Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habt ihr alle gegen den SOmmer?! Ist doch mal richtig geil ♥ :d
Und die Welle geht doch noch, ich sag nur "Der Schimmelreiter".... :d

Keks: Danksagungen wollten geschrieben werden -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hexen in der Stadt sollten wir auch mal lesen :fresse:, vom Schimmelreiter hab ich mir den Film angeschaut. ;)

Keks: Son Shop versendet ewig nicht, da gibts heute noch ne Mail -.-

hm, wollte mich nur ein bischen mit dem kater aufs bett legen und jetzt bin ich voll weggeratzt^^ ich weiss nichtmal, wie lang ich gepennt hab.

Auch schon wieder fast vergessen worums in Andorra ging.
Da gings doch um diesen Sohn von dem Lehrer, der für nen Juden gehalten wurde.
Naja. Wie kommt man eigentlich auf die bescheuerte Idee, ein Buch zu machen, das nur aus einem Dialog besteht?

Auch schon wieder fast vergessen worums in Andorra ging.
Da gings doch um diesen Sohn von dem Lehrer, der für nen Juden gehalten wurde.
Naja. Wie kommt man eigentlich auf die bescheuerte Idee, ein Buch zu machen, das nur aus einem Dialog besteht?

War das en Dialog? :fresse:

@tm ises bei mir noch Nora (ein Puppenheim), sowas von bescheuert! :rolleyes: und einfach immer und immer wieder Personenskizze :kotz:

keks: die 31°C hier :fresse: dachgeschoss ftw!!! :rolleyes:

-bin heute quasi zu nix gekommen
-hab herbe schlecht geschlafen
-Rückenschmerzen
-diese fiese drückende Hitze
-ich stöber gerade so bei Amazon, kann mich aber teilweise nicht wirklich entscheiden... bzw die Alben oder Spiele, die ich wirklich haben will, sind immer noch ziemlich teuer
-das kommende Wochenende wird wohl wieder ziemlich übel
-eingeschränkte Auswahl im Online-Schuhgeschäft

fetter Antikeks: direkt das erste Vorhaben der woche ging absolut reibungslos über die Bühne und ich hab noch genug Zeit, meine Hausarbeit zu schreiben :banana:

Total verpennt. Jetzt erstmal gepflegt Franz sausen lassen...

1. Ich bin süchtig, ich habe rechnerisch einen der letzten 4 Tage komplett mit House angucken verbracht :eek:
2. Von 4 bis 7:30 Uhr gepennt
3. Mein Toast den ich Freitag gekauft hab, hatte schon eine kleine Schimmelstelle, die ich erst entdeckt hab, als ich schon reingebissen hatte und mich über den Geschmack wunderte :kotz:
4. Schlafrhythmus
5. das Staffelende von Staffel 5 von House :heul:

Staffelende 2 war schlimmer, als ich noch nicht Staffel 3 hatte ;)

@topic: DHL Gestern Mittag rausgegangem, heute NICHT da an meinem EINZIGEN freien Tag:grrr:

Staffelende 2 war schlimmer, als ich noch nicht Staffel 3 hatte ;)

Naja, da man ja wusste das es ne Staffel 3 gibt, wars doch eigentlich klar das alles wieder gut wird.

Aber nun :shake: (Achtung, leichter Spoiler :fresse:)

es sind soviele Fragen offen, was nun real und was geträumt/halluziniert war.
Das ist wirklich gemein und nun heißt es warten auf Staffel 6 :-[

Es heißt warten bis September :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Schon wieder ne Freistunde. Gleich noch ne normale Stunde, dann wieder 2 Freistunden und abschließend um 15.30 Fussiprüfung....

Da dachte ich mir ich wäre total kaputt und müsste unbedingt schlafen, konnte
die Augen nicht mehr offen halten, lege mich hin und was passiert ...

Hustenanfall gut verteilt über 2h
Crank-mässiges wach Gefühl
Sind das echt nur 25° oder doch 45°?

Antikeks: es windet so schön bei knappen 26° und es fühlt sich kühler an als
heute Morgen :d

Keine Ahnung wie heiss es hier ist, aber mein Wecker-Thermometer kann wohl nur 24.9°C - es ist verdammt oft 24.9°C :d

Jedenfalls isses total heiss :<
Und der Hürdenlauf heute die ersten beiden Stunden.. danach völlig verschwitzt und ohne Bewegung in einem stickigen Raum voller anderer schwitzender Menschen ne Musikklausur geschrieben und die auch noch recht vergeigt (-.-).. die Dusche eben war ein Segen.. hat auch meinem völlig steifen Nacken wieder geholfen, den hab ich mir iwie beim Hürdenlauf versaut, versteh auch nicht wie..

Generell hab ich totale Schulterschmerzen und Nackenschmerzen und Rückenschmerzen.. bin froh dass ich atm nicht auch noch Kopfschmerzen hab..

Uh hab heut ne ganze Packung Cookies:
Erstmal welcher Hirnie hat sich die Ampel in Völklingen ausgedacht? Option a einfach über den Kreisel die Straße wechseln. Meistens nicht schneller als über die Ampel ( Option b). Nun gut dann drückkt man auf den Knopf und kann erstmal ne halbe Ewigkeit warten bis die Ampel auf rot springt ( Aufner geraden Straße gehts noch?! :hmm: ). Und wenn es einem dann doch stinkt und die Straße grade so frei ist, dass man sich nicht mit einem Sprint vornem Auto retten muss, dann wird die Ampel natürlich kurz bevor man drüben ist grün für die Fußgänger :wall:
Auchn Keks: Das Wetter. Kann sich das mal entscheiden wir ham bald Juni?! Gestern übelst heiß und Sonnenschein, kein Lüftchen ( bis auf die extreme Hitze 1a). Heute aber dickste Regenwolken und ein Wind hossa über die Brücke zur Saarüberquerung zu latschen war echt kein Spaß in dem Wind. Vorallem erhöht sich durch den Wind dazu noch das Risiko etwas unter die Kontaktlinse zu bekommen. Und das tut weh! ICH HASSE WIND!!!!!! :motz:
Wenigstens war die Temperatur perfekt :rolleyes:

Aber nun :shake: (Achtung, leichter Spoiler :fresse:)

es sind soviele Fragen offen, was nun real und was geträumt/halluziniert war.
Das ist wirklich gemein und nun heißt es warten auf Staffel 6 :-[

Es heißt warten bis September :heul:
Das war doch bei Staffel 2 am Ende auch so, dass die ganze Folge total verwirrend war und alles offen gelassen hat...

Hoffe ich verrat hier nicht zu viel ;)

Ich hab kein Geld mehr. Zum Glück ist bald Juni.

Das war doch bei Staffel 2 am Ende auch so, dass die ganze Folge total verwirrend war und alles offen gelassen hat...

Hoffe ich verrat hier nicht zu viel ;)

Wer das Ende von Staffel 2 jetzt noch nicht weiß, der hat halt Pech xD

Keks: Ist wird windig, sicher pünktlich zum Feierabend fängt es an zu schütten :fresse:

Naja wirklich verraten wurde ja nichts und bei mehreren Möglichkeiten grenzt das
Wissen über weitere vorhandene Staffeln die Sache ja nur weiter ein.

Keks: Drecks Kopfschmerzen ... hoffe die gehen auch mal so weg.

hier ist so eine fette fliege im zimmer und dank regen und wolken (-> antikeks) ist es so dunkel, dass ich das vieh erst bemerke, wenn es auf meinem arm krabbelt...

ich stell hier gleich ein paar 120er auf, dann ist aber ruhe :fresse:

Du musst einfach ein paar saugende 120er hinereinander packen, dann das viech reinpusten und somit schreddern :d

1/2 Antikeks: 14 Punkte in der P4 Sportprüfung

Keks: Jetzt ist mein Zeh komplett kaputt :shake:

boar ey, schonwieder verbrannt aber diesmal nur genick und die arme :rolleyes:

Da wollte ich eben los um Abi zu feiern und da geht hier der Wolkenbruch des Jahres los :(

MegaAntikeks: Heute Anerkennung als KDV bekommen und meine letzte Abiprüfung geschafft

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Muss um meine Mathenote fürchten: 6 in der Arbeit. Und wir schreiben keine Klausuren mehr bzw. Tests. :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.