Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keks: auf der liege eingepennt und die sonne hat schön geknallt, resultat: leichter sonnenbrand :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns ist die ganze Zeit eine Wolke vor der Sonne. Rundherum blauer Himmel..:d

was macht die denn, dass es dich stört? die machen doch garkeine kratzer. und dreck?

Und ob. Die saut immer erst durch Büsche und Erde und dann aufs Auto. Schön die Seite voll mit Dreck durch die Hochspring-Versuche und dann schön dreckige Tapser aufm Dach und Kotflügel + die Schlieren, weil das dämliche vieh die scheibe runter"rutscht"

:d lass dem vieh den spass :shot:

wie dem auch sei: DAVID KOMM SOFORT ONLINE!

Dass mich n Freund umbedingt mit aufs Volksfest ziehen will und ein einfaches "Nein." nicht akzeptieren kann. Immer muss man sich rechtfertigen, wenn man keinen Bock auf riesige Menschenansammlungen hat, oder es dumm findet sich einfach so zum "Saufen" zu treffen. :motz:

Keks: MediaMarkt Mitarbeiter sagt mir 3x im unfreundlichen Ton, dass Internet aus ist nur weil ich mir Safari anschaun wollte :wall:

Antikeks: Heut morgen verpennt Mum will mich in Schule fahren. Ich:" Ja ich kann auch mit dir auf die Arbeit". sie: "Willst du?". Ich:" Ja". Dann nachn bischen überreden und witzeln schlägt sie dann ein und holt mich mit auf die Arbeit--> Ich sortier Ordner usw. Lob vom Chef:" Die Praktikanten die wir sonst haben kriegen nedmal es Alphabet auf die Reihe". Ja habsch dann auch gemerkt :shot:
Und war dann noch bischen in der Stadt Klamotten guggn und Mediamarkt( verdammt liegt die Kone geil in der Hand...ich will sie wieder :( ) und war im MCDoof :d

Entweder ist's die Pest, die ich mir von der Brut eingefangen habe, oder es ist
Heuschnupfen. So oder so ekelich ohne Ende, fühl mich wie'n Zombie.

Ich scheine keine Emailbenachrichtigungen mehr zu kriegen :grrr:

Boah Alter Alice ist so ein verdammter Dreck, ich habs noch nichtmal bestellt da nervts mich schon

1. sie haben zwar eine Online Beratuntg über chat welche auch super ist
2. Nur findet man diese verdammte Beratung über deren Website einfach nicht
3. Irgendwann nach heftigem klicken auf deren seite hab ichs endlich gefunden und meine fragen gestellt
4. 2 Tage später such ich diesen dämlichen Chat wieder und diesmal finde ich ihn nicht
5. Ich glaub die kriegen echt ne email dass die das mal gescheiter organisieren sollen
6. Ich hab n paar Fragen an die aber ich kann sie nicht stellen weil ich deren Sch.. Chat nicht finde

http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/residential/service/versprechen/

Rechts in der Ecke.

Wo ist das Problem? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:24 ----------

Keks:

Ich freu mich seit gefühlten 2 Jahren (In echt dürften es ca 5 Wochen sein) darauf, mit meinen beiden besten Freundinnen an die Nordsee zu fahren und nun muss die eine Arbeiten :shake:

ich frag mich für was manche leute n handy haben wenn se es eh immer irgendwo liegen lassen oder es immer aus haben :wall:

ja das fragte ich mich auch seit einiger zeit, allerdings kann man das leicht beantworten: es ist einfach schön wenn man eins hat :haha:

ja vorallem is es nervig wenn es darum geht was man am abend macht, wenns wetter schon mal so geil is.
und auf heut abend daheim rumhocken hab ich kein bock :motz:

Stress mit der Telekom, so einen Schlafverein hab ich echt selten gesehen. Eh die mal adress und Kontodatenänderungen durchbekommen ist man selbst Großvater geworden...

Leck mich am Popo...

9 Stunden gearbeitet und dabei nur von A nach B nach C gerannt, gegangen, geschlendert. Jetzt tun mir die Beine weh, hab heute noch gar nix gegessen und hab immo zu nix Bock.

Und irgendein Weib schreit die ganze Zeit hier unten ihr Kind an: "Hör auf!", "Lass das sein!" "Hier bleiben!". Und dabei will deren 5 Jähriger Sohn nur einmal mit dem Fahrrad ums Haus fahren :rolleyes:

Sollte heute münldich in Bio rangkommen, hatte Arbeit nicht mitgeschrieben wegen Krankheit. Naja jedenfalls gestern gelernt und heute bekomm ich vor der Stunde gesagt das ich irgendwann mal nach dem regulären Unterricht nachschreiben darf:fire:

Frechheit!:motz:

http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/residential/service/versprechen/

Rechts in der Ecke.

Wo ist das Problem? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:24 ----------

Keks:

Ich freu mich seit gefühlten 2 Jahren (In echt dürften es ca 5 Wochen sein) darauf, mit meinen beiden besten Freundinnen an die Nordsee zu fahren und nun muss die eine Arbeiten :shake:

hey, schön für die info nur hilft mir das nix weil da die Online Beratung nicht zu finden ist

Oder wir meinen was unterschiedliches :fresse:

Firefox 3.schießmichtot.

Sogar incl aktiviertem ABP.

Vielleicht so?

Alter Schwede habe ich langeweile ...
Was das aber lindert ist die Sache , das ich jetzt A Gamers Day glotz, das bringt Erinnerungen hoch.Nur ist kaum einer in meiner Kontaktliste online , was das wieder runter macht.

ich habs mit opera, firefox und IE getestet, bei allen ist das feld da :wink:

Mir hat vorhin jemand versehendlich auf die Hand geascht (wie man es auch schreiben mag.... Zigarette und Asche und so... wisst' bescheid, nech?).
Das tut grade ziemlich weh Oo

Ach du an meinem Bday hab ich vom Kumpel ne Kippe ins Auge bekommen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.