Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-konnte heute morgen die OTR-Happy-Hour nicht mehr rechtzeitig nutzen
-die Zeit für meine Hausarbeit wird immer weniger und ich hab immer noch keine Textquellen
-wollte eigentlich durchmachen, aufgrund der Befürchtung, dass ich sonst wieder bis abends penne, bin aber doch eingeschlafen (aber um 13 uhr auch schon wieder aufgewacht)
-heute morgen hat mittlerweile der zweite Weisheitszahn angefangen, sich aufzulösen -.- also es tut nicht weh und der soll eh bald raus*, aber da hab ich jetzt ne fiese Kante und ich geh immer wieder mit der Zunge dran :fresse:
* = wobei das bald ja dadurch verzögert wird, dass mein Zahnarzt in der Woche, in der ich Zeit hab, im Urlaub ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-wollte eigentlich durchmachen, aufgrund der Befürchtung, dass ich sonst wieder bis abends penne, bin aber doch eingeschlafen (aber um 13 uhr auch schon wieder aufgewacht)

DITO!
kotzt mich etwas an. naja, habe noch zwei wochen, um wieder in einen normalen rythmus zu kommen.
ausserdem kann ich jetzt ohne angst auf die party gehen...

3 Arbeiten die Woche :hmm: Und eine davon ist Mathe. Hab natürlich noch nix gemacht :fresse: Versetzung ich komme...NICHT :fresse:
Wenigstens kann ich dann wieder auf nen normales Gymi wechseln und endlich Info loswerden war wohl doch ned so toll :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland hab ich keinen schönen Strand mehr. :heul:

Keks und Antikeks: Morgen gibt es die Noten der schriftlichen Abiprüfung :d

Ach F*** hab keine großen Tintenpatronen mehr und muss BWL machen F*** F*** Doppelf**** :motz:

29!!°C in der Wohnung, das kekst mich gewaltig. Scheiss Dachgeschosswohnung :fresse:

Frage, hab meine neue EC-Karte bekommen. Nun hab ich auf der Rückseite mit nem dünnen Edding unterschrieben, schau ich in den Brief steht dass ich mit nem Kugelschreiber unterschrieben soll..

Nicht weiter tragisch oder?!

na denkste das steht umsonst dort drauf? Jetzt erkennsts der Automat nicht und du kannst sie nirgends verwenden :fresse:

Nee, dürfte egal sein..

Es ist wärmer geworden :(

Meine Temps kotzen mich total an. GPU läuft im IDLE (!!) bei 62° momentan nur
weil drecks nVidia zu doof ist Treiber korrekt zu programmieren. Rechner war idle
und Monitore gingen aus. Als ich wieder kam hatte die GPU nur 52° ... paar Minuten
später dann wieder über 60. :grrr:

is doch normal, meine grafikkarte läuft auf 60°C standard mit standard-kühler, ist für mich vollkommen akzeptabel, wobei die temperatur auch immer konstant ist

Ich hatte bedingt durch einen Lüfterkeil im anderen Gehäuse ~7° weniger und
bei Last hat sich das bemerkbar gemacht. Wenn ich jetzt was aufwendiges zocke,
also z.B. Sacred 2 laufen lasse, komme ich in den Brummkreisel Bereich wo der
Lüfter volle Möhre aufdreht. Und dabei ist es noch nicht einmal richtig heiss.
Wenn wir nochmal 'nen richtigen Sommer kriegen ...

Naja einen Lüfter kann ich aussen an den Slotblenden noch montieren. Keine Ahnung
wieviel der bringt :)

musste im restaurant über 1,5h auf mein Schnitzel warten :/
Gegenwind bei der Rückfahrt

und ganz wichtig: die ganze zeit schwitzige Hände

und schwitzige Füsse LOL
Den einen Sommer habe ich so Ökotreter durchgekriegt weil ich keine Socken anhatte.
Roch wie 'nen Buttersäureunfall im Chemielabor und mussten in die Tonne :p

'ne vernünftige Erfindung gegen den Handschweiss brauch ich auch noch. Gekühlte bzw.
belüftete Tastatur und Maus z.B. :)

ungutes gefühl im magen, produziere speichel im überfluss, geh jetzt aber auf ne party... hoffe, das geht nicht schief.

venti, das könnte magensäure-überschuss sein, is an sich nix besonderes

und schwitzige Füsse LOL
Den einen Sommer habe ich so Ökotreter durchgekriegt weil ich keine Socken anhatte.
Roch wie 'nen Buttersäureunfall im Chemielabor und mussten in die Tonne :p

'ne vernünftige Erfindung gegen den Handschweiss brauch ich auch noch. Gekühlte bzw.
belüftete Tastatur und Maus z.B. :)

Tja ich werd deswegen auch zum Hautarzt gehn, da muss es doch was gegen geben :fresse:

Heute ist mal wieder alles doof. Ich weiß auch nicht. Und unwohl fühl ich mich auch.. dabei hab ich heut schon geduscht. Fühl mich trotzdem kagge.

Montag: Politik-Klausur
Dienstag: Musik-Klausur
Mittwoch: Deutsch-Klausur (ungesicherte Information)

1. Heuschnupfen ist jetzt voll da, meine Nase ist komplett zu und die Augen jucken auch wie verrückt. Ich freu mich schon, wenn ich morgen mit ausgetrocknetem Mund aufwache :kotz:
2. Mittwoch Physik Schulaufg. und muss noch was machen, ich brauch die 3 :fresse:

Gibst mir Geld dafür? Und ob das so gesund ist? sind die dann nicht zu trocken? :hmm: Aber wäre echt nice deswegen hasse ich den Sommer :rolleyes: ( zum teil ;) )
Ach seh grad das bezahlt die Kasse :eek: Sehr geil :d

Zuletzt bearbeitet:
keks:

- diese hitze in meinem zimmer
- starke kopfschmerzen
- kann deswegen nicht einschlafen

:shake:

Ich finde keinen Hundenamen, weil meinem Vater nichts gefällt. Ich will den Rowdy nennen.

nenn ihn Bonzo :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.