Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir hat vorhin jemand versehendlich auf die Hand geascht (wie man es auch schreiben mag.... Zigarette und Asche und so... wisst' bescheid, nech?).
Das tut grade ziemlich weh Oo
Versehentlich? Schütte ihm einfach versehentlich nen Wodka ins linke Auge - ausgleichende Gerechtigkeit! Dazu noch bissel OI an und los geht der Spaß! :fresse:

Keks:

Alles - aber restlos alles.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versehentlich? Schütte ihm einfach versehentlich nen Wodka ins linke Auge - ausgleichende Gerechtigkeit! Dazu noch bissel OI an und los geht der Spaß! :fresse:

Ich war mit Kamera unterwegs...
a) bekomm ich dann Ärger
b) hab ich Angst um die Cam :fresse:

Rüsselpest ... jetzt tut mir auch noch der Hals weh :\

Irgendwas feiert hier, hat gestern schon gefeiert. SVCHOST rannte mit 50% CPU
last (2 Kerne mal eben), nach Umlegung nur noch mit 25% aber ohne ersichtlichen
Grund.

Habe nach und nach die Dienste von Hand neu gestartet bzw. beendet und beim
Krypto ist mir der DNS Dienst abgeschmiert, damit auch der SVCHOST und die
Last war weg. Von dem Ding hängen DNS, Telefonie, NLA, Krypto und Terminal
Dienste ab. Ich frag mich was da genau feiert.
Wird Zeit, dass das SP2 rauskommt. Dann installiere ich mal neu.

Rüsselpest ... jetzt tut mir auch noch der Hals weh :\

Irgendwas feiert hier, hat gestern schon gefeiert. SVCHOST rannte mit 50% CPU
last (2 Kerne mal eben), nach Umlegung nur noch mit 25% aber ohne ersichtlichen
Grund.

Habe nach und nach die Dienste von Hand neu gestartet bzw. beendet und beim
Krypto ist mir der DNS Dienst abgeschmiert, damit auch der SVCHOST und die
Last war weg. Von dem Ding hängen DNS, Telefonie, NLA, Krypto und Terminal
Dienste ab. Ich frag mich was da genau feiert.
Wird Zeit, dass das SP2 rauskommt. Dann installiere ich mal neu.

hab ich gestern gemacht, hatte das auch und wenn ich den Task abgeschossen hab, dann hat der näcshte 50% load verursacht. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
hab ich gestern gemacht, hatte das auch und wenn ich den Task abgeschossen hab, dann hat der näcshte 50% load verursacht. :coolblue:

Nö das ist ja das merkwürdige. Die Last ist bei mir danach weg. Und wenn ich
danach google heisst es überall Virus und wie schlecht Norton doch ist und blahfasel.
Hilft also null weiter.

Ich warte momentan auf das richtige SP2 für Vista und wollte dann eh neu installieren ...
Nur finde ich keine Meldungen wann es denn rauskommt, ausser denen vom Herbst
2008 wo es für April angekündigt wurde :stupid:

Eine "Kp" Antwort ist ja auch so informativ.

Das sind eh die geilsten die auf alles (!) immer (!) prizipiell (!) erstmal mit 'kp' antworten :wall:

Eher gings darum, dass ich "kp" hab ob ich Zeit hab aber eig hab ich eher gesagt kein Bock auf die Tussi :fresse:

Shift Taste ging bei der Tastatur nich. (Ich sprinte oft mit Shift in Bf2, oder natürlich darf man die Großschreibung nicht vergessen)
Natürlich gleich aufgemacht und repariert. Und siehe da, alle Tasten gehen wieder.
Schade, eigentlich wäre das ein guter Grund für eine G15 gewesen^^

Irgend ein Depp hatt bei unserer Packstation die Scheibe eingeschlagen:stupid:

Mal schauen was ich für eine Antwort von DHL bekomme .

keks: grade so nen npd flyer für die stadtratswahl aus'm briefkasten gefischt, steht da hinten wirklich "rechts ist richtig" drauf :stupid: :fire:

Hab gestern Win Vista x64 auf meinem Laptop installiert und langsam bringt mich dieses Windows-Update auf die Palme. Ein Update nach dem anderen, ein Neustart nach dem anderen...Maaaaaaaann..heut abend is LAN, so langsam muss der Kasten laufen !!!11eins

gibt es leider für die 64bit versionen nicht :shake:

Keks: Germanys next Topmodel ist ja mal voll abgekartet oder kann mir jemand erklären wieso ich am mittwoch schon sony ericsson werbematerial bekome wo von den topmodels nur sarah drauf ist? Hab echt gedacht das ist n bisschen seriös (obwohl ichs nie wirklich verfolgt habe) fernsehen enttäuscht mich immer mehr

kurzum: Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!

Irgendwie alles scheiße zur Zeit... :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.