Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Filmzitat: "wie heißt er denn ?!", "Hund", "Hund ?!", "ja, HUND !" :fresse:

nenn ihn/sie doch so *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich kotzt das tierisch an das ich mir immer Sachen in den Kopf setze die kein Mensch braucht, die keinen Nutzen haben und dazu noch recht teuer sind, es kotzt mich einfach an :grrr:

Nennt ihn einfach Hund :fresse:
Ein Nachbar hats auch so gemacht. Sein Hund heißt ernsthaft Hund. :d

kein witz, ich hab nen verwandten an der ostsee, der hat sein hund "Hundchen" genannt. aber der gehorcht aufs wort, wenn man "komm her, hundchen" ruft ;)

Wie war das gleich?

Nenn ihn 'länder'... wenn er dann was böses tut rufst du einfach:

'aus länder' :fresse:

Mir wird schon noch was einfallen.

Noch ein ganz großer Keks vom Wochenende:

Die Zeiss-Ratten aus Jena sind nicht abgestiegen. :kotz: :motz:

Keks: Am Dienstag hab ich meine praktische Sporttheorieabiprüfung (Fussball) und noch immer ist mein rechter Fuß im Arsch :kotz:

Das wird gaaanz hart und dabei hängen die Punkte wirklich tief..
Schmerzmittel FTW!

Zuletzt bearbeitet:
Keks:Muss lernen,hab aber nicht. Jetzt ist wieder "improvisieren" angesagt -.-

löl, was musst n machen?

Ein paar technik Sachen wie dribbel etc, schießen mit links/rechts und ein Spiel am Ende :)
Bei der ganzen Sache ist halt das Schießen das Problem. Ich dachte, ich hätte mir den rechten großen Zeh nur geprellt, als ich vor 3 Wochen gegen den Pfosten getreten hab, aber so richtig viel besser ist es noch immer nicht geworden :-[

Dabei sollen es mind. 14 Punkte werden :coolblue:
Die werden dann zu 50% mit meinem mündlichen Teil zusammengezählt..

Leute, die in langstehende Threads kommen, Produkte bashen, flame baiten, trollen
und sich dabei aufführen wie Graf Rotz auf der Pinkelwiese :wall:

Keks: Arbeitsvertrag läuft am 16.06 aus, und wird nicht verlängert.

Antikeks: Es gibt ne Abfindung, also erstmal den Sommer genießen!

Wenn man eine Abfindung kassiert wird einem doch das Arbeitslosengeld für 3 Monate gesperrt...?!

Keks:

Wollt grad Spagel essen, der Sa Abend gemacht wurde -> Soße schlecht. :wall:
Dacht ich mir, machste dir ne Pizza ... ach, Moment ... Backofen ja in RMA ( :fresse: ) ... -_-

Ess ich halt Nudelsalat, Kartoffelsalat und nen Wiener. :)

unser hausmeister gibt wieder mit der "laufruhe" seines treckers an :<

Mein Internet ist momentan wieder sau langsam und meine Sidebar ändert sich bei jedem Start (Reihenfolge der Gadgets).

Der ganze Scheiss um den ich mich kümmern muss, und ich hab noch nichma meine ABI-Noten von den schriftlichen. ABI, Zivi, Uni, Toefl-Test, der ganze Kram spukt mir im kopf rum. Und das ich demnächst meine freundin sehen kann hängt auch am seidenen Faden :(

keks: leck mich am arsch ist das ne hitze :stupid: grade mal 2 1/2 std. zu fuss unterwegs gewesen und schon geschwitzt wie ein schlot :fresse:

ein eigenes auto muss her *g*

Keks: Deutsch Abi 6 Punkte

1/2 Keks: Geo LK Abi 10 Punkte

Antikeks: Bio LK 11 Punkte

:)

@wischiwaschi, wie passt das eigentlich zusammen mit praktische theorieabschlussprüfung was du 2 seiten vorher geschrieben hast

Es fehlt ja noch die mündliche Prüfung, also P4.
Da hab ich Sport Th. als Kurs und diese Prüfung besteht zu 50% aus einer praktischen Prüfung, bei mir Fussball, und zu 50% aus einer mündlichen (Bewegungslehre etc.)

Morgen ist halt der praktische Teil :)

Btw. Das ist auch nur möglich, da ich die Bereiche "Naturwissenschaft", "Sprache" und "Gemeinschaftswissenschaften" mit meinen schriftlichen Fächern abgehakt hab..

Zuletzt bearbeitet:
Keks: mir ist ssooo langweilig weil alle kumpels weg sidn udn ich da bin ^^

Das heiußt wohl auf den balkon gehen chillen udn dann einfach lernen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.