Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ein bomben Angebot für einen 525i Touring. Der hat ALLES, und jetzt ist kein Arsch da um den mal angucken zu gehen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein gewisser herr tittenuserfx hält es für nicht notwendig, in normalen messengerdiensten online zu kommen... und den steamchat gibts ja zum glück nur eingebettet.
 
Keks: Ich weiß nicht welches ich nehmen soll :-[ Dell Studio XPS 16 oder Sony Vaio FW Custom. Das Vaio ist in allem Leistungsstärker, aber gefällt mir nicht so wie das XPS ausn USA :-[
 
Jeden Tag der gleiche Dreck hier: morgens brüllend heiß und dann nachmittags Gewitter mit der Lautstärke eines startenden Jets. Dazu literweise Regen. Abends dann wieder 30°C. Völlig verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sanftleben: Sign!

Keks2: Durfte im Regen+Gewitter auf dem Fahrrad von der Schule heimfahren. Ich glaub die Bücher kann ich noch mit Wasserschaden verkaufen :grrr:
 
wtf :fresse:
Mir ist mein Essen was ich gestern in normalen Kühlschrank gestellt hab, gefroren :confused:
Gleich mal den Kühlschrank runtergestellt :haha:
 
Ich geh hier bald ein. 32°C in der Bude und der Postbote will die Klimaanlage nicht bringen. Wenn ich den erwische.... :asthanos:
 
diese scheiß spätschicht. ganz alleine hier rumsitzen und meine freunde sitzen im stadtpark und grillen ...
so eine scheiße
 
eigentlich freier Tag (Vorlesung ist ausgefallen) wird damit verbracht, Unikram zu erledigen... :(

so ist das, wenn ein Motivationsproblem zum Zeitproblem wird...
ich lerns aber auch einfach nicht, jedesmal dasselbe! :wall:

wem sagst du das...

Bristish civilization: An Introduction (ist ja nur eins unter vielen die ich noch meistern muss, aber) SO unglaublich öde geschrieben... ich bin ungelogen schon 3 mal eingepennt...:haha:
 
Jeden Tag der gleiche Dreck hier: morgens brüllend heiß und dann nachmittags Gewitter mit der Lautstärke eines startenden Jets. Dazu literweise Regen. Abends dann wieder 30°C. Völlig verrückt.

!!!! /sign

heute früh wars auch erst so ekelhaft schwül und dann gegen 15uhr hat das gewitter angefangen und nun ist es wieder so schwül -.-
 
wir können gerne tauschen hier brennt die Sonne und wir haben 33°C man schwitzt selbst beim sitzen.
 
Zum Glück habe ich mir nicht die Tickets für die Party vorbestellt, das wäre der reinste Tod bei 31 Grad außentemp selbst um 17:00 Uhr noch..
Es geht mir trotzdem so aufen Keks, im Zimmer 36 Grad, mein Mauspad ist NASS!!!
 
heute nacht (nachtschicht) war keine gute schicht.

alles was schief gehen konnte, ging schief.
es war warm (30 grad >) und 8 std dabei konzentrieren war einfach schwer.
haben bei der fehlersuche noch die pulverlöschanlage ausgelöst.
schlimmer gehts nimmer !
 
die sonne hat jetzt so gedreht das die genau in mein zimmer scheinbt..also doch rolladen runter machen -.-
 
TNT Paketservice ist doch der größte scheiß. Ich erwarte ein Paket von Apple und bin voller Vorfreude am morgen als ich im Trackingprogramm sehe "Ist in Auslieferung". Um 16 Uhr ist noch niemand da, ich rufe bei TNT an und die Tante sagt mir "Jaja, kommt noch bis 17 Uhr" und um 17 Uhr rufe ich wieder an: "Der Paketbote ist wieder im Depot". Wieso ruft der Typ mich nicht an, der hat doch schon meine Telefonnummer. So bin ich den ganzen Tag drin gewesen und hab auf meinen Laptop gewartet. Wäre auch okay, wenn er angekommen wäre aber nun hab ich den ganzen Tag für lau gewartet. Morgen bin ich auf einer Großveranstaltung von 7-19 Uhr arbeiten und da kann der Paketdienst nicht hinliefern und Samstag liefert er auch nicht aus. Also Montag... da bin ich aber schon auf dem Weg in den Urlaub.

Ich krieg so nen Hals, von Bezahlung bis Lieferung vergehen 10 Werktage. Das ist doch fürn arsch... nen 5 Euro Artikel von Amazon ist nach spätestens 48 Stunden bei mir und ich zahle 1800 Euro für nen Laptop der 12 Tage mit Wochenende braucht. Die normale Post kriegt das ja schneller hin und da kann ich Samstag noch aufs Postamt gehen und Pakete abholen. (Mit UPS, dem früheren Apple Lieferdienst hatte ich nie Probleme!)

Wenn morgen auch niemand in der WG zwischen 10 und 13 Uhr da sein kann (da will TNT nochmal kommen) spring ich entweder TNT oder Apple an die Gurgel. Oder beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich krieg dieses SHICE eclipse hier nicht zum laufen, erstmal hab ich das tolle lin-paket von deren seite geladen, passte alles, nur das paket wird nicht eingebunden, den schund wollte ich mir ersparen. also nochmal über synaptic schön das paket gesogen und dann hab ich nur den javakrempel. will aber c++. also die extension geladen, bindet er schön ein, WILL ABER NICH KOMPILIEREN oder sonstwas, ich kann nicht mal gescheit projekte erstellen!

FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUU-
 


Das kekst mich gewaltet, hier wurde VDSL ausgebaut und genau in dieser "Zunge" (etwa 500m) wohne ich :motz: :fresse:

Hoffnung besteht noch, die Kästen dafür stehen schon seit Monaten :shake:
 
Mich keks, dass ich 'damals' meinen Wunsch-Spezial-Nick nicht bekommen habe :d

Der würde jetzt sooo gut in den Pedobär-Hype passen :fresse:


(wobei es vielleicht auch besser so ist :d)
 
ach mano.... ich hab mich 3monate in meine facharbeit so reingehängt und hab so ne kack note bekommen :( das kekst mich an. natürlich kommen mehrere dinge dazu.

antikeks: in 3 wochen hab ich abschluss :d und bin mit meiner schulischen ausbildung erstmal fertig *chacka chack*:d
 
Meine 8800 Ultra hat das zeitliche gesegnet und "läuft" nur noch ohne treiber. Mit VGA im luxx surfen is horror. Selbst der Desktop weist streifen auf. Eine Seite zu scrollen is zumutung und dauert ewig.

Antikeks: Sie hat noch 2 Wochen Garantie:drool: Vielleicht krieg ich ja ne 295 für wenig geld.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------

Jetzt macht sich jeder 2te hier darüber gedanken wie du dich damals nennen wolltest :fresse:

Vielleicht Pedomaker
 
boah, ich schieb gerad nen extremen Hass auf Street Fighter 4! :fire:

welcher volldepp hat sich diesen bekackten Endgegner "Seth" ausgedacht?!?!?! :fire:
ich spiele nu schon auf "sehr leicht" (aus Erfahrung ^^) aber ich hab gerad glaub ne halbe Stunde an dem probiert... 1 Runde krieg ich immer gewonnen, aber die anderen beiden kann ich nicht mal richtig ausholen, der scheißtyp schlägt schon zu wenn er noch nicht mal halb aufgestanden ist. :fire:

ich kann für die entwickler nur hoffen, dass mir nie über den weg laufen! :fire:
 
wir können gerne tauschen hier brennt die Sonne und wir haben 33°C man schwitzt selbst beim sitzen.

Habt euch nicht so. Ich arbeite den ganzen Tag im Freien. Die Sonne wärmelt von oben, von Vorne hab ich ne kleine Sonne ( Schweißen ) und das Teil, das ich derzeit bearbeite, hat gut und gerne seine 200 Kilo. Will sich ums verrecken nicht von sellbst so drehen, das ich überall da schweißen kann, wo ich will. ........................... und beschwer ich mich?
Bin halt doch ein Sonnenkind :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh