Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
True Image kekst mich gerade ein bissle. Zahlt man teuer für die Software und dann geht der Autoinstaller nicht, so dass man alles einzeln von hand installieren muss... Da hätte ich etwas mehr erwartet :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das alles Freunde in den urlaub fahren nur ich end. udn mir nix anderes übrig bleibt als auf die Zks zu lernen. Manno echt !!

True Image kekst mich gerade ein bissle. Zahlt man teuer für die Software und dann geht der Autoinstaller nicht, so dass man alles einzeln von hand installieren muss... Da hätte ich etwas mehr erwartet :fresse:

:confused: Das Problem sitzt wohl zwischen Monitor und Stuhllehne :shot:

Das kleine Teil hinten hattet ihr aber nicht als Rad gedacht, oder? :fresse:

natürlich xD

die sache war halt bloß, dass diese räder aus plastik waren. und wir haben den wagen total überbelastet (20l bier, zig flaschen alk, cola, fanta, 5kg fleisch, dann noch nen grill, ne musik anlage und nen schirm) und dann wurd das da unten so heißt, dass die räder von innen an weggeschmolzen sind, hat schön gerochen xD

so ein schnarchtag, extreme langeweile und antriebslosigkeit. das kommt bestimmt vom wetter :-[

gibt es leider für die 64bit versionen nicht :shake:

Google mal nach 'ct update'. Heise hat ein IMO geniales Programm rausgebracht,
das sowohl Windows als auch Officeversionen einstellen lässt und dann wunderfein
alle Updates zieht. Man kann auch Pakete auf USB Sticks erstellen lassen wenn
ich das richtig gesehen habe. Ist deutlich flexibler als diese Update Pakete von
diversen Seiten :)

Mir geht immer noch diese Rüsselpest auf den Sack.
Dazu kommt, dass mein Vista teils feiert und ich gerne neu installieren würde,
aber nicht bevor das SP2 rauskommt. Der olle Windows Installer hängt gewaltig,
sagt auch nach 5+ Minuten noch er würde was vorbereiten :wall:
Deinstallation im abgesicherten Modus geht auch nicht :wall:
Dabei wollte ich doch nur ATI deinstallieren und die aktuellste englische installieren.
Ahja, muss halt warten.

:confused: Das Problem sitzt wohl zwischen Monitor und Stuhllehne :shot:

Nein, geht definitiv nicht. Kannste rumdrücken bis du schwarz wirst, alle Schaltflächen reagieren, aber die fürs hauptprogramm nicht :fresse:

Arbeitsspeicher sind im Arsch, ausgerechnet jetzt :-[

hab mir heut Nachmittag bei Titus Shorts ausgeguckt fürn Sommer. Sind natürlich jetzt ausverkauft

Die vielen Holländer im Phantasialand.

Eine ganze Stunde in der Schlange zum Autokino gestanden um dann gesagt zu bekommen "Iluminati ist voll, aber Nachts im Museum hat noch freie Plätze". Narf, morgen nochmal versuchen...

bin pleite, dabei muss ich noch geburtstagsgeschenke für 2 kumpels kaufen -.-

Nach 4 Uhr ins Bett und ab 7 Uhr immer wieder aufgewacht :shake:
Der Hermes-Mann war auch noch nicht da :(

ich wünscht mir ich hätt son geiles Cube rad womit ich mal schön meine Runden drehen könnte. Mein jetziges is so gesehn nur son "Kinder-rad" womit des auch nich wirklixh Spass macht :(

Dank Spätschicht verpass ich nachher die Bundesliga. Ich könnt kotzen -.-

ich wünscht mir ich hätt son geiles Cube rad womit ich mal schön meine Runden drehen könnte. Mein jetziges is so gesehn nur son "Kinder-rad" womit des auch nich wirklixh Spass macht :(

Dann spar doch auf eins, es lohnt sich!

Ich muss bis Montag insgesamt knapp 180 Reader für die Uni gelesen haben...
Alles so (pseudo)wissenschaftliche Texte, die das was auf 1 Seite passen würde auf 10 Seiten beschreiben. :grrr:

Dass ich darauf eigentlich keine Lust habe brauch ich nicht zu erwähnen oder? :motz:

Ich hätte gern überhaupt ein Fahrrad!
Atm kein Geld für und spotbillig kaufen ist imho auch nichts :(
Es gibt wirklich sehr schöne Strecken hier bei uns... ich könnte Kilometerlang am Main fahren, aber nee :shake:
Das geht mir atm wirklich ziemlich auf den Zeiger...

Dann gib dein Geld nicht für unnötige Hardwareschei*e aus :P

Toll Mum kommt rein: " Hast du 10,95€ dann ist die Dose Tabak dein" Hab ich sie gefragt verdammt? :wall: :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.