Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:
Hier ist es immer noch so schwül... Kaum auszuhalten -.-

Keks2:
Egal in Thread ich bin, ich sehe immer eine Pedo Signatur :fresse: Der wird mir solangsam unheimlich^^
 
Ich denke, du hast das nicht ganz verstanden :d

Er soll sim.luxx bzw iLoveMac fragen (welche ja eine person sind... eh... oder so :d)
 
habe heute erfahren, dass wir morgen ethik schreiben. das wird sowas von in den sand gesetzt :fresse:
 
thermaltake element s

wenn ich mir das vid anschau kommt mir die wurst --> http://www.youtube.com/watch?v=MCynPVMrd5I

sind die alle schwerhörig? das ding vibriert wie nen mixer. die installierten lüfter hab ich abgeklemmt da diese eine zumutung sind. ich weiss nicht wie die "geräusch und vibrationsarm" definieren aber für mich ist es nen fehlkauf hoch 10. und in keiner review wird erwähnt wie das ding im alltag rumkommt. einfach nen fail -.-
 
Ich glaube, meinen Computer hats zersägt -.-

Grade angemacht, mitm Bluescreen wieder ausgegangen, jetzt bleibt der Bildschirm schwarz :x
 
keks: hier ist ne höllen hitze, das man nicht einschlafen kann :heul: :shake:
 
Das Wetter. Was auch sonst? Sowas von kack drückend.
Ventipust ist schon 'ne Weile an, Fenster weit offen, Sonne weg, aber ich krieg's
nicht unter 28°. Ugh.

Dann sind grad noch die DDO Server weggebrochen. :(
 
Habe auf dem linken Ohr so ein Druckgefühl, seit dem ich gestern Wasser ins Ohr bekommen habe. :grrr:
 
Keks: Gleich Vorlesung in der Uni über Mittag.
Keks2: In der Vorlesung sitzt ein Opa,der nix von Körperpflege hält.Den riecht man immer :kotz:
 
Alter Falter ist das heiß hier.

Es ist grad mal halb elf und das Thermometer im Schatten zeigt 25,4°C. Hier drinnen sind es 26,4°C.
Dazu kommt noch, dass ich nachher schön im Anzug zur Abiturzeugnisausgabe gehen kann und heute Abend noch zum Abiball. Das wird so unglaublich heiß werden. Hoffe, dass Axe mich nicht im Stich lässt.
 
keks: ich hätte doch net soviele trauben futtern sollen...jetzt hab ich bauchschmerzen :fresse: wieso passiert mir das jeeedesmal :d
 
verdammt 22 grad sind mir zu kalt und 23 zu warm, verdammt, schwitzen oder frieren?
 
der 1°c unterschied ? :hmm: :haha:
 
Ich bin heute Nacht komplett von shice Mücken zerstochen worden :wall:
 
hab heut früh den Zug verpasst -> 1h zu spät in der Arbeit -> heut abend 1h später gehn :-[

und das auch noch an nem Freitag :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh