Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks: einmal sonne, einmal gewitter, dann wieder sonne, dann wieder gewitter
voll bescheuert das wetter heute
 
Meine allgemeine Lustlosigkeit......nächsten Samstag is meine erste Prüfung und irgendwie fehlt mir echt die Motivation zum lernen.
Eigentlich sollte man denken, dass wenns aufs Ende des Studiums zugeht man motiviert ist ohne Ende aber denkste......muss mich so zwingen was zu machen.
Naja sind nur 4 Prüfungen, mit 2 fast fertig, eine noch gar nigs gemacht und für die andere wird erst gelernt wenn die ersten drei fertig sind. Wird shcon schiefgehen
 
Mensch , da war eine schöne Cumulonimbus am Himmel , richtig groß und schön viele Blitze, aber da muss ja meine alte Olympus Digitalkamera ja wieder mit Widerstand fotografieren.
Jetzt warte ich aber seit 3 Stunden das die Gewitterwolke mal sich hier abregnet.Nur ist die Wolke nicht mehr am Himmel :grrr:

Will endlich einen ordentlichen Sturm hier , mit viel Krach und Wasser :fresse:
 
Mensch , da war eine schöne Cumulonimbus am Himmel , richtig groß und schön viele Blitze, aber da muss ja meine alte Olympus Digitalkamera ja wieder mit Widerstand fotografieren.
Jetzt warte ich aber seit 3 Stunden das die Gewitterwolke mal sich hier abregnet.Nur ist die Wolke nicht mehr am Himmel :grrr:

Will endlich einen ordentlichen Sturm hier , mit viel Krach und Wasser :fresse:

Bei uns gammelt irgendwas zwischen Cumulonimbus und Cumulus rum :d
 
Ich hab gedacht das das Gewitter hier vorbei ist aber nein kaum schalte ich Router und PC wieder ein schon krachts und knallts wieder! :grrr: Seit 12:00 Uhr heute mittag ham wir hier Gewitter! NARF
 
das wetter... war grad mit dem traktor kirschen abmachen, kam ne RIESEN gewitterwolke... meinte ich so 'och das zieht schon an uns vorbei'... nix da

traktor ohne frontscheibe nur mit überrollbügel durch derbe hagel+regen von vorne... ich konnt nach vorne bei fahren nix sehen, hat die hand vorm gesicht und hab mich mit einem auge auf den feldweg konzentriert, während es mir in das auge reingehagelt hat :fresse:

also während gewitter mit hagel mit dem traktor rumzufahren is echt schmerzhaft...
 
das wetter... war grad mit dem traktor kirschen abmachen, kam ne RIESEN gewitterwolke... meinte ich so 'och das zieht schon an uns vorbei'... nix da

traktor ohne frontscheibe nur mit überrollbügel durch derbe hagel+regen von vorne... ich konnt nach vorne bei fahren nix sehen, hat die hand vorm gesicht und hab mich mit einem auge auf den feldweg konzentriert, während es mir in das auge reingehagelt hat :fresse:

also während gewitter mit hagel mit dem traktor rumzufahren is echt schmerzhaft...

Ich liebe die Biesinger Höhe :hail:
 
WTF? War schon seit 2 Tagen nemmehr in de City. Wehe ich komm heut Abend ned zum Bahnhof :mad:
Da freu ich mich doch auf den Tunnel :fresse:
 
Meine G5. Gestern nach treuen vier Jahren sang und klanglos eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht...
:heul:

Nun muss ich 40€ für 'ne neue G5 ausgeben. :motz: :fresse:
 
Meine G5. Gestern nach treuen vier Jahren sang und klanglos eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht...
:heul:

Nun muss ich 40€ für 'ne neue G5 ausgeben. :motz: :fresse:

Oh die arme kleine, hoffentlich friedlich eingeschlafen.

dann hol dir aber wenigstens die refresh.

ansonsten mein beileid. :(
 
heut wars den ganzen tag warm und sonnig und bei sonem wetter bin halt mal 3 stunden fahrrad gefahren :)

keks: ich hab mich dabei verbrannt, weil ich oberkörperfrei gefahren bin, zum glück ist es nur ganz leicht, ich spür nix, is halt rot

und plötzlich hats mal 3 minuten voll losgeregnet, fast schon wie die apokalypse. nach den 3 minuten wars wieder total sonnig :haha: das wetter ist echt doof, verflixte regenwaldzerstörer
 
Wetter :p

Muss wohl falsch gelegen haben, Rücken tut weh :(

Oh FFS! Ich habe wieder den Luxx Fertigladebug GRRR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh