Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sagen, er wird zu heiß

:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KEKS³: :grrr:
heute ist genau das gleiche passiert. gegen 11 uhr n anruf von meinem autohändler bekommen, dass wieder der reservierte wagen am gestrigen abend verkauft wurde :wall: :wall:
für manche autohäuser schein ne reservierung nix zu bedeuten^^

Lass dir die Reservierung schriftlich bestätigen (Fax z.B.). Wenn er dir die Reservierung nicht schriftlich bestätigen möchte, würde ich mir auf den Händler gleich ne Wurst pellen und nen anderen suchen, weil man sich dann denken kann, dass er nen sch... reserviert. ;)

hat sich erledigt :)
antikeks: auto gefunden und auch gekauft und nich nur reserviert :d
anti-antikeks: 12.000€ weniger aufm konto :fresse:
 
nur bekloppte die meinen sich neben dem Job auch noch weiterbilden zu müssen :fresse:

Edit: 100 Punkte an iLoveMac :d
 
Jo klar, Abendschule.
Aber um Acht? Das ist mir schon zu Abend für Schule, auch wenn es eine Abendschule ist :fresse:
 
Keks im ganzen Dorf ist kein inet verfügbar, da ein Mensch von der telekom mit nem Bagger, das einzige Kabel gekappt hat.

ANTIKEKS: Ich hab UMTS ;)
 
Naja geht so ist ja nur 2 mal die Woche, nur blöd wenn man meist Samstag auch noch arbeiten ist da ist die ganze Woche fürn Arsch :fresse:
 
mein internet ist grad ziemlich am rumspacken, garnicht gut. hoffe, auf der platte vom andern rechner waren keine viren :-[
 
Seit 1 Woche kann ich auf den Augen schlechter gucken, aber nur wenn ich wirklich längere Zeit am PC/Laptop bin. Dann muss ich näher ran gehen und dann gehts auch wieder. Shit
 
Natur? Mir reichen die 786 Meter hin und 786 Meter zurück von der Schule :fresse:

Montag endlich wieder Schule! Oberstufe, Schulgelände verlassen dürfen und ab zu McDonalds :d
 
mal ein paar zusammengefasste Kekse (hab durch Klausuren kaum Gelegenheit gehabt, mal zu schreiben)

-Klausuren :fresse:
-dass unser eLearning-System genau am Tag vor der letzten Klausur gewartet werden musste und ich damit keinen Zugriff mehr auf die Vorlesungs-Aufnahmen hatte (die der Prof nicht zum runterladen anbietet...) und ich dadurch meinen Schlafrhythmus noch mehr geschädigt hab
-die LEDs (Power und HDD) von meinem Gehäuse sind evtl. hinüber (für manche würde das einen Antikeks mit sich bringen, weil das Grund genug ist, den ganzen PC zu ersetzen :fresse: )
-meine Eltern, die von mir verlangen, dass ich alle Hebel in Bewegung setze, um was einzurichten, was dann aber hinterher wieder hinfällig ist, und die selbst sowas nur für andere machen können, aber nicht, wenn ich mal was hab -.-
-dass ich schon zwei Gelegenheiten verpasst hab, in Inglorious Basterds zu gehen (hatte halt keine Zeit)
-dass ich jetzt unbedingt in District 9 will, seit ich gerade die Trailer gesehen hab :fresse:
-hab total vergessen, die Studiengebühren für den Winter zu überweisen und heute ist der letzte Tag der Rückmeldefrist :fresse: ein hoch auf Onlinebanking^^
 
Das hier nur noch so wenig Leute in der Halle sind :fresse:
 
Gestern Mobo von Alternate/Gigabyte zurückgekommen und geht jetzt noch weniger als vorher. Jetzt bekomm ich nämlich gar kein Bild mehr, ging nur ganz kurz mal.
 
keks1: habe zurzeit schlafschwierigkeiten, da ich meine rhytmus umstelle. von "18:00 aufwachen und morgens um 6 ins bett" auf "abends um 20:00 ins bett und morgens um 6 raus". tscha, das einschlafen geht ganz gut, allerdings wach ich meist schon irgendwann um 2 oder 3 wieder auf :motz:
kleiner antikeks daher: habe heute endlich mal wieder 6 stunden am stück geschlafen. und das in den ferien :fresse:

keks2: meine kondition ist im ar*ch, dachte, ich könnt mal wieder joggen. naaa...
unterkeks1: ich habe sehr enge und atemgänge, das heisst ich muss fast doppelt so oft atmen, wie andere.
unterkeks2: ich habe auch sehr enge gehörgänge und nebenhöhlen. wenn ich also laufe und schneller atme, als alle anderen, dann wird da sehr viel luft reingepresst -> druck auf den ohren -> knacken im ohr -> scheisse. ich habe auch beim tauchen und fliegen meißt starke schmerzen :( dabei tauche ich sehr gerne :-[

antikeks: wenigstens nach nem halben jahr mal wieder bewegt.
 
Ich hock irgendwo in Franken in nem McD. Der Inet Speed des Hotspots ist ein Disaster. Das Croissant trieft vor Fett. Wenn ich es gegen das Licht halte könnte ich mich spielgen.
Das eine Kleinkind was seit 10 Minuten nicht mehr aufhört zu schreien würde ich gerne mit dem Croissant den Mund stopfen aber ich bin eindeutig zu geizig. Und zuguter Letzt das kaffeeartige Abwaschwasser. Ein Hochgenuss...
 
Irgendwie bin ich krank...
Rotz, Husten, Kopfschmerzen seit Tagen und mir ist immer wieder schwindelig.
Ich steh total neben mir.
deutet irgendwas davon auf Schweinegrippe hin? :fresse:
 
argh, hab gerade 10 € vergeudet... :wall:
hab Überweisungen abgearbeitet, in folgender Reihenfolge:
Abo, Miete, Nebenkosten, Sozialbeitrag, Studiengebühren
Als ich dann bei den Studiengebühren auf "Absenden" geklickt hab, kam die Meldung, dass ich mein Tageslimit erreicht hab... :wall:
jetzt muss ich bis morgen respektive Montag warten, was dann zu spät ist... -> 10€ Verspätungsgebühr
Alles nur, weil ich mich Mittwoch Abend so aufgeregt hab, dass ich nichts mehr von dem erledigt hab, was ich mir da vorgenommen hatte
 
Ich schlafe von Nacht zu Nacht schlechter, hab Augenringe und bin einfach nur im Arsch.
 
Ich schlafe von Nacht zu Nacht schlechter, hab Augenringe und bin einfach nur im Arsch.

Same here. Ich fühle mich nurnoch grottig. Ich bin müde und motivationslos. Ich hab das Gefühl nicht weiter zu kommen. Ich könnt jeden Moment anfang zu flennen, aber das kann ich hier nicht. Ich werd nur wieder mit Fragen gelöchert.


DAS SUCKT DOCH DERBE!!!
 
Mein rechter Fuss hat gestern knack gemacht, die Bänder fühlen sich fantastisch an :heul:
 
DHL scheint mal wieder nicht ausm Arsch zu kommen...
Gestern Vormittag Grafikkarte bestellt und per Paypal bezahlt.
Jetzt steht seit gestern Abend bei der Sendungsverfolgung "Transport zum Zustell-Paketzentrum"
Fahren die mitm Moped oder was?! :fire:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh