Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird meine OP nächste Woche gut gehen?

[_] Ja!
[_] Nein!
[_] Du stirbst ... macht aber nichts, denn 2 Tage später geht die Welt unter! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[X] Du stirbst ... macht aber nichts, denn 2 Tage später geht die Welt unter!

Wobei ich Toastbrot auch mag!
 
nächste woche und 2 tage :hmm: muss ich mir da frei nehmen?

mein keks, dieser miese film (siehe filmbewertungsthread)
 
Mal wieder kurz vor 6 Uhr und ich will nicht im Zelt pennen :lol:
 
wer findet meinen keks?
dsc04478ej1c.jpg


was ein erwachen :fresse:
 
seh nix, nur die ampel scheint defekt zu sein... oder meinst du die schönen cdu plakate?
 
ich dacht mir fallen die ohren vom kopf, als mir grad eben der angeblich evangelische fernsehprediger meinte erzählen zu wollen, nachdem er mehrmals die unbedingte(!) und auch auf dem zahnfleisch kriechende treue der ehe lobpries, dass er "mich"
nicht mit dem holzhammer bedrängen möchte
sondern mir lieber
sagt, "ich" möge doch bitte niemanden von einem anderen glauben lieben oder gar ehelichen.
der herr möge das (doch bitte) verhindern

begründung:

11Denn Juda ist ein Verräter geworden, und in Israel und zu Jerusalem geschehen Greuel. Denn Juda entheiligt, was dem HERRN heilig ist und was er liebhat, und buhlt mit eines fremden Gottes Tochter. {Esra.9,2} 9,2
denn sie haben derselben Töchter genommen sich und ihren Söhnen und den heiligen Samen gemein gemacht mit den Völkern in den Ländern. Und die Hand der Obersten und Ratsherren war die vornehmste in dieser Missetat. 12Aber der HERR wird den, so solches tut, ausrotten aus der Hütte Jakobs, beide, Meister und Schüler, samt dem, der dem HERRN Zebaoth Speisopfer bringt
bzw in ner anderen übersetzung
[...]. In Jerusalem und ganz Israel ist Abscheuliches geschehen. Männer von Juda haben das von Jahwe geliebte Heiligtum entweiht, indem sie Frauen heirateten, die fremden Göttern gehören

maleachi 2,11
http://www.bibel-online.net/bibel_1_3/39.maleachi/2.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Externe festplatte an den PC angeschlossen, komische sich drauf befindliche Backup Software installiert, Bios piept, Bluescreen, wieder hochgefahren, Bluescreen, nochmal hochgefahren, "ihre Lizenz ist ungültig", noch ein neustart, funktioniert wieder..


Die Platte ist mir jetzt irgendwie unsympatisch, vor allem was sollen diese ganzen OEM Programme darauf?!
 
aus nem anderen forum:
Maul Wurf schrieb:
Wer OO herunterlädt und kostenlose Programme durch kostenpflichtige ersetzt, zerstört Arbeitsplätze.
man, ich weiss nicht, ob ich lachen oder heulen soll :fresse:
 
Keks: Externe festplatte an den PC angeschlossen, komische sich drauf befindliche Backup Software installiert, Bios piept, Bluescreen, wieder hochgefahren, Bluescreen, nochmal hochgefahren, "ihre Lizenz ist ungültig", noch ein neustart, funktioniert wieder..


Die Platte ist mir jetzt irgendwie unsympatisch, vor allem was sollen diese ganzen OEM Programme darauf?!

So, nach der Systemweiderherrstellung gibt es nur noch Bluescreens :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
Meine Fresse, ständig tönt es aus alle medien "die Menschen gehen nicht mehr zur wahl" und kaum geh ich hin, muss ich schlange stehen. Das ist mal wieder medien vs. realität und somit mein keks des Tages.
 
Keks: Deutsche Bahn

Der IC, der mich von Berlin nach Dortmund bringen soll hat aktuell 45 Min Verspätung... :rolleyes: der Schaffner ist ein absoluter Vollspaten :fresse:
 
Same here, schr3ck87. :hwluxx:

@Topic: dass AMD seit '04 in der Lage war Quadcores auf den Markt zu werfen und sie es nicht getan haben.
Nichmal 4-Kern Opteron, für die es sicher einen Markt gegeben hätte. :fresse:
 
37% haben bei uns für die derzeitige CDU Abgeordnete gestimmt. 33% für die CDU selber. Das is doof. Und nur 55% Wahlbeteiligung.
 
Handgelenk Verbrennung 2. Grades, halbes Gesicht Verbrennungen 1. Grades...

Antikeks: Urlaub auf Gelbenschein :d
 
Das is schlimm, ja, aber wichtiger is, dass sie es nicht in den Landtag geschafft haben.
 
37% haben bei uns für die derzeitige CDU Abgeordnete gestimmt. 33% für die CDU selber. Das is doof. Und nur 55% Wahlbeteiligung.

55% geht doch noch, es sind immerhin über 50% ;)

Viel schlimmer für mich (nur Kommunalwahl, aber egal): Fast 80% für den Anti-Jugend-CDU-Bürgermeister. Okay, wir haben ein neues Jugendzentrum und das ist echt toll - aber: ohne UWG hätten wir statt des JUZ irgendeinen Prestige-Bau weiiiiiiit ausserhalb bekommen (Jugend raus aus der Innenstadt! Da dürfen nur Rentner rein! :fresse:). Der gibt halt unfassbar viel Geld aus, um seinen P3nis zu verlängern (also ganz allgemein, nicht nur wegen es Jugendzentrums - er mag halt "Investitionen" in Prestige-Objekte jeder Art... Der Bürger schätzt es scheinbar).

Gemeinderat/Kreistag/Landrat -> alles in der Hand der Zensursula-Partei :shake: Es ist nicht so, daß ich Bundespolitik in irgendeiner Form gleichsetze mit Kommunalpolitik - aber leider verhält es sich bei uns so, daß die Leute die hinter den direkten jeweiligen Spitzenkandidaten der Union stehen die älteren Brüder von Freunden von mir sind - und die sind nachweislich schon mit 16 weltfremd gewesen und auch heute so ekelhaft arrogant, daß man nichtmals normal mit ihnen diskutieren kann... Bäh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kekse, frisch gebacken:


  • Gestern konnt ich nicht einschlafen.
  • Heute morgen dann um 5 aufstehen.
  • Hab Wecker nicht gehört, bin aber zum Glück trotzdem wach geworden.
  • Darf mich heute wieder mit Schule beschäfigen.
  • Ferien waren viel zu kurz.
  • Muss gleich wieder los.
  • SCSI Platte meines Primergy will nicht so richtig.
  • Es ist kalt draußen :hmm:
 
wir haben nen grünen OBM :d
und in einer universitätsstadt sollte da was machbar sein.

@t:
keks1: heute nacht mal wieder nur 5 stundn geschlafen und dann von 12 bis jetzt wach gelegen :motz:

keks2: grad hat sich eine spinne in meinen saft abgeseilt :eek:
 
Wo ist bloß das Wochenende mit seinen schönen Aufstehzeiten hin ? Ich wollt heut in der ersten Stunde doch noch Politik-HA machen.. war doch schon wieder nix :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh