Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tach war gut, abend war gut, und dann fing ich an mich selbst anzupissen -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Steam mich grad verarscht :fresse:

Musste es neu installieren, hab aber die CDs genommen, da runterladen mit 3000er Leitung mich zum Opa machen würde.... Nu muss er den Kram aber noch entschlüsseln und da springt er von 87 auf 66 auf 77 auf 53 usw. Langsam erinnert mich das an dieses Funbild was es da mal gab ^^

Edit: jetzt lädt der Updates für die Runter mit !5Byte!/s, alder Schwede, wo ist die versteckte Kamera ? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnellformatierung ist ne super Sache, man muss nur dran denken den Scheiß zu aktivieren :fresse: die HDD hier auf Arbeit formatiert jetzt schon seit 15 Minuten und ist erst bei ~60%.....
 
Keks: Hab es letzt im stracken Kopf fast die Tochter von meiner Mutter ihrem Freund im Suff flachgelegt. Und wer kommt jetzt heute und pennt hier? Genau! :fresse: :-[
 
Das ich gestern Abend bzw heute früh nicht wusste ob ich nem Kerl virtuell eine reinzimmern soll (was ich dann sicher noch im RL getan hätte bei Gelegenheit) oder heulen soll :shake:

Ich bin dann ins Bett gegangen :(
War wohl auch die beste Lösung :)

Keks2: < 6 Stunden Schlaf :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vorhin Autowaschen. Nur, weil ich da nicht so wirklich lust zu hatte, bin ich einfach in einer Waschbox groß über das Auto gegangen. Um das Abledern mir zu erstparen bin ich dann auf die Autobahn um mit 180 mein Auto zu trocken... Doof dass bei dem schwülen Wetter die Insekten so tief fliegen :fresse:

3€ + 2L Benzin für nix xD
 
Abschlussfeier war voll fürn Ars.. ! Am Anfang wars noch richtig schön aber so um 1 uhr mussten dann en paar Weiber irgendwelche Leute anrufen die dann kamen obwohl abgemacht war das nur die Klasse feiert und niemand mitgebracht werden darf! Die P*nn*r haben nur scheiße gemacht und hätten beinahe noch stress mit en paar Kumpels von mir angefangen! Einfach nur zum :kotz: ich hatte mich eigentlich so gefreut mit meiner Klasse zu feiern da es mir sehr nahe geht das ich sie nicht mehr so regelmäßig sehe und dann sowas! :shake: :-[
 
ich bekomme in bf heroes immer inen fehler "failed to connect (1009)" :(
 
Falscher Thread.

Keks: Mist Wetter, wir wollen gleich grillen.
 
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht von irgendwelchen Spassten und Kiddy Admins als Cheater beschimpft werde... die Community bei CSS ist doch echt der letzte Rotz aller Zeiten.
 
Keks: Die Katzen haben mal wieder ihre 5 Minuten

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:08 ----------

Keks1: Bergfest wurde kurzfristig abgesagt wegen mangelnder Beteiligung..zum Glück hab ich nochmal meine Emails vor der Abfahrt gecheckt -.-
Keks2: Komplette Tagesplanung danach gerichtet jetzt sitz ich hier..
Keks3: Hab nichts zu essen für heute gekauft aber keine Lust nochmal los zu gehen
Keks4: Hab die Kartoffelsticks vergessen zu holen -.-

Man könnte sagen ich bin etwas angefressen :grrr:
 
Das geht mir schon wieder richtig auf die Eier, dass ich jetzt zu meiner Abschlussfeier muss. Auf den Kack hab ich gar keinen Bock. Und dann darf ich mir von meiner behinderten Klasse wieder anhören, warum ich mir den keinen Anzug angezogen hab. Diese Spinnerbande.... Ich hol da mal Zeugnis und dann geht´s hier mit Veltins weiter, gepflegt am PC mit einem Tab vom Forum DeLuxx
 
Das geht mir schon wieder richtig auf die Eier, dass ich jetzt zu meiner Abschlussfeier muss. Auf den Kack hab ich gar keinen Bock. Und dann darf ich mir von meiner behinderten Klasse wieder anhören, warum ich mir den keinen Anzug angezogen hab. Diese Spinnerbande.... Ich hol da mal Zeugnis und dann geht´s hier mit Veltins weiter, gepflegt am PC mit einem Tab vom Forum DeLuxx

weil einer immer der loui sein muss der aus der reihe tanzt und im tshirt kommen muss. mach mal, in 20 jahren wenn du dann das bild siehst schämste dich dafür.

absoluter geek-post...fail!
 
