Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen Physik, mal schaun ob ich lerne, ne 3 wäre aber schon wünschenswert..

Ich hab gerade entdeckt, das ich um 2:24 noch im "Was trinkt ihr"-Thread gepostet hab, obwohl ich mich um 1:30 uhr hingelegt hatte. Das würde erklären warum ich heutemorgen einen tierischen Kater hatte und vorhin 2 Stunden gepennt hab... Musste ja auch um 8Uhr wieder raus :fresse:

Was ich wohl noch weiß, ist, dass ich gestern abend auf irgendeine Seite wollte und mich 10 Mal vertippt hab. Naja... xD

warum hast du keinen kratzspachtel benutzt? damit gehen die dinger ruckzuck ab

Mein TFT kommt 1 Tag später, weil ich für jemanden RAM mitbestellt habe und der erst morgen/nachher da ist. :motz:

Mal wieder verpennt...
Also so langsam sollte ich mich mal an Riemen reißen, weil sonst bald mal meine Stunden weg sind... :motz:

Mal wieder zu wenig Schlaf und bei Ebay gibts die DVD nicht die ich suche :hmm:

Die ganze Nacht Zahnschmerzen wie Hulle, vorhin beim Zahnarzt gewesen und der konnte natürlich ohne Betäubung nichts machen.
Ist ja eigentlich auch gut so, immerhin merkt man dann nichts mehr, allerdings hocke ich hier jetzt immer noch mit leerem Magen und darf erstmal nichts essen, ganz zu schweigen davon, dass ich von dieser ach so tollen Betäubung jedesmal Achterbahn fahre :fresse:
Jetzt kann ich warten bis die nachlässt - und ich hoffe das tut sie bald - um dann noch auf Arbeit zu tuckern :rolleyes:
Von der Rechnung die auf mich zukommen wird reden wir am besten erst gar nicht :shake:
Ein toller Tag, aber sowas von!

mal wieder nicht wirklich früh ausm bett gekommen...
so werd ich mal wieder nicht mal die hälfte von dem schaffen, was ich mir für heute vorgenommen hab :wall:

@Goldi775
öh.. Krankenversicherung ? Seit wann zahlt man in Deutschland für Arztbesuche ?

@Goldi775
öh.. Krankenversicherung ? Seit wann zahlt man in Deutschland für Arztbesuche ?

Du hast schon mitbekommen, dass es inzwischen sehr teuer geworden ist, wenn an den Zähnen etwas gemacht werden muss?
Die KK zahlt jedenfalls schon lange nicht mehr alles :shake:

Jetzt lässt diese sch... Betäubung wieder nicht nach - dat macht mich noch wahnsinnig :wall:

Naja aber wenn du nur eine normale Füllung + Betäubung kriegst zahlst normal nichts.
Wenn dein Zahnarzt was für Kunststofffüllungen verlangt dan such dir einen anderen, ist in seinem ermessen wie er das abrechnet, hab ich auch gemacht

Ok, nächstes mal schreib ich wohl gleich alle Einzelheiten dazu :fresse:
Heute habe ich natürlich - außer den 10 € - nichts bezahlt.
Auf den Zahn muss aber eine Krone und ich hab es schon so lange wie möglich rausgezögert - doch jetzt ist Schluss, sonst muss er bei der nächsten Kleinigkeit raus, wodurch sich die verbleibenden Zähne früher oder später verschieben würden.
Außerdem möchte ich nicht mit einer Lücke im Mund rumlaufen - wer will das schon freiwillig? :(

Heute wurde erstmal aufgebohrt und ein Medikament reingemacht (schmeckt echt lecker das Zeug und dauert ungefähr drei Tage, bis der Geschmack mal wieder weggeht :haha:) was 10 Tage bleiben muss.
Danach muss ich nochmal hin, den Abdruck für die Krone machen lassen und ein Provisorium über den Zahn - ein paar Tage später ist die Krone auch schon fertig und dann wird's eben teuer.

Natürlich lässt die Betäubung mal wieder nur sehr spärlich nach und ich hock immer noch hier und fühl mich einfach nur :stupid:
Nur zu schön, dass ich jetzt noch auf Arbeit fahre.
So, nun aber genug gejammert für heute ;)

Megakeks: GLS Laster stand grad vor meiner Tür und in mir kam die Hoffnung auf, das jetzt nun mal langsam mein Bogen kommen könnte (warte ja erst 49 Tage...), aber nein es war nur für die Nachbarn :fresse:

Mein TFT kommt 1 Tag später, weil ich für jemanden RAM mitbestellt habe und der erst morgen/nachher da ist. :motz:

Kommt doch schon heute. Wird extra verschickt. :banana:

Keks: Track & Trace funktioniert nicht richtig - der zeigt ne ganz andere Bestellung an

Zuletzt bearbeitet:
Ein gewisser Kerl aus meiner Klasse! NARF sowas hinterfotziges nur um sich bei weibern einzuschleimen! :wall: :fire:

Keks: Da will man einmal den Namen eines Liedes wissen, was im Radio kommt, und dann sind die Leute zu blöd, um in dieser Zeit irgendwas einzutragen... :grrr:

keks: everest2000, egal in welchen fred man schaut überall postet er was.., egal obs seine gear ist, seine kabel, seine lautsprecher, seine verstärker usw.. unglaublich..... dass nervt schon?? oder gehts nur mir so?

... ja die kenne ich, habe ich mal mit nem freund verbaut....
... wenn ln2, dann dass was ich immer nehme, dass kühlt besser ...
... die boxen sind gut, hab ich mal bei nem kollegen gehört...

puuh nervig

keks: everest2000, egal in welchen fred man schaut überall postet er was.., egal obs seine gear ist, seine kabel, seine lautsprecher, seine verstärker usw.. unglaublich..... dass nervt schon?? oder gehts nur mir so?

puuh nervig

Naja solange es jetzt kein Spam ist find ich es nicht schlimm.. da gibts wirklich schlimmere User. Schreiben und schreiben lassen.

mich störts net, ich les gern paar kurze kommentare, wies so voran geht :)

Antikeks: Durch eine Email an den Radiosender habe ich das Lied doch noch rausgekriegt :banana:

puuh nervig

tja -> wenn man hier div keks sieht dann kratz ich mir schon am kopf...z.b. wenn hardware nicht geht und so..

megakeks:
nachbar --> neue karre hat er sich gekauft und stellt alles hier dich....mein vadder kahm nicht bei uns auf die auffahrt, der lkw und andere fahrzeuge die zu einer baustelle müssen kahme auch nicht mehr durch....weil er sich so blöd auf die straße gestellt hat

nächste mal schießen wir ihm sein drecks Audi ,welcher weiß ich nicht aber so ein shit teil in groß, ijn den himmel..oh man wie blöd muss man sein...:fire::fire:

fazit: er soll sich ein carport,gerage oder ähnliches kaufen, statt ein dicken wagen..allg. regt mich sowas auf...die meisten heulen herum..haben kein geld und kaufen sich ein großes auto...naja zum glück brauch so ein teil nicht -> führerschein vorhanden aber

wayne, is doch net deine kohle. wenn er ganz pleite ist, kannst du ihn für ein antikeks auslachen :d

jab aber..das schlimme ist: der nachbar sieht es nicht ein, jetzt nicht wegen dem neu kauf seines wagens, sondern das er die halbe nachbarschaft nervt mit seiner art... ->zustellen der straße*, unfreundlichkeit und das schlimmste ist er regt sich über alles auf...z.b letzten mein vater stand auch einmal blöd mit dem waagen..weil wir baustoff abgeladen hab..da kahm er heraus und schrie wie ein verrückte herum das sowas nicht erlaubt ist usw usw...auch wegen der baustelle am ende der straße bei uns...der regt sich auf weil da jemand einer was baut --> lärm am werktag usw

*-> er besitzt mit seiner familie mehre autos...und unsere straße ist nicht klein *grrrr*

antikeks: heute abend grillen bei kumpels

von 7-22 uhr ist von montag bis samstag alles erlaubt, was lauter als zimmerlautstärke ist, auch außerhalb von wohnung oder haus :wink: sonntags muss allerdings ruhe sein

Keks: Heute Deutscharbeit omg Textanalyse von sonem komischen Ding :wall: Morgen Physik und Freitag Mathearbeit :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.