Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ich schon wieder wach bin, ist ein riesen Keks
sondern mir liebernicht mit dem holzhammer bedrängen möchte
sagt, "ich" möge doch bitte niemanden von einem anderen glauben lieben oder gar ehelichen.unter tränen
der herr möge das (doch bitte) verhindern
bzw in ner anderen übersetzung11Denn Juda ist ein Verräter geworden, und in Israel und zu Jerusalem geschehen Greuel. Denn Juda entheiligt, was dem HERRN heilig ist und was er liebhat, und buhlt mit eines fremden Gottes Tochter. {Esra.9,2} 9,2
denn sie haben derselben Töchter genommen sich und ihren Söhnen und den heiligen Samen gemein gemacht mit den Völkern in den Ländern. Und die Hand der Obersten und Ratsherren war die vornehmste in dieser Missetat. 12Aber der HERR wird den, so solches tut, ausrotten aus der Hütte Jakobs, beide, Meister und Schüler, samt dem, der dem HERRN Zebaoth Speisopfer bringt
[...]. In Jerusalem und ganz Israel ist Abscheuliches geschehen. Männer von Juda haben das von Jahwe geliebte Heiligtum entweiht, indem sie Frauen heirateten, die fremden Göttern gehören
man, ich weiss nicht, ob ich lachen oder heulen sollMaul Wurf schrieb:Wer OO herunterlädt und kostenlose Programme durch kostenpflichtige ersetzt, zerstört Arbeitsplätze.
Keks: Externe festplatte an den PC angeschlossen, komische sich drauf befindliche Backup Software installiert, Bios piept, Bluescreen, wieder hochgefahren, Bluescreen, nochmal hochgefahren, "ihre Lizenz ist ungültig", noch ein neustart, funktioniert wieder..
Die Platte ist mir jetzt irgendwie unsympatisch, vor allem was sollen diese ganzen OEM Programme darauf?!
So, nach der Systemweiderherrstellung gibt es nur noch Bluescreens
Same here, schr3ck87.
37% haben bei uns für die derzeitige CDU Abgeordnete gestimmt. 33% für die CDU selber. Das is doof. Und nur 55% Wahlbeteiligung.
37% haben bei uns für die derzeitige CDU Abgeordnete gestimmt. 33% für die CDU selber. Das is doof. Und nur 55% Wahlbeteiligung.