mal ein paar zusammengefasste Kekse (hab durch Klausuren kaum Gelegenheit gehabt, mal zu schreiben)
-Klausuren
-dass unser eLearning-System genau am Tag vor der letzten Klausur gewartet werden musste und ich damit keinen Zugriff mehr auf die Vorlesungs-Aufnahmen hatte (die der Prof nicht zum runterladen anbietet...) und ich dadurch meinen Schlafrhythmus noch mehr geschädigt hab
-die LEDs (Power und HDD) von meinem Gehäuse sind evtl. hinüber (für manche würde das einen Antikeks mit sich bringen, weil das Grund genug ist, den ganzen PC zu ersetzen
)
-meine Eltern, die von mir verlangen, dass ich alle Hebel in Bewegung setze, um was einzurichten, was dann aber hinterher wieder hinfällig ist, und die selbst sowas nur für andere machen können, aber nicht, wenn ich mal was hab -.-
-dass ich schon zwei Gelegenheiten verpasst hab, in Inglorious Basterds zu gehen (hatte halt keine Zeit)
-dass ich jetzt unbedingt in District 9 will, seit ich gerade die Trailer gesehen hab
-hab total vergessen, die Studiengebühren für den Winter zu überweisen und heute ist der letzte Tag der Rückmeldefrist
ein hoch auf Onlinebanking^^