Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahahaha.... :lol:
Irgendwoher kenne ich das... :hmm:
Manchmal hat unser Chef auch solche Anfälle...
Aber zum Glück sind die selten.

@ T:
Irgendwie komme ich die ganze Woche nicht richtig aus den Federn... Total ätzend, weil ich so meine ganzen Überstunden "aus dem Fenster werfe"... :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-3 Ebay Sachen anscheinend alle noch nicht da :(
Wooo ist die Versandbestätiiiiguuung

-Mein Vatter will net zum HSV-Amateure Spiel am Samstag... Nun wie bring ich ich ihn dazu, dass er mir Karte-Bier bezahlt... :fresse:

Mir geht alles auf den Keks. Mag mich wer überfahren ? :shake:

Echt, so Menschenblut klebt ja schlimmer als Fliegen

Hab vorhin in der Schule meine Abinoten abgeholt. Man, geht das einem auf die Nüße, der quatsch da fast 2 Stunden, alle schon am einpennen und man muss sich irgendwelchen Weibern anhören, die über mich die ganze Zeit gequatscht haben. Nur weil ich mich mit Schnupftabak zugezogen hab und 2 Kippen gedreht hab.... "Biste schon süchtig, wa..?" "Ja und...?!"....

Tja, was lernt man daraus: Und bringt das Zeugnis dich zum Weinen, dreh dir lieber schnell noch einen. :d

Keks: the weather outside is frightful, and the Ofenfrische 4-Käse Pizza is sooo delightful. Allerdings sollte ich mal lieber mit dem Fastfood-Zeug aufhören, aber ich schaffe es nicht. :(

Müde trotz viel schlafen
meinen freien Abend z.T.verschlafen
Mörgen blöder Dienst mit zwei Weibern die ich überhaupt nicht abkann, übermorgen nacht Dienst mit ner Tussi die ich nicht ausstehen kann. Tolle Aussichten.

Antikeks: ich geh jetzt dann mal schauen ob Geld schon da ist, plus Urlaubsgeld ?

3 Langweilige Freistunden und in der 8. und 9. noch Sport.
Gut dass ich nur ne Straße entfernt von der Schule wohne und nach Hause gehen kann.

die Dozentin hier kekst gerad übelst...
"Wofür nutzen Sie das Internet?"
Ich: "Kommunikation"
Dozentin: "Was genau?"
Ich: "Na, eMail, ICQ, Skype. So ziemlich alles was es so gibt..."
Dozentin: "Genauer?"
...
Hab nicht geantwortet. Will sie vielleicht noch mein Passwort für die einzelnen eMail-Accounts?! :grrr:

Danach hat sie dann alle gefragt, wie viele eMail-Accounts jeder so hat...
Das geht die gar nix an! Fertig!

dann sag ihr das, habe ich auch gemacht, als das so ein vogel wissen wollte :( doofmänner!

keks: starke kopfschmerzen & keine tabletten da :motz:

DHL:

Die haben mir ein Paket zugeschickt welches ich verschickt hatte. Dabei hab ich extra groß und fett aufm Paketkleber noch Absender (vor meine adresse) und Empfänger (vor die des anderen) davorgeschrieben die sind scheinbar zu blöd sich unter Absender und Empfänger was vorstellen zu können, so eine sch...

Dein Postfach ist zu 94% belegt.

:wall:

Alles ist irgendwie kacke, ich hab immer noch nicht 12 Kilo abgenommen und ich bin irgendwie total geschlaucht. :kotz:
Und materielle Güter befriedigen mich nicht mehr. Letztens Intel X25-M SSD bekommen, gefreut, aber jetzt irgendwie nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
wenn befriedigen schon materielle güter? ^^

Kecks: scheiß weiber *G* (nein ich bin net schwul)

gib ihm nichts der hat schon zuviel ich bin armer schüler, hilf lieber mir du robin hood der hardwaresüchtigen

Tja, wenn dich Haben nicht mehr reizt, dann musst du wohl mit Geben anfangen. Ich würde mich dazu bereit erklären, zu empfangen ...

:d

Da hast Du wohl Recht. Mal sehen was sich da so machen lässt. Aber da muss man auch immer aufpassen, dass man sich selber nicht zu sehr vernachlässigt, sonst fällt man wieder in ein Loch. Es gab mal eine Zeit, da hab ich gerne und viel geholfen, aber irgendwie habe ich nie etwas zurück bekommen, deshalb hab ich damit aufgehört.

wenn befriedigen schon materielle güter? ^^

Kecks: scheiß weiber *G* (nein ich bin net schwul)

Früher haben mich materielle Güter noch befriedigt, aber mit zunehmendem Alter kann ich mich irgendwie nicht mehr dafür begeistern.

gib ihm nichts der hat schon zuviel ich bin armer schüler, hilf lieber mir du robin hood der hardwaresüchtigen

:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn zwei sich freuen, freu ich mich erst recht :d

dann klinke ich mich mal ein, habe noch immer kopfweh, brauche ablenkung.

-Kopfschmerzen, es ist echt schon fast lustig, ich steh auf es regnet, Kopfschmerzen, die Sonne kommt raus, Kopfschmerzen weg. Es fängt an wieder zu Regnen, Kopfschmerzen... Nun nieselt es gerade und Kopfschmerzen

Wtf ?

Ich habe nie Kopfschmerzen, nur umbedingt heute... Gleich wo ich Nachhilfe habe, besonders ist das Wichtig weil ich nächste Woche Freitag Spanisch schreibe und wenn ich da wieder ne 6 habe. Wird es für mich vermutlich Sitzenbleiben heißen !

Halbe Aspirin oder halbe Ibuprofen ?

Halbe? Ich weiß ja nicht wie die im Vergleich zu Paracetamol knallen, aber von denen nasch ich immer 2.

Topic:

Vergleichsklausuren im Fach Mathematik in der 12.2. Jeder Schüler rechnet mit sämtlichen Aufgaben zu Bayes, Bernoulli, Varianz, Erwartungswert, Binomialverteilung,... etc.

Und was kommt dran? Kombinatorik. Wenn man sich überhaupt nicht drauf vorbereitet sitzt man genauso ahnungslos wie ich Heute in der Klausur. :fresse:

Und Morgen ist Englisch dran, hoffe, das Thema liegt mir.

Ich habe nie Kopfschmerzen, nur umbedingt heute... Gleich wo ich Nachhilfe habe, besonders ist das Wichtig weil ich nächste Woche Freitag Spanisch schreibe und wenn ich da wieder ne 6 habe. Wird es für mich vermutlich Sitzenbleiben heißen !

Halbe Aspirin oder halbe Ibuprofen ?

Ibuprufen nehme ich. Aspirin wirkt bei mir überhaupt nicht und von Paracetamol ist mal mal total merkwürdig von geworden. :fresse: Ibu wirken gut und zeigen allgemein nur sehr selten (eben nicht bei vielen Leuten) Nebenwirkungen.

*e* Paracetamol ist im allgemeinen aber auch sehr beliebt. Ich denke bei mir wird das "Merkwürdigsein" (mir ist schlecht geworden) eher migränebedingt aufgetreten sein als durch das Paracetamol hervorgerufen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.