Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern Abend für meine Schwester zwei 6800GTs ersteigert um ihre 6600GT zu ersetzen. Jetzt guck ich auf das MainBoard.... Joar... Ich hab vergessen, dass ich das MainBoard vor einiger Zeit getauscht hatte und jetzt einen nicht SLI fähigen VIA-Chip besitzt :fresse:
 
Gestern auf meine 120 Euro Sonnenbrille von Ray Ban getreten . Ich könnt echt kotzen
Cabrio fahren ohne Sonnenbrille ist toof
 
Keks: Finde meinen Tan-generator fürs Online-banking nicht, habe schon das ganze Zimmer nach umgedreht -.-
Keks2: Musikwiedergabe stockt wenn ich mitn Browser ne Webseite lade -.-
 
Immer noch das Wetter.

Grad lecker geduscht und man könnte meinen der Körper hat all das Wasser so
richtig schön über die Haut aufgenommen nur um es dann über die nächste halbe
Stunde hinweg wieder abzugeben. Fühlt sich so an als würde ich nicht trocknen. Bäh.
 
Nein...im Winter tanze ich freudig hin und her. Siehe dazu auch Anschaffungs-Fred. :fresse:

Mein Keks ist im Moment die schwüle Luft. Und die Tatsache, dass ich jetzt zum Subway düsen muss, da der Kühlschrank komplett leergefuttert ist.
 
Irgendwas muss man ja immer zum meckern haben :p

Ich hab heiss geduscht, also jedenfalls sehr warm, hab mich nicht abgekocht.
 
Keks: Wenn eine was von mir die ganze Zeit wollte und sie einem dann sagt, dass sie seit gestern en Freund hat. Wieder zu langsam -.-
 
unfähige dota teammates da könnt ich ausrasten...den ganzen tag spiel ich heut schon in unfähigen teams langsam geb ichs auf :motz:
 
Hast scheinbar noch nicht viel Große mit erlebt, die gestorben sind?

Selbst der Tod kleiner Große , wie Franz Josef Strauß haben einen Ausnahmezustand zur Folge gehabt. MJ als solcher hat da weit mehr bewegt;)

Mit fast 16 nich. War mir schon klar, das da viel in den Medien kommen wird.
Aber so viel?
Naja jetzt isses ja fast schon wieder vorbei.
 
Das ist noch lange nicht vorbei: Wer bekommt sein Erbe (damit meine ich nicht seine Schulden, sondern z.B. die Rechte der Beatles-Songs etc.), wie wird MJ beerdigt... da kommt noch einiges. Ich verfolge jeden Beitrag im TV interessiert.

Keks: Wochenende ist vorbei und jetzt wird das Wetter erst schön :-[
 
Soo... Hab die beiden 6800GTs, die ich von eBay hatte, nun abgeholt. Eingebaut - Treiber drauf - 6800GS..... -.-
 
Mir Depp hätte das sofort auffallen müssen, denn der GS fehlen die Kühlrippen für die SpaWas xD :d

Aber komisch, die 6800GS ist in Benchmarks trotz fehlender Pipelines und Vertexshader genauso schnell bzw. gelegentlich schneller als die GT. Ich werde den Verkäufer mal anschreiben um etwas GEld zurück zu bekommen aber behalten werde ich die wohl... Vorallem dank 110nm nicht ganz so gefräßig :)
 
Mein seniler, dummer, nerviger Ex-Vermieter (Rentner), der es nicht für nötig hält mir den Rest der Mietkaution zu überweisen und auch nicht auf Schreiben reagiert.
 
Ich versuchte grad das Confed Cup Finale zu gucken, aber dieser verkackte Vuvuzela Lärm ist ja nicht auszuhalten :kotz:
Das kann ja ne tolle WM werden... Fußball ohne Ton, yeah...
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen wird früh stressig und erst gegen 10 uhr n bisschen entspannter, wobei da seh ich wieder lauter dumme fratzen ich glaub das wird doch recht nervig
 
Ich versuchte grad das Confed Cup Finale zu gucken, aber dieser verkackte Vuvuzela Lärm ist ja nicht auszuhalten :kotz:
Das kann ja ne tolle WM werden... Fußball ohne Ton, yeah...

Genau! Hört sich an wie ein wild gewordener Bienenstock. Gibts denn da keine Trommeln?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh