Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber was für einer OMG ich hab mich rumgedreht und seh nur ratlose Gesichter bei den andern immerhin gings mir nicht allein so :fresse:

Willi Mertens "Die Dolby-Donnerer" :fresse:

:d

Sehr geil xD

Naja ich verzeifel hier grad an meinen Begleitlektüren für Colloquium 0o

Gut die eine geht ("Haben Schimpansen eine materielle Kultur?"), die andere is bissi Bahnhof ("Sozibiologie und Evolution des Menschen").

Nochmal lesen und dann wird das ^^

Auch nerven mich meine Schwestern 0_o

Kapieren die nicht, dass ich mal lernen will und Ruhe brauch 0o

Nein immer Tür auf und zu usw.

Wir haben vor kurzem als Deutscharbeit eine Kurzgeschichte analysiert.
Namen der Geschichte: Das Brot

:d

Sehr geil xD

Naja ich verzeifel hier grad an meinen Begleitlektüren für Colloquium 0o

Gut die eine geht ("Haben Schimpansen eine materielle Kultur?"), die andere is bissi Bahnhof ("Sozibiologie und Evolution des Menschen").

Nochmal lesen und dann wird das ^^

Auch nerven mich meine Schwestern 0_o

Kapieren die nicht, dass ich mal lernen will und Ruhe brauch 0o

Nein immer Tür auf und zu usw.

kenn ich von früher:d:-[ das ist echt zum:-->:kotz: gewesen

naja jetzt ist ruhe..

KEKS..nachbar schon wieder....*grr* der herr bau schon wieder irgeneine scheiße..kurz ich hab einen knall gehört und gucke zu seinem haus herüber und naja....jetzt ist ein abschlepwaagen da^^
warum keks, weil das vor unsere einfahrt ist und meine mum gleich nachhause kommt..

ic bin echt am oberlegen..ob ich ne parkhaus hier bald bau

KEKS..nachbar schon wieder....*grr* der herr bau schon wieder irgeneine scheiße..kurz ich hab einen knall gehört und gucke zu seinem haus herüber und naja....jetzt ist ein abschlepwaagen da^^
warum keks, weil das vor unsere einfahrt ist und meine mum gleich nachhause kommt..

Der mit der neuen Karre???

@t:
- Meine Hand tut nach 3 Monaten immernoch weh.. ich spiele keine Gitarre mehr, fahre kein Rad mehr, Hanteln sind eh schon seit ner Weile tabu... und es tut sich NIX! :shake::-[ Da helfen auch keine Verbände mit Sälbchen.. Wärme.. etc :( Und dabei weiß ich trotz Arztbesuchen nicht was los ist... naja, Termin #3 wartet.

Zuletzt bearbeitet:
protokoll aus ICQ:
[20:02] Festplatte: http://www.abload.de/image.php?img=vodkad79y.jpg hrhrhrhrhrhr
[20:03] VentiLator: ja?
[20:03] VentiLator: ich haben auch?
[20:03] VentiLator: mein schnodka ist halb leer :(
[20:03] Festplatte: meiner ist bessser
[20:03] VentiLator: ach pfft
[20:03] VentiLator: wie teuer kosten in poland?
[20:03] Festplatte: 5 €

fffuuummkl.jpg

Hah wenn die Strasse so ist wie die auf dem Weg zu einer Bekannten ...
Parkparadies, es wird wahllos links und rechts geparkt. Ein normales Auto passt
wohl gerade eben noch so durch. Kurzer Schlenker = Grossauftrack beim Lacker LOL
Da würde ich zu gerne mal mit 'nem Einsatzwagen durch, dann wohl eher sonnen
grossen von der Feuerwehr, denn ich schätze mal 'nen KTW bleibt stecken :asthanos:

Mich kekst meine Erkältung immer noch an :\

Also wenn wir so gerade wo durchkommen mit der Feuerwehr und es ist ein Notfall, dann fliegen Spiegel.

Das ist uns dann echt relativ.

Dann schon den Cops Bescheid sagen --> passt

Keks: Hab vorhin ne Mail an meinen Lk Lehrer geschickt, da ich dank nem Arztermin nicht am "Ausflug" Teilnehmen kann. Jetzt stelle ich gerade fest, ich hab die Mail nicht so ganz direkt an ihn geschickt, sondern an den Verteiler für unseren Kurs und nun hat die Mail jeder :fresse:

naja die straße ist SEHHHRR breit ...aber die leute parke wie die kranken..darum parken wir unsere autos immer auf dem hof-->div bäumen wurden gekillt^^

naja du hast ja schon das problem wenn man mit einem betonmischer durchwill und genau mein nachbar steht immer am blösden weil sein haus in einer kurve liegt :(

->jaja die feuerwehr ist so ne sache..kollege ist auch bei der feuerwehr...nein nicht DE sondern US und der hat mir erzähl das die so ein rpoblem auch hatten-->>und da haben spiegel geflogen

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Hab vorhin ne Mail an meinen Lk Lehrer geschickt, da ich dank nem Arztermin nicht am "Ausflug" Teilnehmen kann. Jetzt stelle ich gerade fest, ich hab die Mail nicht so ganz direkt an ihn geschickt, sondern an den Verteiler für unseren Kurs und nun hat die Mail jeder :fresse:

jetzt denken alle, du wärst so ein typ, der sich immer in den mittelpunkt stellen will :fresse: "ooh, der denkt wohl uns interessiert, ob er mitkommt oder nicht" :d

Keks: Meinen gerade mal zwei Monate alten, trotzdem schon lieb gewonnenen 40" Fernseher haben sich jetzt einfach meine Eltern gekrallt. :-[ :(

Antikeks: Morgen oder Übermorgen kommt dafür (m)ein neuer 46" Fernseher an. :fresse:

oh je, klagen auf hohem niveau, was?

@T: DVD hätte vor ner halben stunde wieder in der videothek sein sollen :fresse:

jetzt denken alle, du wärst so ein typ, der sich immer in den mittelpunkt stellen will :fresse: "ooh, der denkt wohl uns interessiert, ob er mitkommt oder nicht" :d

Jo, ist irgendwie blöd gelaufen. Wieso muss unser Lehrer seine Mails immer über diesen blöden Verteiler schicken :fire:

Keks: Wo wir gerade bei der Lehrer-Diskussion sind, ich muss meinem ehemaligen Lehrer aus der Berufsschule unbedingt nochmal eine schreiben, aber ich vergess das immer :shake:

Bucklige Verwandschaft :grrr:
Monate nach der Spatenfete haben die wohl davon mitgekriegt und gucken jetzt
krampfhaft ob nicht doch noch was zu holen ist.

keks: hab es so langsam mit den augen, nach mehr als 24 std ohne schlaf auch kein wunder :asthanos: dabei wollte ich jetzt noch mein system neu aufsetzen :fresse:

ein video zum thema deutschlehrer: http://www.youtube.com/watch?v=DKB6XH9i__s

mein keks immernoch, rücken verbrannt und fratze auch. wenn jemand ein gutes rezept zum schnellen entfernen der abfallenden haut hat, bitte posten. kommt mir aber net mit salzsäure oder so.

bitte nix, was mit unerträglichen schmerzen verbunden ist, davon hatte ich bereits genug :rolleyes:

Eincremen mit apres sun ;)

Keks: Pickel aufm Rücken, wo ich beim besten Willen nicht ankomme *rr*

gstern 4 stunden überstunden gemacht...um 21:30 war ich zu hause...aber es war nichtmal ein wichtiger grund zum länger machen...chegf hatte nur mal wieder schlecht geschissen und musste es an uns azubis auslassen...aufräumen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.