Wenig Schlaf (<4h) und keine Sau hier, sogar meine Freundin ist erstmal im Urlaub. Und das obwohl ich ja auch nur Donnerstag ausziehe, wo immernoch NIEMAND da ist -.-
 
weil einer immer der loui sein muss der aus der reihe tanzt und im tshirt kommen muss. mach mal, in 20 jahren wenn du dann das bild siehst schämste dich dafür.

absoluter geek-post...fail!

blödsinn, absoluter vernunfts-post. manche wollen sich auch nicht extra einen anzug holen, nur um vor der besch***** klasse nicht "anders" dazustehen.
 
Hab derbe Muskelkater im Trapezius, hoffe mal der is morgen weg, morgen sind Squats dran.
 
blödsinn, absoluter vernunfts-post. manche wollen sich auch nicht extra einen anzug holen, nur um vor der besch***** klasse nicht "anders" dazustehen.

einen anzug sollte man sowieso besitzen, kann ja immer mal ne gelegenheit aufkommen wo man einen brauchen könnte. oder gehste auf beerdigungen und hochzeiten auch im thsirt?

außerdem hab ich nicht zwangsweise vom anzug gesprochen, hemd und ne gute hose tuns auch. aber in sneakers und tshirt muss man da nicht unbedingt aufkreuzen

außerdem gehts net um die klasse, sondern um das eigene gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bei euch scheint man mit feierlichkeiten auf taube ohren zu stoßen. ich finde wenn man sich jahrelang für nen abschluss abgemüht hat kann man das auch mal feiern und muss sich nicht nach 10min wieder verpissen um vorm rechner abzugammeln...

whatever.
 
Kommt auf die anderen Leute an ;)

@Topic: Dreiste Typen in Marktplätzen, die für gebrauchte Dinge mehr als den Neupreis verlangen und einen anmachen, wenn man sie drauf anspricht...
 
ich würd auch nicht direkt abhauen, auch wenn ich mich nicht wirklich um den abschluss bemüht hab :fresse:

keks: kann das wetter nicht mal wieder schön werden?
 
mal wieder viel zu wenig konstruktives geschafft heute...
wird mal wieder der abend bzw die nacht für draufgehen. :-[
 
Wollte grad unserer Tageszeitung en Kommentar zum nem Artikel welcher das Thema Kipo Websperre hat, schreiben. Tja kommt nur ne weiße Mail an. Anscheinend Filtert Microsoft bei MSN Mails mit dem Kipo Begriff egal in welchem Zusammenhang. Muss ich wohl echt das ranzige Kontaktformular nehmen auf dehnen ihrer Homepage. :wall:
 
Keks 1:
Heute sind die Leute irgendwie komisch.
Mit meinem Vater Bauschutt zum Entsorgungspunkt gebracht. Stehen wir an der Ampel hinter sonem 7,5 Tonnen Hobbylaster. Es wird grün, der fährt aber nicht los.
Mein Vater hupt kurz und der Typ legt erstmal Rückwärtsgang ein und fährt rückwärts.
Mein Vater hat dann angehalten und ist ausgestiegen als der Laster da immer noch rumstand und es grün war. Plötzlich rast der Typ weg.
Da wars schon rot :d .
Liegt wohl am Wetter, dass heute so viele komisch sind.
Später ham noch so Holländer auf ner viel befahrenen Straße gewendet und an der Ampel hat eine Busfahrerin erst mal so 10 Autos, die gewartet haben auf der Gegenspur überholt.

Keks 2:
Blasen an den Händen vom Bauschutt schaufeln.

Keks 3:
Jedes zweite Lied im Radio ist von Michael Jackson. Ich mein es ist nicht toll, dass er gestorben ist aber muss man da so eine Aufregung wegen machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh