Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern "password swordfish" geschaut - was ein bescheuertes ende, hatte vielversprechend angefangen...

und immer diese komischen 1337haxX0r, entweder total klischeehaft und nerdig oder scharf wie brad pitt und sportlich noch dazu. jaja, haben wir nicht alle ausbildungen im nahkampf und können auf anhieb raketenwerfer bedienen?

:rolleyes:

naja wayne.
 
Ich kriege mal wieder keine Benachrichtigungen vom Luxx, keine Ahnung ob GMX
spinnt oder das Luxx die Mails futtert :grrr:

// Muss am Luxx liegen. 'ne Testmail an GMX ging sofort durch.

// Cyberport. Was eine verdammte Kacke. Jetzt gibt's da auch (nur) noch OEM Ware?
WTF?! Wollte dieses WE 4 WD10EADS dort ordern .... bin mittlerweile wieder am überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem iPhone ist so ein kleiner Punkt der scheint nicht weg zugehen. :(

edit: Phuu ging doch noch weg.
 
Irgendwie ist heute ein schlechter Tag.
Erstens finde ich meinen Fahrradcomputer einfach nichtmehr. Schon alles abgesucht, aber das Teil ist unauffindbar. Fahr ja nur die Tage für fast zwei Wochen Mountainbiken, da brauch ich ihn ja nicht.
Zweitens spinnt die Telefonanlage rum. Erst ging diese Woche keine externen Anrufe mehr, intern ging noch. Dann ging wieder alles. Jetzt ist alles komplett tot, obwohl die Leuchtsignale sagen, dass alles ok ist. Das wird auch noch lustig.
Dirttens kommen auch bei mir keine Benachrichtigungen vom Luxx mehr an :fresse: Wobei das noch am harmlosesten ist.

Wenigstens hab ich beim Rasenmähen nicht noch das Stromkabel mit geschnitte. Hätte also noch schlimmer kommen können :fresse:
 
Das man sich über CPx selbst werben darf und ich somit 161,xx€ und nen paar gequetschte verschenkt habe. :wall:

Das kekst mal richtig übel!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:39 ----------

gestern "password swordfish" geschaut - was ein bescheuertes ende, hatte vielversprechend angefangen...

und immer diese komischen 1337haxX0r, entweder total klischeehaft und nerdig oder scharf wie brad pitt und sportlich noch dazu. jaja, haben wir nicht alle ausbildungen im nahkampf und können auf anhieb raketenwerfer bedienen?

:rolleyes:

naja wayne.
Ich find den Film gut - hab ihn sogar gekauft. :fresse: Und mal ehrlich, der "Raketenwerfer" (eher Panzerfaust clone) könnte wirklich jeder Affe abfeuern. ^^

Und ja, der Film ist übertrieben und absurd, wie jeder Hollywood Film. Aber die geniale Einspielung am Anfang ist einfach super und der "Überlauf" dazu wirklich gut gemacht, finde ich. Btw gibts noch nen alternatives Ende auf der DVD. ;)
 
Antikeks:

*hechel*... es geht wieder :banana:
 
AUAAAA
Schon seit einer Woche keinen Sex und schon Kavaliersschmerzen...
:heul:

Gehts noch? :fresse: Dann hilf halt nach - ne ganze Woche hält man das ja echt nicht aus!

Aber das bringt mich zu meinem allgemeinen Wochenend.Topic:
1) Langes WE (hört sich toll an, oder? Aber der Rest...)
2) Freundin @WGT und ich kann nicht hin, weil (siehe 4) und 5))
3) bester Kumpel im Ausland
4) Auto abgekackt - Kupplung wird erst Dienstag geliefert...
5) total pleite
 
Haha, das Bild ist klasse :lol::lol:

- Total kaputt die letzten Tage.. immer bissel Kopfschmerzen etc.
- Meine Hand ist immernoch nicht gesund.. (immer noch :fresse: )
- Langweilig
- Etc.
 
-Schnupfen, dank Gripp-Heel (Das Zeug ist IRRE), TigerBalm aus Singapur (Dort gekauft also kein Deutscheszeug und Odol Mundspülung bin ich aufm Weg der Besserung
-Zwei Ebayauktionen laufen wie sonst was... Argh, ist das Normal, dass wenn man ein Fahrrad reinsetzt, es 106 Aufrufe, 8 Beobachter und 1 Gebot gibt nach 3 Tagen? Zum Glück läuft die Auktion noch 7 Tage ...
 
die Internetseite vom Karneval der Kulturen -_-
 
erkältet...bzw schnupfen und tränende augen

antikeks: morgen klettern :)

Besorg dir "Gripp-Heel" in der 50 Packung, das Zeug ist irre. Hilft bei mir super und in meiner Familie und im Bekanntenkreis auch! Das erste non-Chemikalische Zeug was hilft :wink:

Keks
Ebayauktionen verändern sich immer noch nicht und die eine Auktion läuft knapp nur noch bis 19:20 :(
 
Sonntagsfahrer, die wenn man sie überholt (und zuvor knapp vor mir rausfahren) auch noch hupen..
Na dem hab ich mal was erzählt...
 
-AA2 kaufen oder nicht, das ist hier die Frage
-Mein Onlinebanking geht nicht, laut Brief muss das ganze seit 32 MINUTEN FREIGESCHALTET SEIN ! Ich hab 75€ bekommen, dass ich nicht zur Commerzbank gehe, also warte ich
 
Mein DSL ist so langsam. :shake: Ich bräuchte mal wenigstens DSL 6000.
 
-AA2 kaufen oder nicht, das ist hier die Frage
-Mein Onlinebanking geht nicht, laut Brief muss das ganze seit 32 MINUTEN FREIGESCHALTET SEIN ! Ich hab 75€ bekommen, dass ich nicht zur Commerzbank gehe, also warte ich

Die 75€ hast du aber nicht vom ersten Tag an, das dauert auch noch mal ne Weile...
 
:lol: als ob an einem Feiertag um Punkt 0:00 Uhr was von der Bank freigeschaltet wird.

Keks: Mein Kater nervt mich, der will in den Garten. Aber ich kenne ihn: Wenn er rauskommt haut er erstmal ab und kommt erst wieder, wenn er hunger hat. Und da ich selber gegen 12 Uhr nach Maredo fahre, kommt er jetzt nicht raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsch-Lektüre lesen + für Bio-Klausur lernen = :kotz:

und dafür hab ich noch ganze 1 1/2 Tage Zeit -.-'

Antikeks: schönes Wetter :fresse:
 
Dass ich gestern vergessen hab bei ebay mitzubieten und der Artikel günstiger weggegangen ist, als ich bereit gewesen wäre zu bezahlen :-[
 
allgemeine Unmotiviertheit heute...
viel zu tun, aber kein Bock auf irgendwas und dennoch unzufrieden, dass ich nichts mache :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh