Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mit 1 Tag meinen die wohl frühestens morgen.

Toll, ich brauch das Paket morgen... Und um 11 Uhr muss ich schon los, argh... :grrr:

Mittwoch gekauft, Mittwoch Paypal bezahlt, Geld sofort weg... Bekomm ne Email von dem Shop "PayPal Zahlungen sind bei uns erst nächsten Tag sichtbar", heißt... Das Paket hätte Mittwch schon abgeschickt werden können :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Knutsche mit der Freundin im (leeren) Hörsaal...
Öffne ihre Hose...
Ziehe die Hose halb runter...

Kommt ein Professor rein, bleibt wie angewurzelt stehen und glotzt uns blöd an...
:eek:

Kein Sex heute :heul:

ihr hättet ja auch ne toilette aufsuchen können

wenn keiner oben oder unten durchspicken kann, hättet ihr die anderen eh nur neidisch gemacht, oder animiert

haha "nur gucken nicht anfassen"

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:09 ----------

absolutes dito, habe noch immer nen schädel, huuuii :-[ habe ohl vorgestern irgenwie falsch gelegen.

falsch gelegen, wohl bei der getränkewahl oder?

Hättst ihn gefragt ob er mitmachen will wär das kein Problem gewesn :d

Mich kekst gerade übelst an, dass ich noch bis 16uhr arbeiten darf.
Daraus resultiert, dass ich Fussball eigentlich auf der Arbeit schauen wollte.
Jetzt aber irgendein schlauer Kollege die DVB-T-USB-Antenne vergraben, Zattoo läuft (warum auch immer) nicht und aus irgendeinem Grund stürzt mein Firefox ab!
GANZ KLASSE!!
Ich will Wochenende... :wall:

Die GEZ nervt. Schon den dritten Brief bekommen. Gibt eh keine Antwort ... Unnötige Arbeit.

haha "nur gucken nicht anfassen"

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:09 ----------

falsch gelegen, wohl bei der getränkewahl oder?

hm, nee^^ das ist es ja, habe nichts getrunken an dem abend. total bescheuert. liegt bestimmt am wetter.

Toll, ich brauch das Paket morgen... Und um 11 Uhr muss ich schon los, argh... :grrr:

Mittwoch gekauft, Mittwoch Paypal bezahlt, Geld sofort weg... Bekomm ne Email von dem Shop "PayPal Zahlungen sind bei uns erst nächsten Tag sichtbar", heißt... Das Paket hätte Mittwch schon abgeschickt werden können :fire:

musste expressversand nehmen :wink: Aber slbst bei Amazon isses so. Selbst wenn du express nimmst musst du bis 18.00 (glaub ich)bestellt haben, alles danch dauert dann einen Tag länger da sies auch erst nächsten tag rausschicken.

Schön eine stunde im RE der Bahn gestanden von Schwerin nach Rostock. Gut das der Zug nicht überfüllt war :rolleyes: und nun noch irgendwie in das Dorf meiner Eltern kommen

Freundin ist @WGT (ich bin zu pleite... grml...), bester Kumpel in Holland und mein Rechner mittlerweile zu alt zum Zocken... Das wird ein tolles WE!

Die Autofahrer die kein Schulterblick amchen und die die einfach keine Augen im Kopf zu haben scheinen...

Ich musste heute ein Kundenauto wieder zurück zum Kunden chauffieren. Die Chefin hat mich schon mal vorgeschickt, ergo war ich ohne Aufsicht in einem alten SL 300 :fresse:

'Hab auf der etwa 2km langen Stadtstrecke 4x Kickdown benutzt... xD
Bis aufeinmal die Polizei um die Ecke kam. Hab schnell abgebremt und als ich mich wunderte warum der mich so doof anguckt, ist mir aufgefallen, dass ich nicht angeschnallt war

Hoffentlich bekommt der Kunde keinen Biref nach Huase, DAS wäre doof :-/

Mein Freund hängt seit zwei Stunden kurz hinter Hamburg im Zug fest und kommt wohl erst gegen 2 Uhr Nachts hier an.
Eigentlich wäre mir gerade mal danach laut zu schreien und mich tierisch aufzuregen, aber der Auslöser hält mich definitiv davon ab - eine Person wurde vom Zug erfasst :(
Dennoch kekst es mich natürlich - wohl verständlicherweise - ziemlich an, dass ich hier so lange sitzen und warten muss.

Ich würde über die A7 preschen und von da *google* über die A66 irgendwo nach Hanau.
Momentmal: Mit´m Zug von HH nach HU in 3 Stunden...? Ist aber zügig so ein ICE (<- Wortwitz) xD

Keks: Das Veltins Emblem lässt sich seit den neuen Flaschen nicht mehr abknibbeln -.-

Wieso musst du denn hier sitzen und warten? Hau dich inne Falle, wenn du müde bist. Er kann dich ja ganz lieb wecken kommen. ;)

Codemasters DDO Community Liason hat gekündigt :wall:
Endlich mal jemand, der das Spiel versteht und motiviert war.
Jetzt kriegen wir wieder irgendjemanden ungergejubelt, der das neben seinen üblichen
5 Projekten mal eben mit durchzieht. Prima :fire: :kotz:

Wieso musst du denn hier sitzen und warten? Hau dich inne Falle, wenn du müde bist. Er kann dich ja ganz lieb wecken kommen. ;)

Öhm nee - dann würde: du kommst hier net rein!!! :fresse: in Kraft treten - ohne Frau kein Schlüssel, ohne Schlüssel kein Zugang zur Wohnung :asthanos:
Aber ich könnte wohl eh nicht schlafen und geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid ^^

Das Landratsamt!!! Sowas von -.- (Besser gesagt das Bauamt)

Die wollen die Biogas nicht genehmigen, weil das BHKW um die 100 dB Krawall macht und der Nachbar der 150 Meter Luftlinie entfernt im Tal unten wohnt, das nicht möchte 0o

Hallo haben die dne Bauplan gelesen? Das kommt in nen gemauerten Bereich mit Betondecke und wird noch Schallisoliert und Wärmegedämmt 0o

Was will man da noch hören -.- ???

Offensichtlich haben die Pappnasen den Plan NICHT gelesen :<

Ja, glaub ich auch -.-

Naja mal zu dene reinschneien am Montag und Rabatz machen!

Verarschen kann ich mich selber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.