Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns auch im Büro...
Das sind sicherlich so 35°C... Und das mit geöffneten(!) Fenstern...
Ich glaube wir sollten mal 'n paar Rechner abstellen... ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Viel zu heiß
2. Kann nicht baden gehen, weil gleich eine Nachhilfeschülerin kommt
3. Reifen am Mountainbike ist schon wieder platt, obwohl ich erst vor zwei Wochen neuen Schlauch eingebaut habe

die BVG...
gehe heut früh raus, Zeit ist recht knapp, an der Straßenbahninfo steht, dass die nächste in 9 Minuten kommt :grrr:
ich also notgedrungen in den Keller und Fahrrad rausgeholt. als ich mit dem Fahrrad unterm Arm gerade die Haustür wieder aufmache (es sind vllt 2 Minuten vergangen) fährt gerade ne Straßenbahn an mir vorbei, die meine hätte seien können / müssen :grrr: :grrr:
WTF?! können die von der BVG nicht mal das kleine 1x1???

Dann hab ich mich aufm Weg zur Uni auch noch halbwegs im Tiergarten verfahren und wusste teilweise echt nicht wos zur Straße geht :fresse:

Naja, Ende vom Lied war, dass ich schön verschwitzt an der Uni angekommen bin.
Danke BVG, danke für dieses Erlebnis!

25.05.09 13:57:38 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ***.***.***.***, DNS-Server: ***.***.***.*** und ***.***.***.***, Gateway: ***.***.***.***.

25.05.09 13:57:26 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

25.05.09 13:57:09 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

25.05.09 13:57:05 Internetverbindung wurde getrennt.

25.05.09 13:57:05 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

:wall:

Ca alle 10 Minuten, mal öfter, mal nicht so oft.

Danke ewe.

Keks: Diese Hitze. Heut morgen noch schön mit Weste ausm Haus ist ja morgens immer kälter, aber nix aufm Weg zur Bushaltestelle schon total verschwitzt gewesen. Und lange Hose hatte ich an. Noch größerer Keks: Mir wurde bewusst, dass es wenn es weiter so heiß ist 3 Shorts nicht reichen also erstmal noch 3 Stück besorgen. Wenigstens hab ich genug Tshirts bei dem Wetter kann/muss man die ja täglich wechseln :rolleyes: Achja und ich brauch ne neue Sonnenbrille :-[

Keks: Diese Hitze. Heut morgen noch schön mit Weste ausm Haus ist ja morgens immer kälter, aber nix aufm Weg zur Bushaltestelle schon total verschwitzt gewesen. Und lange Hose hatte ich an. Noch größerer Keks: Mir wurde bewusst, dass es wenn es weiter so heiß ist 3 Shorts nicht reichen also erstmal noch 3 Stück besorgen. Wenigstens hab ich genug Tshirts bei dem Wetter kann/muss man die ja täglich wechseln :rolleyes: Achja und ich brauch ne neue Sonnenbrille :-[

Ach bei anderem Wetter net :rolleyes:

@Topic: Nen freien Tag auf der Terasse meiner Schwiegereltern....wie ich dieses Wetter liebe :hail:

Ich weiß ja ned wie es bei dir ist, aber bei nicht wirklich heißem Wetter kann ich ein Tshirt 3 Tage tragen bis ich es in die Wäsche mach. Selbst dann könnt mans noch tragen ;)

Bis 6 Uhr einen Termin mit meinem Housearzt :-)fresse:) gehabt, bis 14 Uhr gepennt und nun ein total verschobener Schlafrhythmus :shot:

Hab heut erfahren das mein Auto DOCH nen Zahnriemen hat und nicht Steuerkette.
Der Zahnriemen ist bei 120tkm dran mit Wechsel. Mein Auto hat gerad 121600km runter.
Tolle Wurst :fresse: :wall: Kost' wieder Geld.... :(

Tja, Auto kostet immer.. :d

Keks: Darf noch ca. zwei Stunden arbeiten und muss dann zu Hause auch noch paar Dinge erledigen...
Also wird das heute auch nicht so richtig was mit "Wetter genießen"...

Opfer im SVZ :wall:

Erst schreibt er mich wegen meiner Bilder an.
dann ne Freundschaftseinladung, damit er 'immer auf dem neusten' bei meinen Bildern bleibt. (er hat ja erst ca 900 Freunde .... OPFER)
Dann schreib ich ihm ne Harte Kritik unter sein neustes Fotos, er löscht das Kommentar und schiebt mich auf seine Ignorelist :d

Alter Schwede , nicht auszuhalten heut!
Affenhitze in der Schule, einzig angenehme Stunde war Physik , der Physikraum hatte 18°C.
Dann schmiert mir jemand beide Scheibenbremsen meines "Ghetto"bikes,ja das hat man mir nachgeschrien, voll mit Fett ein , gut das ich das vor Fahrtanritt gemerkt + abgewischt hab , trotzdem war die Bremswirkung etwas be...... scheiden.
Nicht zu vergessen 5km Schulweg , davon 2km in der heißen Mittagssonne.Zuhause kam ich als nasser triefender Mensch an ...

verkauf deinen pc :)

ja aber nen stich hab ich net :fresse:

wenn deine freundin an sich schon ein keks ist, dann vernasch sie :haha:

Ich habs ma wieder beinem Mädel versaut! :o Folgende Situation... 3. Stunde frei, Meine Banknachbarin (mMn verdammt attraktiv!^^) liegt draußen im Pausenhof mit Bauch aufner Tischtennisplatte und macht en paar Englischaufgaben, ich sitz ihr gegenüber :d (weil da die Aussicht einfach nur hammer war :rolleyes:) da kommt einer aus meiner Klasse und sieht wo ich hinschaue und sagt "Aha Flo (myrealname) so siehts aus *zwinkeraug*" Ich dann nur "Wieso!? Ich schau ihr doch nur beim Aufgaben machen zu!" (Hier müsste man erwähnen das das Heft DIREKT vor ihr lag) Sie bemerkt es schaut mich böse an und sagt "Arschloch" ^^ = sie redet nicht mehr mit mir! :wall: :fresse: naja ma sehn wie ich das wieder gut mache^^

Keks: Hitze, da Workstation und Server am einrichten mit jeweils 2 Netburst Xeons = sehr warm. + Heuschnupfen (heute schon 3 Rollen Klopapier gehaxxort :fresse:)

Antikeks: Es zieht grade nen Gewitter auf, morgen Schulfrei und Phantasialand :)

Keks:

Hunger:

Antikeks:

Kalte Banenenmilch und nen Liegestuhl in der Sonne ... zudem nachher ne Currywurst & nen Schnitzelweck spezial. Ich lass mir jetzt den Bauch braten und warte aufs Futter. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Kochen im eigenen Saft. Der Sommer geht mir jetzt schon dermassen auf'n Sack,
dabei ist's mit ~30° noch nicht einmal richtig heiss.

Laut Wetter.com wird's aber wieder kälter :banana:

Morgen brennt der Arcor-Laden. :fire: :grrr:

Muss die Welle für die Schule lesen, hat nur 130 Seiten aber trozdem es ist so Langweilig.

Film ausleihen, auf wiki ein wenig lesen und fertig. :fresse:

Da gibt es bestimmt noch weitaus schlimmere Lektüren.
Ich erinnere mich noch an "Hexen in der Stadt" und vor kurzem "Andorra".
Das war auch tierisch langweilig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.