Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleicher Keks bei mir. Habe Dienstag Vormittag ein Paket abgegeben und es wurde bis heute immer noch nicht zugestellt :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... ich war letztes WE spontan in Hamburg...
gibs zu! du hast mich angesteckt!!! :fresse:

:wink:

DHL scheint mal wieder nicht ausm Arsch zu kommen...
Gestern Vormittag Grafikkarte bestellt und per Paypal bezahlt.
Jetzt steht seit gestern Abend bei der Sendungsverfolgung "Transport zum Zustell-Paketzentrum"
Fahren die mitm Moped oder was?! :fire:

Öhm, du wartest nun einen Tag und meckerst rum ? Man, so bin ich nicht mal :d
 
früher wars halt so, dass wenn man was bei Alternate vor Mittag bestellt hat (damals noch per Nachnahme) es auch am nächsten Tag ankam.
Und Paypal ist ja im Grunde auch Sofortbezahlung, hab ich ja auch so von Alternate mitgeteilt bekommen...
Aber dass die für den Transport mittlerweile über 18 Stunden brauchen ist mal unter aller Sau! Wie gesagt: Moped?!
Also selbst mit Fahrrad wär ich da wohl schneller...
 
Keks: Heute Gleittraining und Infight training im Kickboxen. :shake:
Bei letzterem gabs zuletzt 2 mal Nasenbluten :heul:
 
Irgendwie bin ich krank...
Rotz, Husten, Kopfschmerzen seit Tagen und mir ist immer wieder schwindelig.
Ich steh total neben mir.
deutet irgendwas davon auf Schweinegrippe hin? :fresse:

Gute Frage, würd mich auch interessieren..
Rotz, Halsschmerzen und alles dicht und anstrengend isses bei mir ^^
 
früher wars halt so, dass wenn man was bei Alternate vor Mittag bestellt hat (damals noch per Nachnahme) es auch am nächsten Tag ankam.
Und Paypal ist ja im Grunde auch Sofortbezahlung, hab ich ja auch so von Alternate mitgeteilt bekommen...
Aber dass die für den Transport mittlerweile über 18 Stunden brauchen ist mal unter aller Sau! Wie gesagt: Moped?!
Also selbst mit Fahrrad wär ich da wohl schneller...

Die haben eine eigene Versandzentrale, wo Packetmann die sachen in ihrem Logistikzentrum ka abholt.
Die packete haben meist andere Priorität, wenns eingescannt wird ;)
 
Noch fast ne Stunde bis zum Feierabend... Hab sowas von keine Lust heute.
 
hab gestern ne ewig lange e-mail an meine Freundin geschriebven die dank Hotmail nie ankam
 
iPod bespielen dauert ewig -.-
 
Ihr werdet alle sterben ;)

Stimmt, aber noch nicht heute. Aspirin Complex ist geil :fresse: :love: :drool:

@joshude - aber nur unter Windows - mim Mac gehen 30GB in 20 Minuten via USB.. keine Ahnung was die da machen, besonders weil deren USB-Ports normalerweise sowas von lahm sind..
 
Von der Schule nach Hause gekommen mit Kopfschmerzen, gegessen, hingelegt, vor einer Std. aufgestanden -> mit dicken Koppschmerzen -> Pentalgin ! :mad:
 
- Meine Hand hat nach 4 Wochen Schonung (Schiene / Salbe etc.) immer noch exakt die selben Beschwerden. Das einzige, was es gebracht hat, ist, dass sich die Gitarre nun noch fremder anfühlt und die Hand im Vergleich zu anderen noch magerer ist.

- Mein Rücken trotz Bewegung und Gymnastik sich ebenfalls kein deut bessert. "Mehr Sport machen dann wird das schon wieder.. " . Haha! Soll ich mich 24h Bewegen!?

Totaler Quark.... kotzt mich einfach nur noch an alles :kotz:
 
Keks 1: Ich vermisse ein paar wichtige Clanmitglieder :fresse:
Keks 2: Immer noch Schmerzen
 
Keks: überrall Pixel fehler auf mein TFT die in wirklich keine sind, sondern eine Fliege hat hat auf mein TFT geschissen :fresse:

Keks 1: Ich vermisse ein paar wichtige Clanmitglieder :fresse:


Wie heist den dein Clan? sucht ihr noch member? ich zocke CSS, BF2, BF 2142 und Crysis Wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh