Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde alt.
Gestern am Abend meines 18. bin ich gleich mal in tiefe Depressionen gefallen :fresse:

#2: Heute hat meine beste Freundin Geburtstag und ich hab noch kein Geschenk für sie :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
He ja....

Auch du wurdest mal 18. :fresse: (geh ich von aus :d)

der olle nachbar, der meint immer im hof, vor meinem fenster ne pfeife zu rauchen!!

mann, kann der nicht woanders hingehen? es stinkt so dermaßen.....
ich bin selber "raucher" aber der normale zigaretten duft ist ja gegen die pfeife ein parfüm

wtf, was raucht der denn? seine socken? pfeifentabake riechen in der regel deutlich angenehmer als zisenrauch.

@T: muss da sowas schreiben...

So wie mein PC steht (direkt an der Wand) geht er nach ca 10 Minuten einfach aus -.-'

Anders kann ich ihn aber nicht hinstellen, weil das nicht passt :fresse:

das Seminar hier kekst mich derbst.
is wie im kindergarten hier
ich geh gleich einfach... :wall:

Und das wundert euch? :hmm:
Nein. Aber es kekst trotzdem xD

Boar, heut emorgen klingelt mich mein Chef aus´m Bett. Ein Kollege hat sich krank gemeldet und ich durfte dann für den stramm stehen. -.-
Und meine Chefin hat sich voll drüber aufgeregt, weil der immer krank ist. :d
"Bei der Pennerfamilie ist immer jemand krank. Die heulen wegen dem kleinsten Scheiß" xD

Dann musste ich zum Arsch der Welt fahren, damit bei einem Kundenauto die AU abgenommen werden konnte. Weil wir in unseren Tankstellenwerkstatt nur Fahrzeuge mit Benzin und älter als Euro 4 prüfen können. Das Gerät hat einfach mal 20000€ gekostet und dann kann man damit nur einen Bruchteil an Fahrzeugen prüfen. :rolleyes: Super Ingo....

Egal - 7 Stunden mallocht und dafür 42€ kassiert. So muss das sein :)

der olle nachbar, der meint immer im hof, vor meinem fenster ne pfeife zu rauchen!!

mann, kann der nicht woanders hingehen? es stinkt so dermaßen.....
ich bin selber "raucher" aber der normale zigaretten duft ist ja gegen die pfeife ein parfüm

Schenk ihm halt ne Packung Vanille-Tabak - den hat der Vater unserer Vermieter immer geraucht, roch wirklich gut das Zeug :bigok:

was soll ich da sagen, werde 22...die 30 nähert sich :fresse: :haha:

btt ^^

Na dann komm du erstmal in mein Alter - was machst du dann? :fresse:

:haha:

Keks:
Dass ich imho scheinbar die Einzige bin die es schafft in ihrem Arbeitsbereich (wir sind in diesem Bereich zu viert) auch mal über den Tellerrand zu schauen und anzupacken wo es nötig ist (Thema Überstunden).
Ich mach das echt oft genug, ganz im Gegensatz zu anderen und ich mach es zudem gerne, weil mir die Arbeit Spaß macht!
Und jetzt soll mir mein Chef nochmal mit dem Spruch kommen: "dann müssen sie eben mal ne Stunde länger machen, wenn Urlaubsvertretung ansteht" :grrr: ich glaub dann platzt echt mal ne Bombe!
Wenn ihm nicht auffällt wie viel wir zu tun haben bzw. er das so nicht sieht, dann soll er sich halt selbst mal ne Woche an meinen Platz setzen - ich wette er würde mächtig große Augen machen :rolleyes:

6€ pro stunde für harte arbeit? das muss so sein?

scheisse, ich habe angst :d

- das ich quasi nur ausgenutzt werde und die Drecksarbiet der anderen erledigen kann

- bin total down :shake:

"Schreibfehler" sind bestimmt drin, aber die 6€ stimmen. Ist auch nur ein 400€-Job, aber da kann man ganz leicht 600 oder 500 verdienen. Um das zu buchen, wirds dann auf andere Kollegen verteilt, oder auf Monate in denen man eben weniger verdient. :)

ASUS geht mir auffen Keks - aber gewaltig. Wenn man dort neue Treiber sucht, muss man sich durch 2 Millionen Boards wursteln, weil die 0 Ordnung haben und ihre Produkte so gut pflegen wie eine streunernde Katze ihr Fell!

Beispiel:

M3A32 Treiber -> Wurden nie aktualisiert & sind alle sack alt

PQ3 SoundMax Treiber rel. aktuell -> 6480
PQ3 Marvell Lan rev. aktuell V10.64.10.3
PQ3 Marvell 61xx RAID der neuste den ich finden konnte -> V1.2.0.60

Dann dachte ich mir, schauste mal beim P6T vorbei.

SoundMax Treiber -> neuster den ich finden konnte -> 6520
Marvell LAN Treiber -> sau alt -> 10.22 ...
Marvell 61xx RAID rel aktuell -> 1.2.0.57

Aus deren Mixtouren soll ma einer Schlau werden! Auch geil ist, dass ASUS beim M3A 0815 Board ne DOS Bootdisk mit vollständigem RAID BIOS für nen (not) rebuild o.Ä. anbietet und beim arsch teuren M3A32 Deluxe gibt es das Tool nicht.

:kotz:

ASUS geht mir auffen Keks - aber gewaltig. Wenn man dort neue Treiber sucht, muss man sich durch 2 Millionen Boards wursteln, weil die 0 Ordnung haben und ihre Produkte so gut pflegen wie eine streunernde Katze ihr Fell!

War doch noch nie besser. Aktualisiert wird da auch nur wenn mal einer gerade
Lust hat. Da biste sicherlich besser auf anderen (Hersteller) Seiten aufgehoben
und ziehst die Treiber direkt. Ich gucke hier z.B. immer mal wieder rein
http://station-drivers.com/

habe heute einem Kollegen die Bude voll gekotzt :kotz:

Jaja, wenn man den Alk nicht bei sich behalten kann :d
Solange es nicht das neue Sofa oder so war. Normalerweise kriegt man alles
wieder sauber. Ich sprech da aus Erfahrung. Entfernungen abschätzen kann
sehr schwierig sein. Gut, wenn zwischen Waschbecken und Klo, auf dem man
hockt, noch 'nen Teppich ist, den man danach aufrollen kann :asthanos:

Keks: GMX feiert momentan, lagt wie Sau. Mails kommen teils mit grosser Verzögerung
durch, oder halt gar nicht. Zwischendurch kamen immer mal wieder ezmlm Warnungen :\

Zu StationDriver:

Die AD1988b Treiber sind sau alt.
AMD/ATI RAID Treiber gibts gar keine
Die Marvell RAID Treiber sind krach neu, haben aber nen _win7 dranhängen und die Quelle ist unbekannt. :(

EDIT:
Stamm wohl von ASUS: Marvell 88SE6121 beta driver version 1.2.0.68 for Windows 7.

Zuletzt bearbeitet:
keks: kaum fängt man wieder mit morgengymnastik an, schon ist man aus der puste :fresse: hat wenigstens gut getan :d

Diese behinderte Nachbarskatze!! Warum putze ich eigentlich ne Stunde mein Auto, wenn dieses Drecksvieh nachts seine Balztänze drauf aufführt!!
Irgendwann ist sie fällig..... :wall:

Mich keks der Kirchentag hier in Bremen...
Fängt heute an und ich freue mich schon tierisch auf den Feierabend... Wenn ich dann schön über'n Hauptbahnhof nach Hause muss... :wall:
300.000 Menschen werden heute erwartet. Und so wie ich das kenne, wollen die alle mit der Straßenbahn in meine Richtung. :fresse: Ist ja immer so... :d

Antikeks: Das Gute ist, dass ich es nicht allzu weit nach Hause habe. Sollte es also zum erbrechen voll sein, könnte ich immernoch nach Hause laufen... Aber Lust habe ich da auch nicht drauf... :grrr:

#1: Schnürsenkel schon wieder gerissen, dabei war der erst ca ne Woche alt :<
#2: Die neue Biolehrerin (dritte dieses Jahr, hatten vorher schon 2 Lehrer) kann nix, absolut unflexibel.. hatte keine Ahnung, was wir schon vorher hatten, und ging auch nicht drauf ein, als wir die Fachbegriffe verwendeten, und wollte die JEDES mal von uns erklärt haben. Und dann muss die Schule auf die letzten 5 Wochen natürlich noch ne Klausur mit der Frau reindrücken. Ich hab schon damit gerechnet, dass wir garkein Bio mehr für die letzten paar Wochen haben.. aber NEIN :/
€:
#3: Jetzt ne Doppelstunde Deutsch, und dann Lateinklausur.. schon wieder, die letzte ist grad 2 Wochen her :/

Zuletzt bearbeitet:
Diese behinderte Nachbarskatze!! Warum putze ich eigentlich ne Stunde mein Auto, wenn dieses Drecksvieh nachts seine Balztänze drauf aufführt!!
Irgendwann ist sie fällig..... :wall:

was macht die denn, dass es dich stört? die machen doch garkeine kratzer. und dreck?

@T: sollten heute in der schule unseren unibericht abgeben. bin extra deswegen um 7:00 aufgestanden, hatte vielleicht eine stunde schlaf :fresse:
und dann komm ich da an und wir reden (nein, die anderen reden!) darüber, wie es so war. ich habe zwei worte gesagt.

gut, ich will also meine paar seiten aufschrieb abgeben und dann meint die nette schulleiterin zu mir "du hast nur informatikkurse besucht, richtig? naja, ich versteh ja sowieso nichts von deinen aufschrieben, also mach mir stattdessen doch mal einen stundenplan mit allen lesungen, die du wirklich besucht hast".

:motz: ich hab damit gestern meinen halben tag vergeudet!

saugeiles wetter draussen und ich darf hier im büro hocken und auf aufträge warten...
TOLL

ich hab morgen und freitag frei ich wette es wird regnen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.