aufm Laminat. Joar geguckt und was ist passiert, das Panel ist regelrecht zersprungen :mad:
Gleich wieder eingepackt und nun darf ich wieder warten. Könnt echt mal kot*en.
Hoffe das ich nun nen Austauschgerät bekomme. Hab keine Lust das die da evtl. nen altes Panel was noch inner Werkstatt steht einbauen, lässt sich denke ich nicht sogut erkennen in dem Fall. Naja der Techniker konnt auch nix dafür wurde halt schei**e eingepackt.

Man man man das war echt maln keks.
Werde da gleich Montag mal anrufen wie es nun weitergeht.

keks: en mädel das mich erst genervt hat, ich hab sie ignoriert, dann war erst mal ruhe...jetzt fängt das wieder an -.-

keks: ich bekomme es einfach nicht hin meine brille streifenfrei zu putzen obwohl ich se schon fast 2 jahre hab :fresse:

Die Wetteraussicht für das Wochenende und die nächste Woche ist irgendwie gar nicht aufmunternd. Die ganze Zeit schwül und jede Menge Gewitter :shake:

Hab Halsschmerzen vom Durchzug.

Ich sehs kommen das ich gleich net pennen kann, irgendwie juckt mir alles, das is der derbste scheiß :O

Und kommt mir nich mit "geh duschen", auf die glorreiche Idee bin ich bereits gekommen :fresse:

Keks:

unterweisungsentwurf und kein schwein hat uns gesagt wie man das denn nu machen muss, das kommt halt davon wenn man die weiterbildung von 120 auf 88 stunden reduziert und wer darfs ausbaden? Richtig, die Leute die dafür bezahlen so eine sch... aber auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh