Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Meine Hand hat nach 4 Wochen Schonung (Schiene / Salbe etc.) immer noch exakt die selben Beschwerden. Das einzige, was es gebracht hat, ist, dass sich die Gitarre nun noch fremder anfühlt und die Hand im Vergleich zu anderen noch magerer ist.

- Mein Rücken trotz Bewegung und Gymnastik sich ebenfalls kein deut bessert. "Mehr Sport machen dann wird das schon wieder.. " . Haha! Soll ich mich 24h Bewegen!?

Totaler Quark.... kotzt mich einfach nur noch an alles :kotz:

Was hat denn die Hand? Bin auch ein Handgelenk Geschädigter mit langem Leidensweg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gehts grad übelst kacke. Abgeschlagenheit, meine nase ist nen wasserfall und allgemein fühl ich mich kacke. Ob die schweinegrippe mich auch heimgesucht hat?:fresse:
 
bin jetzt hackre aber keiner der mit mir weiterferiertz xD -.-
 
Da kann ich nur Aspirin Complex empfehlen :d
Hab mich bis heut Abend auch noch schweine elend gefühlt und dann zufällig hier gelesen, dass das Zeug Wunder wirken soll... und nunja, das tut es tatsächlich!
Rotz is weg, Husten sehr gelindert, "Schwäche" weg, Kopfschmerzen weg!

Will nicht wissen, was da für Chemie drin ist :fresse:
 
jop kann ich auch nur bestätigen ist top zeiuch
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher?


▲▲

tatsache :d


@t: nachdem ich etwas gesoffen hatte, beshloss ich, in den park zu gehen und ein paar kumpels zu treffen.
da waren auch irgendwelche russen im park, naja, die haben irgendwas angezündet. 10min später stand der halbe park in flammen. die typen sind weggerannt, wir gucken hinterher, der eine dreht sich um in mein aggressiv irgendwas auf russisch.
ich sag es mal so, warscheinlich haben die zwei sätze russisch, die ich auf der waldorfschule gelernt hab (wie heisst du, ich heisse...), vor nem blauen auge gerettet :d ich sag das so, der typ sagt irgendwas auf russisch, ich sag instinktiv "da" und die typen rennen weiter.
eine minute später kamen polizei und feuerwehr.

*edit
Code:
newfags dont know how to triforce
 ▲
▲ ▲
what the hell? wieso geht alt + 255 nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
unser kater missbraucht mich oft mal als kratzbaum... wenn ich eine hose anhat, lass ich das auch immer zu, spürt man ja nicht. gerade hatte ich keine an und hab nicht bemerkt, wie er angeschlichen kam :fresse: schön die krallen tief ins fleisch :heul:
 
diese bekackten Gambler beim Online-Poker...
da gibts jene, die grundsätzlich vor dem Flop All-In gehen - schon aus Prinzip!
und dann gibts noch die, die vor dem Flop von 10 auf sagenhafte 20 erhöhen... jedes mal!
da könnt ich sowas von platzen! :fire:

Gott sei Dank, haben sich die beiden Gambler mit ihren genialen Taktiken soeben quasi selbst vom Tisch genommen! Vollidioten... :motz:
 
- zu viele Steuern auf meinem Gehaltszettel :grrr:
- ich finde keine Wohnung
 
das ich schon wieder wach bin, ist ein riesen Keks :fresse:
 
@Ventilator

ich vermute mal, dass vbb "Code" nicht zulässt, weil sich da evtl was schädliches ausführen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, der hier geschriebene text wird ja zum glück nicht interpretiert :d sonst wäre das board ja ruckzuck kaputt. aber schau mal, was er aus alt + 255 macht: *
eigentlich sollte da garnichts stehen^^
aber dass es nichtmal in den code-tags geht, wundert mich etwas, vor allem weil die anderen sonderzeichen dargestellt werden.


@t: hier wird gebaut, alle 15 minuten laden die da irgendwelche bretter ab, das klingt dann, als würde ein hochhaus gesprengt werden :d
 
Stechende Schmerzen in der Handwurzel mit Ausstrahlung auf Handrücken. Diagnose trotz zig Arztbesuche bisher schleiferhaft...
Oha, darf man fragen wie es dazu kam bzw. was genau los ist?

Ulna-Impaction-Syndrom

ständige Schmerzen im Handgelenk, dann war auf dem Röntgenbild nen Knochensplitter im Gelenk zu sehen der wohl von nem früheren Bruch übrig war - 4 Wochen Handgelenkschiene haben keine Besserung gebracht, also ab zum MRT.
Mit den MRT Bildern dann in die Handchirurgie Bad Neustadt, da nochmal zig Röntgenaufnahmen und viel blabla gemacht, da gabs dann die Diagnose.
Meine Elle ist zu lang und hat daher auf das Gelenk gedrückt (eben dieses Ulna Impaction Syndrom). Daraufhin gabs ne OP (Ulna Verkürzungs Osteothomie) wo halt nen Stück vom Knochen entfernt wurde und das ganze mit ner Schiene wieder zusammengeschraubt wurde
 
Mein nach dieser Anleitung gemoddetes G25 schaltet jetzt zu schwergängig :fresse:

Also noch mal auseinanderbauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Idiot! :wall:

habe gerade meine Blogadresse aus Versehen geändert und seitdem funktioniert gar nichts mehr :mad:
erstmal alles neu machen

Datenbank löschen & neu anlegen
FTP löschen und neu uploaden (Themes)

grrrrrrr :fire:
 
Ulna-Impaction-Syndrom

ständige Schmerzen im Handgelenk, dann war auf dem Röntgenbild nen Knochensplitter im Gelenk zu sehen der wohl von nem früheren Bruch übrig war - 4 Wochen Handgelenkschiene haben keine Besserung gebracht, also ab zum MRT.
Mit den MRT Bildern dann in die Handchirurgie Bad Neustadt, da nochmal zig Röntgenaufnahmen und viel blabla gemacht, da gabs dann die Diagnose.
Meine Elle ist zu lang und hat daher auf das Gelenk gedrückt (eben dieses Ulna Impaction Syndrom). Daraufhin gabs ne OP (Ulna Verkürzungs Osteothomie) wo halt nen Stück vom Knochen entfernt wurde und das ganze mit ner Schiene wieder zusammengeschraubt wurde

Ouch, da sieht man wie unscheinbare Symptome mit anderen Ursachen verzwickt sein können. Ich schätze, es war eine ziemliche Arzt Rennerei bis man dahinterkam? Ist mittlerweile wieder alles beim Alten?

Gruß
 
Bin gestern im Suff voll aufs Maul gefallen und dabei mit meinem Unterkiefer auf bzw. gegen mein Knie.

Jetzt schmerzt dieser und ich habe mir dabei auf die Zunge gebissen mit den Backenzähnen. Auf der einen Seite ist ein Stück sogar fast abgebissen. Fühlt sich an als hätte ich da Essen hängen das nicht weggeht. Sehr sehr unangenehm
 
mir ist gerade was megaa bescheuertes passiert. ich hatte mich gegen 4uhr hingelegt, nur kurz zum ausruhen. bin eingeschlafen und gerade wieder aufgestanden :(
ich guck also aus dem fenster und denke mir "yes, endlich mal eine nacht geschlafen" - ich dachte tatsächlich, es sei schon morgens :motz:
 
Komische Weiber vonner Hauptschule (Klasse 7) die mich fragen ob ich sie kennen lernen will.
WTF..?
 
Siehs doch positiv. Du bist begehrt und kannst jede haben. :shot: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
murks - beim rasieren auf 1,8cm an der seite mit der falschen seite aufgekommen :fresse: das sind da jetzt 6mm oder so. naja, auf jeden fall ein blöder kontrast.

vlt. kann mama noch mit einer stufe was retten, ansonsten tribut an meine inkompetenz.

/cry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh