Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte ne Verspannung sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da könntest Du recht haben. Ich hab es gerade innerhalb einer halben Stunde zu 98% wegmassiert. :). Dann kann ich ja morgen doch noch laufen:).
 
Man sollte mit einem bereits weitergebildetem Skelett einfach nicht wie ein Affe laufen.
 
Eine dicke Blase unterm Verband, die sich total komisch anfühlt
 
Ich hatte mal einen "rot/weiß" auf der imm - ich glaub 2008. Lecker die Jungs;)
 
oh man...
wollte die Nacht durchmachen, damit ich mal mit meiner Hausarbeit voran komme (ich kann nachts besser arbeiten, ka warum) und was mach ich?
ich starte kurz nach 12 bioshock "nur mal kurz zum antesten, wies aufm neuen monitor aussieht"...
und gerad ebend hab ich den endgegner platt gemacht :fresse:
fast 5h am stück gezockt. jetzt muss ich gucken, dass ich noch irgendwie was für die Hausarbeit mache :wall:
 
muss wohl diesmal 1,5 Monate auf nächsten Zivi-Sold warten da ich des erste schon am 1. des Monats bekommen hab aber jetze muss ich wohl bis 15. warten :grrr:
 
@anacoma:

Bekomme fürs rausholen keine Vollnarkose. Plexus Anästhesie unterhalb vom Schlüsselbein. Die OP selbst ist mir Wurst. Das mir jemand ne dicke Kanüle 4cm tief in die Brust drückt, um mit Stromimpulsen den Nerv direkt neben einer Arterie und Vene zu suchen, nicht. Das macht mich bissel *will nicht* halt ... :fresse:

Es kommt in die Achselhöhle und die wird vorher lokal betäubt. Das einzig unangenehme war für mich das heftige Zucken wenn sie den Nerv gefunden haben :d
 
Auto beim Service...
Musste Tuning ausbauen...
Hab allerdings vergessen, die AGR zu aktivieren :fresse:
 
hab die sch**ß creatice audigy SE nun endgültig verbannt, keine guten treiber, unter linux total tote hose und ALSA bietet auch keine ausreichende resource. onboardkarte wieder rein -> alles gut :banana: <- antikeks.
 
Die Bienen auf dem Balkon.
Nicht mal in Ruhe Kaffee trinken kann man da...

Und das die Lieferung meiner Hardware wieder so lange dauert....
 
yeah, schon wieder ein antikeks :banana: hab endlich den flashplayer unter linux opera 10 korrekt zum laufen gebracht, rennt auch wie geschmiert. YESSSS!!!
der tag wird immer besser.
 
müde, weil zu wenig schlaf, weil erst gegen 8 heut früh ins bett, weil draußen zu hell und zu laut um zu schlafen...
 
Hätte nicht gedacht das ich das mal sagen würde, aber...musste der dhl Mensch so früh bei mir klingeln?
 
Mein DHL Mann kommt immer um 11 bis 12 Uhr. Nun ist er bis jetzt noch immer nicht da :(
wobleibtmeinpaket8ruo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag Morgen um 8:45 Uhr ist bisher mein Rekord :lol:
 
ich hab extra bei sport für die mss geräteturenen gewählt damit ich keine 2000m und so späße machen darf...was hör ich heute? Ja, das erste Halbjahr ist allgemeines Konditionstraining mit Stundenlauf und 2000m unter 10min -.- (für ne annehmbare Note ca. 6-7) das find ichg echt blöd...aber wenigstens bin ich net der einzige der unter diesen Umständen bzw aus den Grünen Geräteturnen gewählt hat.
 
wtf, du preferierst geräteturnen dem einfachen laufen? 2000m in 7min sind doch ein witz :lol: und dann geräteturnen, das ist ja fast schlimmer als bodenturnen :kotz:

@t: keine schreibrechte auf neuer partition, was ja auch voll in ordnung wäre, nur wie erstelle ich jetzt eine beschreibbare, ohne /home/* zu verlieren? dreck. primadonna, wo bist du? :heul:
 
alternative wäre rythmische sportgymnastik gewesen...und das is noch viel schwuler :P Leichtathletik bin ich viel zu faul zu...Geräteturnen kann ich auch besser
 
Unser ganzer Sportkurs findet das viel zu anspruchsvoll :fresse: Anderer Keks: Unser eigentlicher Chemielehrer ist krank, wir ham als vertretung eine die das so macht: unterrichtet deutsch lk während wir chemie bei ihr hätten....und zwar so:kommt rein,gibt blätter und geht wieder zu deutsch :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh