Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heidi Klums Next Untergewichts-Kranke wohl eher...

@Topic: Koppschmerzen... und ich will nach Istanbul verdammte Kacke :motz:

Das ist mal wieder ein Zeichen für die Klasse der Werdafans, die werden die 3000 Karten fürs Finale nicht los und bei uns gab es 7500 Bestellungen fürs Finale :d
Werder hat 5000 Karten von der UEFA bekommen, die sind natürlich auch alle verkauft :confused:
Das Problem ist viel eher, dass ich unter der Woche nicht mal eben so nach Istanbul jetten kann, selbst wenn ich eine Karte abbekommen hätte...

Morgen für 2 Stunden + wahrscheinlich 2 Vertretungsstunden in die Schule. gehts noch? Parallelklassen kriegen dauernd frei, aber nein, da sich irgendwelche Eltern beschwert haben kriegen wir anstatt frei noch 2 Gammelstunden und dann dürfen wir erst gehn :rolleyes: Kollektiv Boykott ist geplant :p

keks: das ich extrem besoffen bin. ich hoffe, dass meine rechtschreibung noch einigermaén si (moit euihem auge eghts nocn recgnut gut denkc ich :fresse:)

ansosnte egal.... :kotz:

lol, am anfang haste dich ja noch angestrengt, aber dann biste irgendwie in der spalte verrutscht^^

so, jetzt aber los zum chirurgen.

das kommt davon, wenn man alles ausgegeben bekommt oO

eigentlich wollt ich net soviel trinken

Verdacht auf Hautkrebs an der Hand 0__o

Das kekst mich gewaltig. Dachte, dass der kleine wuchernde rote Fleck nur etwas wie Flechte ist oder so :(

1 Woche kein Luxx :heul: :fresse:

kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden Bikes :-[

Mongoose Tjax 499€ incl. 2 Flaschenhalter + Steckschutzbleche + Ständer wenn gewünscht... :rolleyes:

Hai Jack 699€, da muss ich nochmal fragen wegen den Haltern, Schutzblechen und dem Ständer :fresse:

Das Jack sagt mir von der Ausstattung UND vom Look her mehr zu.
Hydraulische Scheibenbremsen, Federgabel
Jedoch der Preis ist n bissl höher... Allerdings ist das das Geld was ich beim Auto eingepart habe... Mal schauen was da noch geht...
Das Mongoose hat auch Scheibenbremsen, jedoch mit Bowdenzügen...

kacka... muss ich wohl erst nochmal ne Nacht drüber schlafen :motz:

Ehm.

An das teil Schutzbleche? :fresse:
noGo :fresse:

sonst würd ich auch das 2. nehmn.

Der Auto Thread, ist ja echt ein Kindergarten dort... Manche wissen sich einfach nicht zu benehmen! :(

Ja, Ständer wollt ich auch erst schreiben, aber das kann ja sogar noch nen nutzen haben :d
Aber wenn man mit so nem Rad in bestimmten Gebieten fährt bringen die Schutzbleche ja wohl auch nicht viel :shot:

Antikeks: Es wird das Jack... Mein alter Arbeitgeber hat mir den Restlichen Lohn bezahlt für diesen Monat :banana:

luder: hmm.. dann müssen wir uns irgendwo in der Mitte von D treffen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.