Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Ich werd schon lang nicht mehr nach nem Ausweis gefragt -.-
 
Keks: schönheit an der bushaltestelle gesehn. und ich war so ehm geblended von manchen dingern, dass ich die handynr verplant hab :shot:
 
Alter verwalter :d

Vorhin hat mein Chef angerufen, weil eine Kollegin ungewöhnlicherweise nicht kam. Bin nochmal vorher zu der besagten Kollegin gefahren ob sie das nicht einfach vergessen hat.
Genauso war es... Ich bin dann mit ihr zusammen zur Arbeit gefahren um abzuklären, wer denn jetzt Arbeiten soll.

Booooo und dann ging das da aufeinmal rund. Sie hatte am Vorabend vergessen, 500€ in den Safe zu bringen und lagen stattdessen in einem Schrank. Mein Chef ist so unfassbar ausgeflippt. Und ich steh da genau zwischen.... Sie wäre bei der Arbeit nur am Rauchen und würde nicht das tun, was sie soll.

Und dann hat der mich angemeckert, was ich denn da gesternmittag gemacht hätte (war ~15min da um auf den Schichtplan zu gucken und hab noch eine geraucht)

Weil ich dann die Kasse von ihr schonmal gezählt hab, musste ich dann auch noch meinem Chef sagen, dass 1,14€ fehlen, weil 2-Cent-Stücke ei den 5-Cent-Stücken auf dem Zählbrett eingeräumgt waren. Zum Glück kam von ihm die Antwort "Aso, da sind die 1,16€ Plus von heutemorgen hin"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Das ich mich nicht motiviren kann für meine mündliche Abiprüfung am Montag zu lernen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Abendplanung wackelt.
Die einen gehen nicht ran, die anderen sind in Portugal erfahre ich gerade :-)hmm:), also läuft nicht so...
 
Keks: Das ich mich nicht motiviren kann für meine mündliche Abiprüfung am Montag zu lernen...

das Problem kenn ich, Sozialkunde? :d

Mich kekst DHL: Heute kam endlich mein Paket, oder agen wir Päckchen, dass meine Freundin vor 10(!) tagen verschickt hatte. Bisher hatte das immer 2 werktage gedauert mit dem verschicken und gut war.
 
ist eigentlich erlaubt auf ner richtigen straße ohne motorhaube und so zu fahren?

In unserer Nachbarschaft haben sie so paar "Tuning" Freaks eingemietet und lassen die ganze Zeit die Motoren aufheulen und testen ihre neusten Machenschaften -.-
 
das Problem kenn ich, Sozialkunde? :d

Mich kekst DHL: Heute kam endlich mein Paket, oder agen wir Päckchen, dass meine Freundin vor 10(!) tagen verschickt hatte. Bisher hatte das immer 2 werktage gedauert mit dem verschicken und gut war.

Nein Sport :d - Sportsoziologie und Trainingslehre.
Die zu 50% eingerechnet werdenden 15 Punkte aus der praktischen Prüfung und die Ausssicht, dass es egal ist, ob ich nun 15 oder 8 Punkte Montag hol, machen die ganze Sache etwas unmotiviert.

Wenn ich 8 Punkte hol, bekomme ich in meiner P4 Prüfung 11 Punkte, wenn ich 15 hol bekomme ich halt 15, es sind am Ende aber nur 4 Punkte Unterschied...

Weniger als 8 wär blöd, dann verschlechtert sich mein Schnitt um 0.1


Ich hätte wohl lieber Bio als Thema, da wüsste ich zumindest was ich lernen muss .. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eigentlich erlaubt auf ner richtigen straße ohne motorhaube und so zu fahren?

In unserer Nachbarschaft haben sie so paar "Tuning" Freaks eingemietet und lassen die ganze Zeit die Motoren aufheulen und testen ihre neusten Machenschaften -.-

Ist es nicht Verletzungsgefahr ist zu hoch.

Wenn die zu laut sind ruf die Polizei wegen Ruhestörung.
 
Ist es nicht Verletzungsgefahr ist zu hoch.

Wenn die zu laut sind ruf die Polizei wegen Ruhestörung.

Wenns wenigstens paar ordentliche Autos wären. Aber sind ja nur so gammlige Golf2 die total hässlich aussehen...

Aber naja, ich dreh einfach meine Anlage auf :rolleyes:
 
Ich habe diese Woche Bier gekauft und wurde nachm Ausweis gefragt. :hmm:
Ich habe eben ein Spiel ab 16 gekauft und wurde wieder nachm Ausweis gefragt. :hmm:

Also 7 Jahre jünger hat mich sonst noch niemand geschätzt :fresse:


Kenn ich, als ich 13-15 war und Bier gekauft habe, wurde ich nie nachm Ausweis gefragt. Nun wo mein Gesicht von Haaren geplagt ist, muss ich für jeden scheiss den Perso zeigen. Dazu gucken die immer komisch warum ich kein Mischbier kaufe, bin ich der einzige unter 40 Jährige der Mischbier hasst?! Ein dreifaches yeha auf Hefeweizen und Pils...
 
keks1
der stromausfall von gestern..ok das lappy ist tot...(bis auf die HDD:fresse:)
das ist das kl. und auch nicht das teuerste problem (ein macbook pro) das schlimmere und leider auch das teuer ist:

Yamaha LS9-32
das teil ist leider nicht mehr funktion fähig..und ich hoffe mein kollege kann es richten....ich hoffe es..sonst ist das richtig shite, weil ein neues ist erstmal nicht drinne *grrrr* shit strom
Fazit: und nächste mal nehmen wir auch zum testen ein schutzsystem ;)

keks2
heute bei der arbeite..beim lasern von VA-blechen..irgenwie hat der laser paar macken.. *grrr* naja monntag lass ich den mal durch gucken
 
Ich hab keine Ahnung. Sei spontan nimm dir eine ruhige Minute und mach das was dir als erstes in den Sinn kommt ;)
 
Keks²³:

Das mein Monitor nach 10 Minuten nicht mehr korrekt abschaltet. Er geht für 1Sek aus und dann sofort wieder an. Nach 1min gehts. Irgendwas pfuscht da im Windows dazwischen und ich habe keine Idee was. Es nervt aber tierisch. :wall:
 
@Mr.Mito - einfach Win neuinstallieren, schadet nie :fresse:

Mein Englischlehrer zickt rum, will mir keine 2 geben, weil es ihm mündlich ja nicht reiche.. 2+, 2+ und 2 geschrieben, schreibt jedesmal unter die Klausur, dass ich ja so flüssig schreibe wie jemand der die Sprache beherrsche (ja achwas -.-).. ich müsste mündlich 4- stehen, damit der ne 3 rechtfertigen kann.. wenn der das Montag immernoch nicht eingesehen hat gibts aber Theater -,-
 
EWE hat gezickt... Heute von 13.04 uhr bis ich weggefahren bin (19.30) kein Internet Oo

Aber dafür antikeks:

Onlinezeit 3 Stunden 37 Minuten 10 Sekunden

Sonst war das nie mehr als 33 Minuten :banana:
 
Blöde Schweinegrippe. :shake: Diese Nachrichten nerven - wir werden garantiert alle sterben.
 
Mein Board will einfach nicht mit 12GB anlaufen :heul:
 
Mein Gehäuse ist so merkwürdig wenn es Karten angeht. Die Nasen gehen nur
schwer rein und noch schwerer wieder raus. War ein Krampf meine alte Soundkarte
rauszukriegen, musste 'ne Zange nehmen :eek:

Antikeks: dafür sind jetzt alle Karten wieder angeschraubt :d
 
grippostad und viel tee, dann wirst du schneller wieder gesund :wink:
ärgerlich fürs wochenende sowas :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh