Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ich neugierig bin und dabei unangenehme dinge herausfinde :(
 
ich glaube nicht, dass das teil für ihn sein soll :fresse:

ich hasse es auch, der ansprechpartner für komplutar in unserer familie zu sein! keinen samstag kann ich bis 3uhr schlafen, ohne um 1uhr irgend ein problem via telefon im halbschlaf lösen zu dürfen. und dann wird einem vorgeworfen, man würde undeutlich sprechen und abwesend klingen... :grrr: in den momenten könnte ich...
 
haha stimmt, vorallem kann man übers tele. sowieso nur ganz selten helfen....
 
Argh seit Tagen derbe Rückenschmerzen nachm Aufstehn :wall:

Antikeks: Hund fungiert prima als Staubsauger :d
 
muss es irgendwie schaffen, bis 20:00 wach zu bleibe :( bin seit gestern 13:00uhr auf den beinen. generell nicht sooo viel (mein rekord liegt wesentlich höher^^), aber iwi ist mein körper nicht so gesund... und ich muss in nen normalen rhythmus kommen, schule fängt nächste woche wieder an <- keks #2 :(

habs grad mal grob zusammengerechnet, in mir sollten etwa 300mg coffein schwimmen, davon merken tue ich null, heut morgen war ich wie im delirium :fresse:


laute musik FTW!

*edit: verrechnet :fresse: aber dick, es sollten um die 600mg sein :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: was glaubste, warum ich überhaupt in den scheiss rhythmus komme :fresse:
naja, sport hilft auch etwas. das wird schon.
 
habs grad mal grob zusammengerechnet, in mir sollten etwa 300mg coffein schwimmen, davon merken tue ich null, heut morgen war ich wie im delirium :fresse:

Vorsicht mit dem Zeug. Haben schon ein paar Leute gemeint viel hilft viel und sind
dann umgekippt. Wenn du bei ~300mg nichts merkst solltest du mal 1-2 Wochen
versuchen komplett drauf zu verzichten. Danach brettert das umso mehr und man
braucht weniger :d


Nilstech kekst mich an. Hab am 31. bestellt und sonne Bestätigungsemail gekriegt,
habe keine Kundennummer, kann mir kein Konto anlegen und kann auch nicht
nachgucken was mit der Bestellung ist. Da ich gesagt habe 'per Nachnahme'
hatte ich eigentlich erwartet, dass das Zeug heute rausgeht aber ... Ich hab
immer noch nix gehört. :grrr:
 
Kommando zurück :d

Gerade aus dem Postfach gefischt: Versandmitteilung Ihrer Nilstech-Bestellung :d

Jetzt habe ich zwar eine Kundennummer aber immer noch kein Passwort. Sehr
merkwürdige Shop Software. Hmmm
 
Keks:

Den XBox 360 Wireless PC Adapter gibts nirgends zu kaufen und ich muss es bestellen :(
 
Keks: Sonnenbrand...

Antikeks:
Freitag bis einschließlich nächste Woche Dienstag Urlaub :bigok:
Dann kann ich ja in aller Ruhe Schützenfest feiern :banana:
 
hab mir grad icons für mein rocketdock gebastelt, das problem: habe schwarz als schriftfarbe genommen, jetzt erkennt man auf dünkleren wallpapers kaum was / garnichts. jetzt darf ich mir auch noch ein dock basteln :(
 
-hab herbe schlecht und viel zu lange gepennt
-die ganze Woche ist schon wieder verplant und meine Hausarbeit kommt nicht voran -.-*
-daraus resultiert: will mir nochmal Aufschub holen :-[
-hab gerade die komplette Bude geputzt und bin jetzt total im Eimer, kann quasi direkt schon wieder duschen gehen :fresse:
-keine Küchentücher mehr da und das Waschmittel wird knapp, aber hab keine Lust, einkaufen zu gehen :fresse:
-kann mich zu kaum was aufraffen -.-
 
Hab von heut mittag 2 bis jetzt um 8 gepennt! -.- Und jetzt muss ich noch ha´s machen und Sozi un Reli lernen!
 
Irgendwie vertrag ich nix mehr. Nach 'n paar Schluck Jim häng ich wie'n Schluck
in der Kurve.

Anders herum gesehen, die Flaschen halten länger :banana:
 
will endlich mal wieder meinen PowerMate einrichten und jetzt finde ich den nicht wieder :wall:

und durch die Suche danach bin ich gerade eben auf die Schnapsidee gekommen, hier aufzuräumen, die reinste Sysiphosaufgabe -.-

außerdem hab ich heute schon wieder TV Kaiser verpasst -.-*

kleiner Antikeks: hab meinen PowerMate wiedergefunden :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meine Mutter gelten immer andere regeln. ich erzähl ihr was über nen test den ich fürs Studium ablegen muss, und sie glaubts mir nich und ruft in der entsprechenden FH nochmal an. Ich raff sie einfach nich :weall:
 
wtf?! das is echt strange! :hmm:

Keks of the day: Mal wieder keine Lust auf irgendwas. Allgemeine Unmotiviertheit...

@Gizmo: :lol: :d
 
woah, ich hab gerade 15 stunden geschlafen!!! da kann ich heut abend doch garnicht einpennen :fresse:
 
Eltern fahren morgen früh in den Urlaub, somit ist keiner da, der das Packet für mich (eher gesagt meiner Freundin) annehmen kann. Hoffentlich sind die Hartzer Nachbarn da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh