Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FAQ schrieb:
Wie kann ich meinen Nick/Benutzernamen ändern?

Diese Änderung erfordert einen direkten Eingriff in die Datenbank des Forums, dementsprechend einer Kontaktaufnahme mit der Foren-Administration. Änderungen werden nur in Ausnahmefällen vorgenommen. Dazu bitte eine entsprechende PM/Mail an Chris senden.

Das hast gelesen...?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nöö...

Habe das Thema hier in Forum gesucht und nur gefunden, dass man sich an Chris wenden solle...

Naja, kann man dann wohl nichts machen...
Aber dann kann man mir doch zumindest mal antworten?! Naja, lassen wir das... :hmm:
 
Also langsam verzweifel ich... :heul:

Jetzt habe ich, bzgl. meiner Nicknameänderung, Chris und MFlox geschrieben.
Aber keiner von den Beiden bekommt das hin/kann mir das helfen/meldet sich bei mir. Was muss ich denn hier machen? Nutten ausgeben? :heul:

Hatte vor einigen Wochen das selbe Problem, einige PN´s geschrieben.
Irgendwann hatte ich es dann aufgegeben.
Dann vor knapp 2 Wochen, ich will mich anmelden "Benutzername oder Passwort falsch". Ich habe echt gedacht ich hätte mein PW vergessen.
Irgendwann viel mir dann ein, "Hey, Du wolltest doch einen neuen Nick, probierst einfach mal".
Und siehe da, ich konnte mich einloggen.

AntiOT:

Keks1. Wofür vergibt das Arbeitsamt eigtl. Termine, wenn man trotzdem knappe 2,5std. warten muss? :mad:

Antikeks. Nach sage und schreibe 2 Wochen arbeitslosigkeit, in 7 Tagen wieder zur arbeitenden Geselschaft gehören. :banana:
 
Hatte vor einigen Wochen das selbe Problem, einige PN´s geschrieben.
Irgendwann hatte ich es dann aufgegeben.
Dann vor knapp 2 Wochen, ich will mich anmelden "Benutzername oder Passwort falsch". Ich habe echt gedacht ich hätte mein PW vergessen.
Irgendwann viel mir dann ein, "Hey, Du wolltest doch einen neuen Nick, probierst einfach mal".
Und siehe da, ich konnte mich einloggen.

Naja, vielleicht habe ich dieses "Glück" ja auch nochmal. ;)

Antikeks. Nach sage und schreibe 2 Wochen arbeitslosigkeit, in 7 Tagen wieder zur arbeitenden Geselschaft gehören. :banana:

Na herzlichen. Da kannst Du dich aber zu den paar Glücklichen, die schnell (wieder) 'nen Job finden. ^^
 
Keks: Dies unerträgliche schwüle Hitze! NAARF

Antikeks: Erster Arbeitstag im Ferienjob verläuft super! :banana: Und ich hab gleich Mittagspause :d
 
Ich denke das reicht ;)


Die mistige Debitel-Webseite. Sowas von langsam, die machen Asus ja echt Konkurrenz was das angeht :motz:
 
Die Hitze und die damit verbundene Lernunlust.....sollte was machen aber ich futzel schon ewig an meiner Ausarbeitung rum, obwohl se fertig ist, nur um ne Ausrede zu haben nigs anderes machen zu müssen.
 
keks: frisches shirt vor 3 std. angezogen und schon vollgeschwitzt :fresse:
 
Keks: Kleiner Bruder ärgert mich wieder.
Antikeks: Ich krieg in 3 Tagen ne Q6600 plus ein Tagan 500 Watt um nur 57 Euro plus Versand.:d
MfG
Boby
 
keks: grad mit antivir rechner durchforstet: 116 trojanische dateien von ZPACK-irgendwas :eek:

ich scan grad nochmal mit ad-aware durch und dann nochmal mit panda, mal schauen was sich so ergibt....
 
Keks: So ein blödes Vespennest zwischen den Terassenplatten. Kennt jemand ein kosten günstige möglichkeit wie ich sie total vernichten kann ?. Kammerjäger ist zu tuer ich hab schon überlegt, ob ich mir ein Spezialspray für die Endlösung der Vespenfrage kaufe wobei das bestimmt auch zeihmlich teuer ist.

ves1xnp.jpg
 
wespennester zu entfernen darf man net. eigentlich sollte man feuerwehr rufen (vom gesetz her). bienen, wespen usw. stehen unter naturschutz.

aber als geheimtip: benzin rein -> anzünden.
oder insektenspray.
edit: oder was mit spüli gemischt drüber. aber ka wie gut das funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht einfach die Feuerwehr rufen, die machen das doch kostenfrei oder nicht?
 
Ruf die Feuerwehr an und frag nach. Oder morgen das Umweltamt bei dir im Kreis.
 
Boh das Wetter ... ich geh kaputt. Viel schlimmer ist, wenn ich mir so mein Kissen
angucke, da krieg ich Angst zu ertrinken. Das ist durch und durch nass. :eek:

Laut Thermometer sind es zwischen tiefster und höchster Temperatur gerade mal
3-4°C und die machen so einen Unterschied aus, sowas von heftig :(
Hm OK vielleicht doch 5 :p
 
@ Scharrlatan

Ich hab das mit dem Spülli gegoogelt und hab gefunden das es wirklich wirken soll, da das Spülmittel die Oberflächensapnnung des Wassers herunter setzt und die Tracheen worüber die Wespen atmen Wasser aufnehmen und sie deswegen total bis zur letzen Wespe Ersticken.
 
Einmal Einkaufen und Paket abholen gefahren mit dem Fahrrad -> durchgeschwitzt, kann man gleich wieder duschen gehen :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh