Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chrissi1106: Kann gut sein, bei meinem Bruder war's von einem Tag auf den anderen im Eimer. PC ging nicht mehr an --> neues Netzteil dran und zum Glück alles andere heil geblieben :hail:

Nie wieder LC-Power!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Menschen, die sich der Allgemeinbildung versperren bzw. nichts aus ihrer Schulzeit mitgenommen haben.

-> Jemand kennt "veni vidi vici" nicht. lies dir den Artikel aus Wikipedia durch und schon weißt Du das. Ne, keine Lust und brauche ich auch nicht.
Boah, sowas regt mich auf.

Wenn schon, denn schon.

Daraus resultiert auch mein Keks :d
 
in türkei ist youtube gesperrt :/

Ankara 1. Sulh Ceza Mahkemesi'nin, 05.05.2008 tarih ve 2008/402 nolu KORUMA TEDBİRİ kapsamında bu internet sitesi (youtube.com) hakkında verdiği karar Telekomünikasyon İletişim Başkanlığı'nca uygulanmaktadır.
 
MEGA-ATOM-KEKS ² :

Musste heute ein Referat (bzw. GFS) in dem Fach Englisch vortragen.
Ungefähr in der Hälfte des Vortrages schmiert der Laptop mit der PP-Präsi ab. Kein Akku mehr, obwohl das Ladekabel angeschlossen war.

Als 2. Absicherung hatte ich den "stationären" Computer im Klassenzimmer vorher schon hochgefahren und wollte nun die Präsentation über diesen Rechner fortfahren.
Doch auch das funktionierte nicht, der Beamer bekam kein Signal von dem Rechner. :wall::wall: (scheiß Schulrechner -.-)

Am Ende musste ich mein Referat ohne PP-Präsi zu ende bringen :-[

Antikeks: Der Lehrer fand den Vortrag trotzdem gut, bin mal auf die Note gespannt
 
Mein Q6600 wurde zu hoch versteigert und über 70 Euro wollt ich nicht ersteigern.-_-
Antikeks:
Mein Netzteil bekomm ich trotzdem noch um insgesamt 16 Euro (Tagen 500 Watt).:d
MfG
Boby
 
so vollpfosten die sich benehmen als wärn die irgendwie geistig in der unterstufe hängen geblieben....hoffentlich bleibt er sitzen....er geht zwar eh ab aber er kann ja ruhig nochmal ne runde drehn...dann bin ich den zwar net los aber egal
 
Manche Leute sind echt zu dumm:

Letztens im Ersthelfer Kurs hatten wir HLW (die Puppe war weiblich). Dann fragt eine, ob das nicht gefährlich wäre, Frauen wiederzubeleben, weil viele ja heutzutage Brust-OP's haben und ob die dann nicht platzen würden :wall: :wall: ich konnt nichtmehr vor lachen :d
 
ist die frage nicht berechtigt?

ach ja, in deiner sig fehlt ein t vor dem r.
 
einritt? sollte es nicht eintritt heissen?

@t: krieg keinen klaren kopf.
 
Folge den Link mal. In der Videoleiste auf der rechten Seite heißt es bei vielen "Einritt". Wird also stimmen :)
 
wer hat bitte so ein wetter bestellt?
da schwitzt man ja schon allein vom rumsitzen... :motz:
 
*schwitz*
eafbxngk.gif
 
Keks: Gewitter und diese Hitze. War vorner Stunde duschen und kleb hier rum vorallem die Hände igitt. Kennt das jemand mit den Händen?
 
War eben im Proberaum und bin vom Sitzen schon weggeflossen - ich hab heute schon 2x geduscht und gleich noch richtig Probe... Das wird toll bei der schönen feuchten Wärme drinnen und draussen :motz:

@Unkraut: Ich muss nur 1x mein Lenkrad anfassen und die Hände kleben wieder - weil sie schon den ganzen Tag alles vollgeklebt haben und ich nicht ständig Isopropanol über mein Steuerrad kippen möchte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kalt? :hmm: Viel zu warm. :heul: Draußen 33,3°C und innen mit 22,2°C noch angenehm.
 
wo ist denn "hier"?

keks: wieder lernen bei dem wetter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde meine Badeshorts nicht mehr.

Also, die zum drüberziehen :d
zwei andere, von denen ich eine drunterziehe habe ich hier, aber die schöne ist hopps
 
Waaaaaaaarm

Naja immerhin hat die Dusche diesmal geholfen. 'Abtrocknen' war ein Witz. Während
ich versuchte das Deo aufzutragen war ich wieder nass.

Wo hat man denn bitte 15°C ?! Oh moment, du liegst nicht zufällig vor dem offnen
Kühlschrank, oder? :hmm: :p
 
Sobald ich mich zuviel bewege fang ich an zu schwitzen :fresse:
26°C, Tendenz steigend :shot:
 
Da ist alles korrekt. Ist das Lustige jetzt, dass Du kein Deutsch kannst? Was willst Du außer "es" denn sonst sagen, wenn im Satz vorher auf das Mädchen Bezug genommen wird?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh