Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich bei Ebay etwas gekauft habe und nun gesehen habe, dass es den Artikel im Shop des Verkäufers günstiger gibt bzw. der Versand günstiger ausfällt. -_-
 
Keks: War grad in der Schule. Dank mündlichem Abi heute frei. Ich wusste dass das iwann is aber nicht heute :fresse: Umsonst aufgestanden :(
 
hmpf, da steht man mal extra früher auf, um Termine bei 3 Ärzten zu vereinbaren (was man aus Bequemlichkeit schon ne Weile vor sich hergeschoben hat) und was ist? bei 2/3 davon ist dauernd besetzt... -.-
 
Ich hab mir gerade ne Kruste am Arm abgekratzt und jetzt das Mauspad mit der offenen Stelle vollgesifft, grmpf...


Edit: Und Megakeks - meine Ma ist beim Arzt und ich soll sie irgendwann abholen, wenn sie fertig ist. Der Arzt ist allerdings immer total überlaufen und es kann nur noch Stunden dauern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Das ich erst am letzten Schultag merke , das wir in der Schule wlan haben:S
 
ZECKEN -.- erst letzte woche hatte meine freundin eine am bauch und gerade hab ich eine bei mir am kopf hinterm ohr entdeckt und keine sau hier um se rauszuziehen -.-
 
Muss morgen noch mit der k Lehrerin darüber sprechen, ob ich die restlichen drei Tage auslassen kann, weil ich bereits am Samstag fahre und hab kein gutes Gefühl dabei.

wie erwartet ... :rolleyes::shake:

Ich weiß nicht aber was soll man in diesem Land noch alles machen ich habe versucht ihr auf die nette und ehrliche Art und Weise es zu erklären, dass es nicht anders geht weil mein Bruder erst seit letzter Woche erfahren hat, wann genau er Urlaub hat und es ist bei ihm recht schwer damit einen überhaupt zu bekommen im Sommer. Ich habe ihr alles ausführlich erklärt und es ist ja nicht so, dass ich diese drei Tage für ein ganzes Schuljahr zunichte machen will, weil ich vermutlich 18 Fehlstunden auf dem Zeugnis habe oder sogar noch schlimmer dass ich von der Schule verwiesen werde. Hallo?! Nur wegen drei Tagen?

Wie viele "Schüler" fehlen denn täglich/wöchentlich um einfach mal das Kindergeld zu kassieren, he?! Sorry aber ich koche gerade vor Wut, aber gewaltig. Ich meine, drei Tage drei Tage vor der Zeugnisausgabe was würde man denn wichtiges noch machen?! Irgendwelche Ausflüge, die ehh kein Arsch interessiert und weil es ja so schön heißt "Es muss was mit der Schule zu tun sein, der Ausflug" und auch da fehlen mal ebend paar Schüler einfach mal so, gewisse Menschen die sich einfach so durchs Leben schnorren und überall einschleimen; was soll bitte in diesem Land noch alles passieren? :mad:
Es ist einfach unglaublich. Echt.

Das Verhalten seitens der Schule ist echt das Letzte.:shake:
Ich könnte ausrasten
 
krankenschein ftw....kommt jetz zwar erst recht unglaubwürdig aber wayne...
 
Megakeks: Ich muss die nächsten 3 Wochen einfach viel zu viel für die Schule machen, das wird richtig hart :heul::heul:
 
Megakeks: Ich muss die nächsten 3 Wochen nichtsmehr in der Schule machen, aber muss trotzdem hin mir den A**** absitzen :heul:
 
- müde, kaum geschlafen
- Kopf- und Halsschmerzen
- das Wetter, kalt und Regen die ganze Zeit
 
keks 1: der diesjährige sommer, war ja bisher nichts :shake:
keks 2: kalte hände, müde usw. der typische montag :fresse:
 
Riesen Keks für meine Dose:

Ich habe Bafög für - ab Abugst beantragt nun ruft der Typ an und sagt mir es gibt keines mehr da Regelstudienzeit rum ist, wenn ich nun Geld will wäre es nen normales Bankdarlehen. Jetzt mus ich schauen woher ich Geld bekomme.

Kleiner Antikeks
Wenn ich Glück habe dauert das Studium nur noch nen 1/2 Jahr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh