Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab ich nun geschätzte 50 Versuchte (keine Übertreibung!) für die Verteidigung in Nova Prospect gebraucht, wo man ziemlich lange auf Alyx warten muss.
Da hab ich (im schweren Modus) aber auch beim Original sehr viele Versuche für gebraucht... einfach soll es ja nun auch nicht sein, sonst ist das nooblike :fresse:

@Topic: Es ist Herbstanfang, also hat das gefälligst nicht mehr heiß zu sein :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab HL² schon so oft durchgezockt... und das auch in allen Schwierigkeitsgraden.
Auch mit der CM schon mal, damals noch v4.
Jetzt wollte ich einfach mal genüsslich auf "leicht" zocken und die Szene war noch nie schwieriger.
Will nicht wissen, ob die überhaupt schaffbar ist, wenn man auf "mittel" oder gar "schwer" spielt :shake:

btw: Es kann noch bis in den November warm sein. So wars zB 2005. Im November Gelöbnis gehabt und wir haben unseren Leutnant angefleht, dass wir die dicken Jacken ausziehen dürfen :d
 
Hatte Anfang letzter Woche ein kaputtes Teil von hoh bekommen und zurückgeschickt und bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten, dass mein neues Teil auf dem Weg zu mir ist. Angerufen und dann erzählt mir der am Telefon doch, das hoh am WE umgezogen ist und sich das alles verzögert :motz: Einmal wenn ich schleunigst etwas brauche, ziehen die um!

Wenigstens kann ich jetzt dann meine Bestellungen mit dem Rad abholen, weil der neue Standort quasi um die Ecke ist :bigok:
 
irgendwas ist mit meinem download kaputt :wall:

553864676.png
 
Der Upload o_O

Keks: Heftige Bauchschmerzen, hätte ich noch einen würd ich ja sagen Blinddarm, aber ich hab keine mehr.... Naja, morgen mal zum Onkel Doc.
 
Das schlechte Englisch von ner Russin mit der ich grad schreibe...was könnte sie mit dem satz meinen?:both flew to Germany
auf nachfrage habe ich erfahren das sie wissen wollte wie mein flug nach deutschland war :fresse:
 
Uni Göttingen, vermute ich mal ;)
 
Keks #1: Fetten Nagel in den Reifen gefahren - der rechts vorne hält eh nur noch so 5 Tage die Luft, jetzt hab ich links vorne den Nagel drin, argh! Die sollen aber noch einen Monat halten, damit ich nächsten Sommer "schöne" neue draufziehen kann, sind eh runter.
Mal gucken, wie lange das hält, wenn ich den Nagel nicht berühre...

Keks #2: Wieso gibts eigentlich schon seit Jahren (Jahrzehnten? k.A.) nur noch diese eh völlig unsinnigen "Noträder" statt 'ner richtigen Felge mit nem richtigen Reifen.
Abgesehen davon, daß die Fahrt mit Notrad bei Regen lebensgefährlich ist, sieht es auch noch behindert aus. Und wirklich alte Autos haben meistens ein echtes, vollwertiges "Rad" dabei... Grmpf...
 
Was wird den gemacht?
Das vor 6 Monaten erworbene Metall wird wieder entfernt. :fresse:


Keks:

Eben angerufen, 6:45 soll ich da sein und das tolle ist, dass ich bei meinem Mittagsschlaf "etwas" zu lange gepennt hab, nämlich 3 Stunden. Ka wie ich heute Abend schlafen soll. :fresse:
 
naja hat ich auch schon mal, ist eigentlich ganz easy :) hatte das metall im sprunggelenk. Wo du? Das einzige was mich bissl umgehauen hat war, das ich danach gleich wieder mit dem fuß richtig laufen und auftreten sollte :) Aber dank Vollnarkose hatt ich da noch nicht so viel von gemerkt :d
 
Abgesehen davon, daß die Fahrt mit Notrad bei Regen lebensgefährlich ist, sieht es auch noch behindert aus. Und wirklich alte Autos haben meistens ein echtes, vollwertiges "Rad" dabei... Grmpf...

Den neuen Polo den ich nächste Woche in Wolfsburg abhole, hat ein richtiges Reserverad dabei. :coolblue: :p
 
Das in meinem Thinkpad nur noch ein Rambaustein funktioniert - juhuu Photoshop CS3 mit 512 mb :fresse:


So ein Scheiß...
 
Das in meinem Thinkpad nur noch ein Rambaustein funktioniert - juhuu Photoshop CS3 mit 512 mb :fresse:

Nice, ich hab mit Win7 schon ne Idle-Auslastung von 2GB :fresse:

Das ist gleichzeitig auch mein Keks, ich brauch mehr RAM, aber das Board macht bei mehr als 8GB nen Abgang :shake:
 
@anacoma:

Bekomme fürs rausholen keine Vollnarkose. Plexus Anästhesie unterhalb vom Schlüsselbein. Die OP selbst ist mir Wurst. Das mir jemand ne dicke Kanüle 4cm tief in die Brust drückt, um mit Stromimpulsen den Nerv direkt neben einer Arterie und Vene zu suchen, nicht. Das macht mich bissel *will nicht* halt ... :fresse:
 
:fresse: nicht direkt gerne aber im Endeffekt war es mit der Zeit billiger so selten wie ich erwischt wurde bzw so selten wie kontrolliert wurde hier. Zug wird ja vlt ab und zu mal kontrolliert aber die Busse hier absolut gar nicht ^^

aber hab seit januar 09 führerschein seitdem bin ich auch kein zug oder bus mehr gefahren :d

@ Topic: das WETTER hier will sonne
 
Naja gleiche Rechte für alle, oder? ;)
Im Endeffekt ist das natürlich deine Sache, du musst damit klar kommen. :P
 
Das vor 6 Monaten erworbene Metall wird wieder entfernt. :fresse:


Keks:

Eben angerufen, 6:45 soll ich da sein und das tolle ist, dass ich bei meinem Mittagsschlaf "etwas" zu lange gepennt hab, nämlich 3 Stunden. Ka wie ich heute Abend schlafen soll. :fresse:

Das Teil ist sechs Monate bei dir im Arm geblieben?
 
Andere behalten das ein Leben lang? ;)
6 Monate ist der früh möglichste Zeitpunkt den Mist wieder entfernen zu lassen.
 
so ein Affe hat ebend gerade 20 Threads mit Frauen Pictures erstellt, zum Glück wurden die gelöscht, so ein behinderter User....

Hoffentlich wird sein Provider benachrichtigt, damit er Angezeigt wird.
 
:haha:

Mach mal halblang... wegen sowas den Provider benachrichtigen?
 
Schmerzen in der linken Schulter. Fing nach ca 2km laufen heute an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh