Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks für die Scheiß Kurzarbeit.
Morgen darf ich noch Arbeiten und dann den rest der Woche zuhause, und nächste Woche Dienstag und Donnerstag zuhause.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Ich brauch endlich en Wax oder irgendwas, was die Haare nicht fettig aussehen lässt und die Haare dann "trocken" aussehn. Keine Lust alles durchzuprobiern. Jemand nen Tipp?
 
Garnier Fructis Style Surf-Cream. das nehm ich immer...
wenn man nicht gerade die halbe Packung in die Haare klatscht sieht man nicht, dass du überhaupt was drin hast. Und fettig werden die Haare davon auch nicht! :)

Keks: Wetter...
 
keks: leute die nich blinken können... bin eben in den kreisel reingefahrn, auto hat blinker so das man denkt das der die ausfahrt vor mir nimmt..ich fahr in den kreisel und die nimmt nicht die ausfahrt -.- hat die mich fast vom rad geholt
 
Garnier Fructis Style Surf-Cream. das nehm ich immer...
wenn man nicht gerade die halbe Packung in die Haare klatscht sieht man nicht, dass du überhaupt was drin hast. Und fettig werden die Haare davon auch nicht! :)

Keks: Wetter...

Das Zeug für 4€ noch was? Wusst ichs doch hätte das nehmen sollen :fresse:
 
Ebenfalls empfehlenswert:

Loreal Studio Remix - Stärkster Halt ever (hab so ziemlich alles durch), dabei aber nicht fettig und auch keine Panzermähne

Loreal Studio Architect - Glanz, aber nicht fettig, geiler Duft
 
ich hab immer so nen zeug von taff,und da sehn die so schnell fettig aus -.-
 
got2b Strandmatte - mein Lieblingszeug ;)

Keks:
Jemand braucht ewig um mich bei studi zu adden -_-
 
noch 9 tage bis ferien -.- sinnlose tage...

antikeks: nächste woche wird verdammt chillig aber dafür recht schlaflos...sa,so,mo klassenfahrt, di unterricht, am mi haus der geschichte und abends ballnacht (fußball die ganze nacht von der schule aus :d), dann am do pennen und am fr zeugnisse und abens feiern, dann am sa um 8 aufstehn -.-
 
morgen mathe-ka :kotz: wie schon so oft gesagt, ich werde dieses jahr wohl nicht versetzt, was ein blödes gefühl, trotz alledem mitzuschreiben -.-
 
Keks: Verwirrt. Was denn jetzt. Und ja das Taft Zeug von heute ist doof. Was meine Friseuse immer nimmt ist Stylingpaste. Auch Bombe das Zeug.
 
Es ist warm und mir tut alles weh (beschissener Hundezwinger - hoffentlich ist der bald fertig). :shake:
 
Die neuen Trikots sind hässlich... scheiß Nike :hmm:
 
-Hitze... ich geh total kaputt hier...
-mir fällt keine gescheite Fragestellung für ein Referat ein, das nächste Woche fertig sein muss (und ein zweites steht auch noch an)

@Haarwachs: da gabs doch vor ein paar Wochen auch mal nen eigenen Thread zu oder nicht? Also ich persönlich verwende seit ner Weile das von Balea (DM) und bin sehr zufrieden damit
 
ba8bg4gl30kgxx89g.jpg


~1mm groß / Unterlage ist nen Tempo ... grad aus meinem Oberschenkel gefischt und wohl gestern beim "Kirschen klauen" eingehandelt. :wall:

ICH HASSE ZECKEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
....dass ich gleich wieder nicht einschlafen kann weil diese dummen Vögel vor dem Fenster wieder so einen Lärm veranstalten:wall: Fenster muss aber auf bleiben, sonst ists zu warm :fresse:
 
Keks: Gerstenkorn. So lange gesagt, ach das geht schon weg, warte mal wie sich das entwickelt. Und jetzt muss ich jedem erklären warum ich ein dickes Auge habe, grrr.
 
Hm, sowas hat mein Dad auch. Der packt ab und an einen frischen (gekochten) Teebeutel (keine Ahnung was für welchen) drauf. Klingt doof (er ist normalerweise nicht der Typ für so Sachen) aber es scheint zu helfen.
 
:wall:
Da wollte ich um 5.30Uhr aufstehen, damit ich um 7uhr auf der Arbeit bin und um 16Uhr Feierabend machen kann...
Wekcer klingelt, ich bin auch wach. Penne aber irgendwie wieder ein und jetzt bin ich erst seit 8.45Uhr auf der Arbeit und darf, dementsprechend, mindestens bis 17.15Uhr arbeiten.
Und da das hier im Büro immer recht angenehme 35°C+ werden, ist das natürlich auch nur halb so wild! :grrr:
 
Keks: 4er in Physik
Antikeks: keine Pflichtklausur :banana:
Antikeks 2: 4 ECTS Punkte mehr :drool:
 
Menschen, die sich der Allgemeinbildung versperren bzw. nichts aus ihrer Schulzeit mitgenommen haben.

-> Jemand kennt "veni vidi vici" nicht. Les dir den Artikel aus Wikipedia durch und schon weißt Du das. Ne, keine Lust und brauche ich auch nicht.
Boah, sowas regt mich auf.
 
Boar ich könnte hier den Bodensee auf meinen Teppich kotzen

Die Zivistelle ist mal übelst behindert.... Was für Spackos und Nichts-Könner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh