Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist alles korrekt. Ist das Lustige jetzt, dass du kein Deutsch kannst? Was willst du außer "es" denn sonst sagen, wenn im Satz vorher auf das Mädchen Bezug genommen wird?
Da liegst du aber falsch, das ist völlig korrekt und zumindest mit dem Satz davor m.E. auch gänzlich unmissverständlich.
btw: Es ist korrekt Bei Wasser sagt man ja auch "es" weil: "das Wasser"
Der Vergleich hinkt
Sicherlich ist der Artikel der gleiche, aber Wasser ist weder männlich noch weiblich. Nichtsdestotrotz geht es natürlich auch
Ebay, die komplett den Ar*** offen haben. Wenn man bei Ebay einen SlimLine DVD Brenner verkaufen möchte, darf man für den Versand keine Versandkosten mehr in die Auktion packen. Die Grenze ist 0,00€.
Die sind doch total bescheuert!
EDIT:
Gewerbliche Händler dürfen natürlich Versandkosten angeben. Ich hasse den Laden von Tag zu Tag mehr. Wie soll ich denn nen Brenner umsonst verschicken.
Und wer zu blöd zum lesen ist, bewertet negativ.schreib einfach in den auktionstext rein dass die leute nur bieten sollen wenn sie bereit sind 4€ versand zu zahlen. Wer dann bietet muss zahlen
Fahr halt nicht entdrosselt...
gedrosselt auf der Landstraße fliegen die Fliegen dann nicht gegen mich weil ich ja gedrosselt fahre...
Na sicher doch, dann bist Du so langsam, das die Viecher in aller Ruhe ausweichen können
So spät? Du arbeitest als...?Boah ey, sitze hier auf der Arbeit und mir läuft dier Suppe nur so runter...
Mädels, die ihre 'Gefühle' nicht im Griff haben...
Ein sehr kindisches Beispiel (Achtung, ich bin hier nur das Opfer, ich kann da ja nichts für )
Eine Freundin einer Freundin, mit der ich ab und zu schreibe... beim ersten mal noch normale verabschiedung ála: 'tschau'... seit dem 2. mal kommt von ihrer Seite immer ein 'Hab dich lieb :*' und heute kam dann auch noch 'Lieb dich :*'... ehm.. hallo?