Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in dem dorf wo ich herkomm gabs mal ne schöne lange straße, die ins nachbarsdorf führt, rechts war ein bebauter hang, links waren 2 supermärkte. dort fuhren grad mal 10 autos pro stunde vielleicht lang. was macht die stadtverwaltung? lässt dort ne ampel hinstellen mit fußgängerüberweg. :fresse:

sowas hätten wir auf der hauptstraße gebraucht, aber dort wo niemand lang fährt, isses wichtiger. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BAD_POOL_Header
6 Minuten vor dem Ende der XP Installation - ist ja nicht so, dass ich Freitag nach Neuseeland fliege und der Laptop mit MUSS......

Nicht schon wieder! :shake::shake::shake::shake::shake::shake::shake:

Zuletzt bearbeitet:
Nach monatelangem Suchen einen Wagen gefunden den ich mir angucken wollte, der aber heute verkauft wurde :kotz: :wall: :kotz:

Kekse:

Die Kopfschmerzen und der Sonnenbrand …

Habe von 7 Uhr früh bis 8:30 Uhr abend gearbeitet. So Behälterbau und betonieren schlaucht schon 0o

Habe mich grade selber blutig geschlagen :fresse:

Wollte meinen PC hochheben (gehäuse offen) und da ist so nen Bügel drin, wo man nen Lüfter reinmachen kann.
Normalerweise ist das geschraubt, nur ich hatte es losgeschraubt.
Heb mit ruck hoch, das teil löst sich und knallt mir voll gegen die augenbraue -.-

Zum glück nicht ins auge!

Aber... AUA :heul:

Defekte Sektoren...:motz:
Oder ists vielleicht doch der Controller = Mainboard des Notebooks!? (Juhu, wirtschaftlicher Totalschaden)
Kotzen könnt' ich!

Ist zwar nicht mein Notebook, aber ich hab die Testerei am Hals.
Warum muss es auch immer aus dem Ruder laufen? :rolleyes:

8 Pakete packen ist schon ne scheiß Sache, aber dann beim 6. Paket festzustellen das man kein kleinen Verpackungen hat ist Mist.
Nun hab ich noch einen großen Karton kunstvoll zerlegt.

Morgen dann in mehreren Touren zu Hermes :rolleyes:

Morgen dann in mehreren Touren zu Hermes :rolleyes:
WEnn du magst, kann ich dir meinen KFZ leihen. Sprit musste aber sleber blechen xD

Keks: Mein Auto. Dieser verdammte Tempomathebel.. OMG, dann gibts auch noch einen nachrüstsatz um den org. Tempomathebeln an den nicht orig. Tempomaten anzuschließen. Und ich veranstalte da eine Lötorgie

@Mito: was hatte die NPD denn früher im Saarland?
4% oO
FedEx verlangt 10€ Bearbeitungsgebühren, dafür das das Paket beim Zoll war :shake:

Keks 2: Die Müdigkeit kommt schlagartig zurück :fresse:
Ist meines Wissens nicht zulässig, außer du hast ausdrücklich den Auftrag dazu erteilt. GDSK zieht so nen Kram auch ab, nur das die einfach immer verzollen und noch ne dicke Gebühr draufhauen.

Muss man auch nicht zahlen. ;) Hatte dazu nen guten Link und finde den gerade nicht mehr. :wall:

EDIT:

http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=92776&ccheck=1

Ergo: Nicht zahlen und eine Mail dazu aufsetzen. Wenn du keine Zeit und Lust dazu hast, dann zahl halt. :fresse: Findet sich mit google noch mehr dazu,

Zuletzt bearbeitet:
diese sch... nokia software, wenn ich für jede minute die ich mit dem sch... schon vergeudet habe 1€ kriegen würde, könnte ich mir schon einen Flug nach Finnland leisten und den Entwicklern persönlich in den Arsch treten für deren bescheuerten Bockmist.

WEnn du magst, kann ich dir meinen KFZ leihen. Sprit musste aber sleber blechen xD

:fresse: Danke, soweit ist es zum Glück nicht :wink:

Ist meines Wissens nicht zulässig, außer du hast ausdrücklich den Auftrag dazu erteilt. GDSK zieht so nen Kram auch ab, nur das die einfach immer verzollen und noch ne dicke Gebühr draufhauen.

