Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlecht geschlafen und ich hätte kurz vorher nicht so viel saufen sollen LOL
Bin alle paar Stunden aufgewacht :\

Morgen gibts Ergebnisse von den Abi-Prüfungen :-[

Es ist richtig erleichternd, wenn man die Ergebnisse endlich hat :)

So schlimm wird es schon nicht geworden sein.

<- Kopfschmerzen :-[

und ich muss (mal wieder) noch son ollen Text für die Uni lesen... eigentlich :fresse:

Morgen wieder Schule..Müsste für Ek noch Afrika lernen weil wir nochmal ne Hü drüber schreiben :( bibn aber soooooooooooo faul

ich brauch was von Conrad was nur 1.20€ kostet und die wollen 4,95€ Versand...

mein ipod touch:
->man kann es ja knacken...für div schöne dinge..aber ich will ja nur ein wallpaper auf meinem mainscreen :(

naja...mal sehen ich google...schon wie ein verrückter aber find nciht dolles :(

wenn das nicht geht muss so..die aussenhaut drann glauben --> wenn man es schon software mässig nicht hinbekommt, kann man es evlt von außen bischen schicker machen

ich brauch was von Conrad was nur 1.20€ kostet und die wollen 4,95€ Versand...

Sei froh, wollte letztens was für 45 Cent bestellen und 7,95€ Versandkosten. Bin dann in den Bus gestiegen und hab das ganze da geholt. Bloß, am Ende wars auch egal, 4,20€ für den Bus und 2€ für Mcdonald. Am Ende hab ich für nen Flaschenöffner 6,65€ bezahlt :fresse:

wofür braucht man nen flaschenöffner?

Freundin hat mit den Zähnen ne Bierflasche geöffnet und durfte sehr angetrunken ins Krankenhaus ^^

Naja, ich bins leid meinen Gürtel oder sonst was zu zerkratzen, weil ich ne Flasche öffnen will. Und mein Taschenmesser(CRKT M16 oder Wenger Soldatenmesser) hab und darf ich nicht immer dabei haben...

Zur Vergrösserung des Schlüsselbundes, verkleinert die Chance ihn zu verlieren :d

that totaly makes sense!

@t: diese sch... önen feiertage. kein laden offen. laaaaaaaaangweilig :(

*edit: nimm ne andere flasche, nen stück metall, feuerzeug oder ne sonstige kante.

Oder man hat - wie ich - soetwas am Schlüssebund :fresse:
schluesseloeffner.JPG

Keks: Hab meinen Fahrradcomputer nichtmehr gefunden und fahre morgen in die Berge :kotz:Keine Ahnung wo das drecks Teil geblieben ist :motz:

Wir suchen Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeit an, Arbeitstag ist 1-2 Stunden. Diese Arbeit verlangt keine spezielle Arbeitsfertigkeit, keine Vorkenntnisse und keine spezielle Ausbildung.

•Ihre Aufgabe ist, das Geld von uns auf Ihr Bankkonto zu bekommen, bares Geld abzuheben und uns per Western Union oder Money Gram zu senden. Ihre Provision ist 20 % der Geldüberweisung. Die Provision bekommen Sie, sobald das Geld auf Ihrem Konto ist. Die Summe, die Sie verdienen können, hängt nur von Ihnen ab. Je mehr Geldüberweisungen Sie bekommen und uns übersenden, desto mehr Sie verdienen. Z.B. wir überweisen Ihnen 6000 Euro, Ihre Provision ist 1200 Euro. Von Ihnen ist folgendes gefragt: Arbeitswille, Verantwortlichkeit, Bankkonto.

:lol:

Schlimm ist, dass das wirklich so ist. Damit werden ahnungslose Leute in Kreditkartenbetrügereien verwickelt...

Ohne Spaß ich könnte grad sowas von in die Tastatur beißen oder irgendwas zerstören :fire: :wall:

lol, da fällt mir was zu dem filmtitel "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"

meine option: wenn männer sich anstrengen, können sie auch zuhören. aber egal wie sehr frauen sich anstrengen, sie können nicht einparken! :bigok:

:wall: mein PS CS4 spackt rum, meint, meine lizenz sei abgelaufen... :grrr:

anderer "keks", bin noch immer wach... hoffentlich bleibe ich das auch, sonst ist mein rhythmus bis ferienende noch immer voll im arsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.