Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute wars ja mal konstant sonnig draußen, also eigentlich perfekt, da ich ja auch frei hatte, sich auf ne wiese zu flanschen...
jetzt kommt der keks: mit ner kommilitonin von 13 Uhr bis kurz vor ebend an nem Referat gearbeitet, wobei es mehr (also eigentlich nur) um ihren part des referats ging -.-
nichts gegen sie, aber ich hätte den heutigen tag doch lieber draußen verbracht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beyerdynamics dtx 50 verreckt...kabelbruch :grrr:
kein kleingeld fürn wäschetrockner (change..do you have som´....change?:fresse:)
warm, eklig schwül und schwitzen im sitzen
 
Diese Scheiss atikmdag-Recovery-Bugs die ich aus unerklärlichen Gründen habe. ARGH.
 
Totalausfall vom Kabelfernsehen in unserer Straße..:d
Wobei mich das eigentlich kaum kekst..
 
keks: Uni. und n bisschn muskelkater, sowie blasen an den füßen.

Ich glaub ich sollte morgen mal keinen Sport machen. Ich mein, das is ja alles schön und gut, aber das hält mich echt vom lernen ab^^

sonntag: radtour
montag, dienstag: wasserball
mittwoch: basketball
donnerstag: wasserball
freitag: basketball
 
Fielmann...fast 2 Std gewartet bis wir dran waren, 16.20Uhr waren wir da und 19Uhr wieder raus -.-
 
Dass mein Flieger in Stuttgart um 21:15 losfliegen sollte, derselbige aber gerade eben erst aus Hamburg hierher gestartet ist :hmm:
 
EMP meint meine CD nicht loszuschicken...Dort steht seid 4 tagen "Versand wird vorbereitet" ... Nen Datum bis zu dem ich warten möchte habe ich nicht angegeben da die CD lieferbar war/ist.
 
gehe mir gerade selber auf den Keks, weil ich undiszipliniert, wankelmütig bin und eine bedenkliche Tendenz entwickelt habe mich gehen zu lassen. Brauch mal einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten...
 
Oh die arme kleine, hoffentlich friedlich eingeschlafen.

dann hol dir aber wenigstens die refresh.

ansonsten mein beileid. :(

Ja und ja. ;)
Kam grad außer Uni, mache PC an. Wunder mich, warum die Maus nich leuchtet.
Unter Windows tut sich nix. Anderen USB Port benutzt - nix. An Notebook angeschlossen - nix.
Die Maus wird zwar vom System iwie erkannt aber nich initialisiert. :heul:
 
Mir ist eben eingefallen das ich morgenfrüh noch mit den Hunden gassi gehn muss! -.- NARF ich will auspennen... :-/
 
Heute 2x 4 Stunden autogefahren (davon nur 3 Stunden aktiv), und dann kommenden Mittwoch nochmal 7 Stunden mit dem Zug und 4 Stunden Auto -.-

Bääää.
 
keks: so spät :(
muss um 9 fit sein
kann den schlafmangel innerhalb dieser woche nich ausgleichen..die nacht vom mi auf do wird nochmal reinhaun weil durchgemacht :d

Ohh fast die beiden hauptkekse vergessen:
meine maus spackt wieder rum..-koppelt sich ständig vom usb ab und so kram
alle meine opera tabs sin weg -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Fielmann...fast 2 Std gewartet bis wir dran waren, 16.20Uhr waren wir da und 19Uhr wieder raus -.-

geh Zu Apollo ;)

EMP meint meine CD nicht loszuschicken...Dort steht seid 4 tagen "Versand wird vorbereitet" ... Nen Datum bis zu dem ich warten möchte habe ich nicht angegeben da die CD lieferbar war/ist.

Geh zu Amazon :fresse:

Bei EMP bestell ich quasi gar nix mehr da die Preise ne frechheit sind und Versandkosten nie entfallen, da lob ich mir Amazon :)

Mein Keks is des Wetter, es is schwül aber zum Glück bewölkt. Ich hoff mal dass das noch regnet :rolleyes:
 
gerade das mit dem password und so. finde die reaktion des luxx-teams aber angemessen und gut, danke dafür! :)
 
Auspuff am Auto kaputt :(
Weil das blöde Ding ein Teil ist, muss wahrscheinlich alles komplett ausgetauscht werden.
 
die Dozentin von einem meiner Seminare schickt aufm Samstag Vormittag den Reader, den man bis Dienstag gelesen haben muss, rum... sind ja nur 50 Seiten... :grrr:
ach halt... nein... es sind 50 DOPPELSEITEN! :kotz:
 
habe heute ein schickes Tandem für lau abgestaubt, eigentlich ein Grund zur Freude. Dummerweise bin ich jetzt gezwungen meinen Schuppen aufzuräumen, damit ich es auch einstellen kann. Dort herrscht Chaos und Verzweiflung pur :fresse:
 
Antikeks: G5 Refresh da. :d :banana:
Keks: shice schwüles Wetter. Ich will 18°C bei 10% Luftfeuchte. :motz:
 
@Sandman,
grade aber die CD war bei EMP 7€ billiger, auch mit Versand, sonst würd ich da auch net kaufen...Shirts und Pullis zB sind ja schon unverschämt teuer geworden, da hast recht.
 
meine Icy Box zickt wieder mal rum! mal wird die mit eSata nicht vom PC erkannt mal mit USB:shot: ich bin fast so weit das teil ausm fenster zu werfen!!!!(vorher würde ich natürlich die Platte ausbauen;)) dann funktioniert es mal mit eSata aber bei einem länger andauernden Kopiervorgang bleibt das teil wieder hängen:shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh