Everest2000
Semiprofi
oder ein buch^^ trozdem viel glück weiter hin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schüler müsste man nochmal sein.Keks: Heute Deutscharbeit omg Textanalyse von sonem komischen Ding Morgen Physik und Freitag Mathearbeit
Willi Mertens "Die Dolby-Donnerer"
Sehr geil xD
Naja ich verzeifel hier grad an meinen Begleitlektüren für Colloquium 0o
Gut die eine geht ("Haben Schimpansen eine materielle Kultur?"), die andere is bissi Bahnhof ("Sozibiologie und Evolution des Menschen").
Nochmal lesen und dann wird das ^^
Auch nerven mich meine Schwestern 0_o
Kapieren die nicht, dass ich mal lernen will und Ruhe brauch 0o
Nein immer Tür auf und zu usw.
KEKS..nachbar schon wieder....*grr* der herr bau schon wieder irgeneine scheiße..kurz ich hab einen knall gehört und gucke zu seinem haus herüber und naja....jetzt ist ein abschlepwaagen da^^
warum keks, weil das vor unsere einfahrt ist und meine mum gleich nachhause kommt..
Keks: Hab vorhin ne Mail an meinen Lk Lehrer geschickt, da ich dank nem Arztermin nicht am "Ausflug" Teilnehmen kann. Jetzt stelle ich gerade fest, ich hab die Mail nicht so ganz direkt an ihn geschickt, sondern an den Verteiler für unseren Kurs und nun hat die Mail jeder
jetzt denken alle, du wärst so ein typ, der sich immer in den mittelpunkt stellen will "ooh, der denkt wohl uns interessiert, ob er mitkommt oder nicht"
Service Pack-Installation mit Fehlercode 0x800f0900 fehlgeschlagen.