Muss man auch nicht zahlen. ;) Hatte dazu nen guten Link und finde den gerade nicht mehr. :wall:

EDIT:

http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=92776&ccheck=1

Ergo: Nicht zahlen und eine Mail dazu aufsetzen. Wenn du keine Zeit und Lust dazu hast, dann zahl halt. :fresse: Findet sich mit google noch mehr dazu,

Danke für den Link, durchaus interessant. Hab die 10€ natürlich gleich beim Kurier zahlen müssen, was mich schon etwas geärgert hat.
Ich werde mal gucken ob ich mir die irgendwie wiederholen kann :shake:

DHL wie üblich. Freitag ging 'ne BD bei Amazon raus. Dass Samstag knapp wurde
war mir klar. Stutzig machte es mich, dass ich eine Trackingnummer kriegte.
Für eine BD?! Die letzte davor kam im Umschlag und lag im Briefkasten.:stupid:

Ich guck am WE bzw. gerade nochmal in den Tracker, dass sie heute auch nicht
kam, und was sehe ich da? Steht auf Schritt 2 und die Einträge sehen lustig aus

28.08.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
29.08.09 16:45 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
29.08.09 17:06 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
29.08.09 17:17 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

Was hier wohl ankommt?
Achja, selbstverständlich wurde der Betrag bereits abgebucht ...

Ist die Post eigentlich doof??
Der Bestimmungsort ist nur 55 Km vom Abgabeort entfernt. Da hätte ich die Sachen ja besser selber dahin bringen können :grrr:

zwischenablage01y1s2.jpg

Verdammte Kreditabteilung der citibank.
Da weiß einer nicht was der andere macht.
Dabei war alles schon geklärt und weil die alle dumm sind da am Telefon,muss ich heut wieder in die Filiale,um das zu klären.Drecksverein :kotz:

Keks: Ab Freitag gehts auf Work and Travelbasis nach Neuseeland und noch gibt es x Sachen zu klären....

Mein Chef, damals als ich meinen Urlaub geplant habe, hatte ich dieses We eigentlich frei udn nun hab ich grade mit den Kollegen telefoniert, es wurde anscheinend alles geändert und ich darf mich diesen Samstag auf die Spätschicht freuen....

Nochmal ca 1 Woche zu Hause bleiben :(
Aber das Etappenziel ist nah :bigok:

Ist die Post eigentlich doof??

Nein, ist sie doch nicht :)

Habe umgehend nach Rückfrage eine E-Mail von DHL bekommen:

Sehr geehrter Herr Hagen,

vielen Dank für Ihre Sendungsstatusanfrage.

Die DHL Paket Sendung mit der Sendungsnummer xxxxxxxxxxxx wurde am 26.08.2009 über ein besonderes Auslieferungsverfahren an den Empfänger übergeben.

Dieses bedeutet, dass der Empfänger eine Vereinbarung mit DHL Paket geschlossen hat. In dieser Vereinbarung wurde festgelegt, dass der Empfänger die DHL Paket Sendungen die an diesem Tag für Ihn eingehen gesammelt im eingehenden Paketzentrum selbst abholt.

Wer soll das denn wissen?

Gerade habe ich noch eine Mail vom Empfänger bekommen, dass das Paket wieder auf dem Weg zu mir ist :banana: War ein Umtausch.

Mir ging/geht gerad die Cinematic Mod v9.51 für Half-Life 2 aufn Keks...
Grafisch und soundtechnisch kann man ja echt nicht meckern, aber wie die Waffen- und Gegnerbalance verhunzt wurde, ist echt nicht mehr feierlich!
Da haben die Hand- und Gewehrgranaten einen Explosionsradius von kleinen Atombomben und die Combine mit der Schrotflinte schießen 1. schneller als es eigentlich geht und 2. machen viel zu viel Schaden. Man selbst braucht natürlich mehr Schuss für den Gegner als der Gegner für einen selbst... ist ja logisch, man ist ja auch der Held... nee, halt da stimmt doch was nicht :wall:

So hab ich nun geschätzte 50 Versuchte (keine Übertreibung!) für die Verteidigung in Nova Prospect gebraucht, wo man ziemlich lange auf Alyx warten muss. Bin da teilweise mit 2 HP rumgerannt... lächerlich und einfach nur FAIL by FF!

...Jetzt hab ich Kopfschmerzen von dem Dreck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh